FALSCHE HAUTPFLEGE – SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT

FALSCHE HAUTPFLEGE - SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, das Du deiner Gesundheit nichts Gutes tust, wenn Du die falsche Hautpflege nutzt. Es gibt so viele Menschen die so viel Wert auf ihr äußeres legen, das sie sich nahezu alles auf die Haut schmieren. Das die falsche Hautpflege auch zu Gesundheitsschäden führen kann, juckt die meisten nicht im geringsten. Eine weiche faltenfreie Haut ist wichtiger.

 

FALSCHE HAUTPFLEGE VERURSACHT MEHR ALS DU DENKST

FALSCHE HAUTPFLEGE - SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT
Falsche Hautpflege schadet der Gesundheit, mach Schluss damit❗?[KLICKE HIER]?
Täglicher Stress, unausgewogene Ernährung und veränderte Klimabedingungen. Diese, sowie viele andere, schädliche Faktoren beeinträchtigen unsere Gesundheit nachhaltig. Auch an unserer Haut gehen diese Umwelteinflüsse nicht spurlos vorüber. Nutzt Du jetzt noch die falsche Hautpflege steigt die Belastung weiter an.

 

Immer mehr Menschen leiden unter Hautproblemen, wie beispielsweise extrem trockener und empfindlicher Haut, juckender Haut und Ekzemen, bis hin zu Hauterkrankungen wie Psoriasis und Neurodermitis. Selbst immer mehr Babys werden heute mit Hauterkrankungen geboren. Diese Tendenz ist alarmierend.

 

Aber nicht alarmierend für die Kosmetikindustrie oder für die Pharma-Konzerne, da sie von dieser Entwicklung erheblich profitieren! Unsere Haut nimmt aufgetragene Substanzen (Creme, Salbe, Lotion etc.) über die Poren auf. Auf diese Weise wandern die in den meisten Pflegeprodukten enthaltenen chemischen Stoffe ins Bindegewebe und werden dort eingelagert.

 

Für unseren Körper stellt die falsche Hautpflege die gleiche Belastung dar, wie die chemischen Zusätze in den Nahrungsmitteln aus den Supermärkten. Gemeinsam werden sie als so genannte saure Stoffwechselschlacke im Bindegewebe eingelagert und führen zu einer erheblichen Belastung des gesamten Organsystems.

 

Die in herkömmlichen Cremes enthaltenen Weichmacher, Emulgatoren etc. legen sich wie ein Film auf die Haut und verhindern, dass die Haut atmen kann. Äusserlich betrachtet erweckt die falsche Hautpflege den Eindruck, die Haut sei gut gepflegt, da sie sich weich und geschmeidig anfühlt. Doch weit gefehlt! 

 

Die falsche Hautpflege hält nur bis zum nächsten Duschen. Unter den oberflächlich ausgerichteten Weichmachern wird die Haut zunehmend trockener und faltiger. Die fehlende Atmungsaktivität hat zur Folge, dass die eingelagerten Schadstoffe nicht über die Haut ausgeschieden, und der dringend benötigte Sauerstoff nicht aufgenommen werden kann.

 

Die falsche Hautpflege trägt sehr zur Entstehung von Hautproblemen jeder Art bei und wirkt sich gleichzeitig auch sehr negativ auf die gesundheitliche Situation aus.

 

DIE FALSCHE HAUTPFLEGE TRAKTIERT DEINE HAUT

Verkehrte Creme - SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT
Lass nicht zu das die falsche Hautpflege deinen Körper schadet❗⚠[KLICKE HIER]
Diese Fakten machen deutlich, dass die Bereitschaft, etwas für die eigene Gesundheit zu tun, immer auch eine gesunde Hautpflege einschliessen sollte. Es ist überaus wichtig, dass sämtliche Pflege-Produkte ausschliesslich aus natürlichen Inhaltsstoffen hergestellt wurden. So kann der Hautstoffwechsel unterstützt, und die Atmungsaktivität der Haut wieder hergestellt werden.

 

Die Haut ist unser größtes Körperorgan: Mit durchschnittlich zwei Quadratmetern Fläche schützt sie uns vor Hitze, Kälte und dem Eindringen von Krankheitserregern. Durch Umwelteinflüsse, aggressive Reinigungsmittel, Reizstoffe und falsche Hautpflege ist sie einer großen Belastung ausgesetzt. Deshalb ist eine gesunde Körperpflege genauso wichtig wie eine gesunde Ernährung.

 

Die meisten Menschen wollen heute gepflegt und möglichst lange faltenfrei aussehen und lassen deshalb ihrer Haut eine „besondere“ Pflege zukommen. Kein anderes Organ wird derart mit Giften und Chemie aus Cremes, Seifen und anderen Pflegemitteln traktiert wie die Haut: laut Statistik geben die Deutschen pro Jahr immerhin ca. 2,4 Milliarden Euro für Hautpflegemittel aus. 

 

Oft sind auch bei sehr teuren Produkten billige und gefährliche Rohstoffe enthalten. Ein kritischer Blick auf die Inhaltsstoffe ist meist angebracht. Aber auch der Umgang mit Pflegemitteln und Cremes ist häufig übertrieben. Du schadest deiner Gesundheit und deiner Haut, die falsche Hautpflege belastet deinen Körper.

 

Die tägliche Dusche ist für jeden zweiten Deutschen ein Muss: Sie erfrischt, entspannt und macht wach. Rund 11 Minuten steht der Durchschnittsdeutsche unter dem Duschkopf und seift, shampooniert und schäumt, was die Tuben hergeben. So wohltuend die tägliche Dusche ist, aus hygienischer Sicht notwendig ist sie nicht. 

 

Zu häufiges und heißes Duschen schadet sogar mehr, als dass es nutzt. Denn bei jedem Waschgang werden Fette aus der Haut gespült, welche die Haut weich und geschmeidig halten. Passiert das zu häufig, kann die Haut austrocknen, rau und schuppig werden. Also die falsche Hautpflege.

 

NICHT NUR DIE PFLEGE FÜHRT ZU FALTEN

FALSCHE HAUTPFLEGE - SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT
Die falsche Hautpflege begünstig Falten, willst Du das❓?[KLICKE HIER]?
Feine Linien an der Oberfläche oder tiefen Furchen, unwillkommen sind sie alle. Die Regionen, die von Falten gewöhnlich am stärksten betroffen sind, sind die sensiblen Hautpartien nahe der Augen und der Lippen sowie der Hals. Wenn das Kollagen und das Elastin im Bindegewebe unserer Haut geschwächt sind, oder wenn deren Konzentration abnimmt, können Falten auftreten.

 

Haut, die auf diese Weise geschädigt ist, erscheint dünner und verliert ihren Fettgehalt, ihre Elastizität und ihre Geschmeidigkeit. Ausserdem spielt die Schwerkraft eine Rolle, da durch sie das schlaffe Gewebe nach unten gezogen wird. Natürlich kann auch die falsche Hautpflege zur Falten führen.

 

Anti-Falten-Mittel und – Cremes enthalten oft schädliche Giftstoffe wie Parabene, Paraffine und Vaseline, synthetische Farbstoffe, Harnstoff, Natriumlaurylsulfat, synthetische Duftstoffe, chemische Emulgatoren und vieles andere mehr, weshalb sie besser gemieden werden sollten. Die Haut ist dünn und leicht durchlässig.

 

Alles, was auf die Haut aufgetragen wird, kann durch sie schnell in den Blutkreislauf eindringen und die unterschiedlichsten Körperfunktionen irritieren. Das Resultat durch die falsche Hautpflege, sind also genau das was die meisten verhindern wollen, Falten. Falten sind ein Teil des Alterungsprozesses.

 

Ihr Auftreten kann man sowohl durch falsches Verhalten, falsche Hautpflege oder fehlende Pflege verstärken. Doch durch einen gesunden Lebensstil und besonders sorgfältige Pflege kann man sie hinauszögern oder sogar bereits vorhandene Falten wieder zum Verschwinden bringen. Doch das wird nicht passieren, wenn Du die falsche Hautpflege nutzt, sowie ein falsches Verhalten an den Tag legst.

 

Mit hochwertigen, natürlichen Pflege-Produkten wird auch deine Hautpflege zur Gesundheitspflege. Du möchtest was für dein Aussehen tun, dann achte darauf das Du nicht die falsche Hautpflege nutzt.

 

LASS NICHT ZU, DAS DIE FALSCHE HAUTPFLEGE DEINE GESUNDHEIT SCHADET

FALSCHE HAUTPFLEGE - SO SCHADEST DU DEINER GESUNDHEIT
Mit der falsche Hautpflege, wirst Du nicht länger jung Aussehen❗⭕[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Das die falsche Hautpflege nicht nur deine Haut schadet, sondern auch deiner Gesundheit, das zeigt Dir mein Beitrag. Ich weiß das viele der Meinung sind, das dies nicht so wichtig sei. Falsch durch die falsche Hautpflege, kannst Du deinen ganzen Körper in Mitleidenschaft ziehen.

 

Ich empfehle Dir auf eine natürliche Hautpflege umzusteigen. Schau Dir die Inhaltsstoffe genau an. Es ist ja nicht nur so, das die falsche Hautpflege deiner Gesundheit schadet, sondern sie begünstigt auch die Faltenbildung. Viele wollen auch im hohen Alter fit und vital sein, nicht nur das, sie wollen auch so aussehen. Dann greifen sie sich aber immer wieder die falsche Hautpflege.

 

Für viele spielt das Aussehen eine große Rolle, wie sieht es bei Dir aus, willst auch Du länger jung aussehen? Wusstest Du das es eine Möglichkeit gibt, wie Du Falten von innen und außen entgegenwirken kannst? Wie auch Du im hohen Alter jung aussiehst. Schau dir auf dieser Seite die individuellen Ergebnisse an, Bilder sagen mehr als tausend Worte, KLICKE HIER! Fakt ist, die falsche Hautpflege zerstört mehr als das sie Dir hilft. Für viele gehört eine junges aussehen zu ihrer Lebensqualität, Du kannst deine Lebensqualität steigern. Nutze die Möglichkeit und schau dir die Seite an, am ende der Seite gibt einen sehr genialen Tipp!

 

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz