FACEBOOK PROFIL – DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!

FACEBOOK PROFIL – DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!

Hey, heute gebe ich Dir eine Anleitung, wie Du mit Deinem Facebook Profil zu mehr Interaktion kommst. Es ist nach wie vor nicht mehr so einfach Reichweite auf Facebook zu generieren. Die Schritte, die ich Dir heute zeige, mache ich Tag für Tag. Wichtig dabei ist, dass es nicht von heute auf morgen geht. Hast Du keine Geduld und Ausdauer, dann lese nicht weiter!

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DEIN FACEBOOK PROFIL LEBT VON DEINER AKTIVITÄT!

FACEBOOK PROFIL - DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!
Du willst mehr aus Deinem Facebook Profil holen❓✅[KLICKE HIER]
Es gibt im Facebookuniversum so einige Grundpfeiler, doch einer der größten, ist die Kommunikation. Diese kann auf verschiedenen Wegen stattfinden. Da hätten wir den Messenger, die Likes und natürlich die Kommentare. Ja der Algorithmus ändert sich ständig, doch eines wird sich nie ändern, Dein Facebook Profil steht und fällt mit Deiner Aktivität!

 

Und hier scheiden sich die Geister, Aktivität ist nicht gleich Aktivität. Es geht hier nicht darum, das Du alle halbe Stunde einen Post raus haust. Ich meine damit, wie arbeitest Du Deinem Netzwerk? Wen die Kommunikation ein Grundpfeiler ist, wie hoch ist Deine Kommunikation? Wie viele Likes und hier bitte die Emoticons nutzen, vergibst Du?

 

Kommentierst Du auch die Beiträge, die Dir in Deiner Timeline angezeigt werden? Wenn Du das tust, bei wie vielen machst Du das? Vor allem, sind es immer dieselben, bei den Du kommentierst? Genau diese Aktivität ist wichtig für Dein Facebook Profil. Diese Aktivitäten steigern die Interaktion. Du kriegst, was Du gibst, kennst Du das?

 

Du kannst nicht erwarten, das Du Likes oder Kommentare bekommst, wenn Du nicht bereit bist, selbst welche zu geben. Hier sage ich Dir aber, das die Interaktion nicht von heute auf morgen kommt. Du brauchst Geduld und Ausdauer, genau daran scheitert es bei den meisten. Denn es muss ja ohne Anstrengung und am besten von alleine kommen.

 

Das kannst Du getrost vergessen, das Essen wandert auch von allein in Deinen Magen. Du musst es schon in den Mund stecken, kauen und herunterschlucken. Ergibt das, Sinn für Dich? Bei Deinem Facebook Profil ist ganz genau so. Du musst erst geben und tun, dann bekommst Du etwas zurück. Bist Du nicht bereit dazu, beschwere Dich nicht!

 

SO STEIGERST DU DIE INTERAKTION VON DEINEM FACEBOOK PROFIL

FACEBOOK PROFIL - DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!
Steigere nicht nur die Interaktion auf Deinem Facebook Profil❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Als Erstes solltest Du Dir eine Zeit festlegen, die Du bereit bist zu investieren. Ein kleiner Tipp am Rande, ne halbe Stunde reicht nicht wirklich aus. Ich weiß das sehr viele, die ihr Business mit ihrem Facebook Profil aufbauen, hauptberuflich tätig sind. Dennoch ist möglich, so zu arbeiten wie ich es tue, denn auch ich bin hauptberuflich tätig.

 

Hast Du Dir einen Zeitrahmen gesetzt, ziehe diesen Tag für Tag durch. Jetzt kommen wir zu den Aktivitäten, die ich oben schon erwähnt habe. Die folgenden Schritte mache ich selbst tagtäglich! Früh wenn Du aufstehst, Deinen Kaffee genießt, gehe auf Deine Timeline und nutze jeden guten Morgen Post. Hier kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen.

 

Vergib ein Herz oder ein Wow Emoji und kommentiere darunter. Ganz einfach, sage ebenfalls guten Morgen. Wie gesagt, den Zeitrahmen dafür, legst Du Dir selbst fest. Nun reicht das allein, nicht aus! Das wäre zu wenig um Dein Facebook Profil also die Interaktion zu steigern. Nach etwa drei Stunden gehst Du erneut in Deine Timeline.

 

Du beginnst das gleiche Spiel nochmal. Nur wird es jetzt nicht mehr viele geben, die guten Morgen sagen. Hier nehme ich meistens die ersten zehn bis fünfzehn Posts, like und kommentiere diese. Hier nehme ich mir meistens ne viertel Stunde. Danach lasse ich meistens wieder etwa drei Stunden verstreichen. Was kommt dann, richtig das gleiche Spiel wieder.

 

Zusätzlich machst Du selbst auch einen Post, wo Du guten Morgen sagst. Zu der Interaktion zählt auch, das Reagieren und beantworten von Kommentaren unter Deinem Post. Beantworte jeden einzelnen, Du vergibst Potenzial, wenn Du das nicht tust. Mit diesen einfachen Schritten steigerst Du die Interaktion von Deinem Facebook Profil.

 

DIE CHECKLISTE FÜR DEIN FACEBOOK PROFIL

FACEBOOK PROFIL - DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!
Dein Facebook Profil kann mehr❗️🚨[KLICKE HIER]🚨

SCHRITT 1

Legt Dir eine Zeit fest, die Du bereit bist zu investieren! Merke hier, umso weniger Zeit Du investierst, umso niedriger ist die Interaktion. Hast Du Dir eine Zeit festgelegt, mach es tagtäglich.

SCHRITT 2

Nutze gerade die morgendlichen Posts, um mit der Steigerung der Interaktion zu beginnen. Du selbst solltest auch einen Post machen. Tu Dir hier selbst einen Gefallen, unterlasse es hier, einen Post über Deine Produkte oder Dein Business zu machen. Das hat für Dein Facebook Profil eher den gegenteiligen Effekt.

SCHRITT 3

Gehe nach dem von Dir festgelegten Zeitplan in Deine Timeline und baue Deine Interaktion weiter aus. Like und kommentiere die Beiträge die Dir angezeigt werden. Ganz wichtig, Du solltest darauf achten, das es nicht immer dieselben sind, bei denen Du kommentierst und likest. Arbeite, dann auch die Kommentare ab die Du bekommst.

SCHRITT 4

Bekommst Du Kommentare unter Deinen Posts, dann beantworte jeden einzelnen. Hier vergibst Du sehr viel Potenzial, solltest Du es nicht machen. Das zählt ebenfalls zu Deiner Interaktion und die ist auch für Dein Facebook Profil sehr wichtig.

SCHRITT 5

Wenn Du für Dich wichtige Posts machst, achte auf die Zeiten. Es bringt nicht viel, wenn Du früh um neun einen für Dich oder Dein Business wichtigen Post machst. Hier solltest Du die Abendstunden nutzen. Die beste Zeit ist zwischen 18 und 22 Uhr.

 

Diese fünf Schritte wiederholst Du tagtäglich. Du wirst sehen, wie die Interaktion Schritt für Schritt steigt. Eines noch, umso mehr Interaktion Dein Facebook Profil hat, umso höher ist auch Deine Reichweite. Die Entscheidung liegt bei Dir!

 

DU BIST FÜR DEIN FACEBOOK PROFIL VERANTWORTLICH

FACEBOOK PROFIL - DIE ANLEITUNG ZU MEHR INTERAKTION!
Erreiche mit Deinem Facebook Profil, Deine Ziele❗️😍[KLICKE HIER]😍
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Dein Facebook Profil kann keine Reichweite oder Interaktion bekommen, wenn Du nicht bereit bist, die nötigen Schritte zu gehen. Wenn Du weder Likes noch Kommentare vergibst, dann darfst Du nicht beschweren, wenn Du nichts bekommst. Das klingt simpel, ist auch. Diese Schritte, die ich Dir heute gezeigt habe, mache ich jeden Tag.

 

Auch ich bin hauptberuflich tätig und auch ich schaffe es. Ja mir ist klar, das nicht jeder Tag gleich ist, dennoch ist es nicht unmöglich. Eines ist dabei ganz wichtig, das geht nicht von heute auf Morgen. Hast Du hier keine Geduld und Ausdauer, um es wirklich täglich durchzuziehen, beginne gar nicht erst. Du wirst sonst nur enttäuscht sein.

 

Diese grundlegenden Schritte, ändern sich nie, egal wie oft der Algorithmus geändert wird. Du bestimmst durch Deine Aktivität, über die Interaktion auf Deinem Facebook Profil. Somit bestimmst Du auch über die Reichweite Deiner Posts. Merke, umso mehr Interaktion Du unter Deinem Post hast, umso weiter wird er getragen.

 

Wenn Du mit Deinem Facebook Profil, Dein Business aufbauen willst, dann musst Du auch die nötigen Schritte gehen. Bist Du dazu nicht bereit, wirst Du wohl oder übel auf der Stelle treten. Kennst Du die Graphsearch? Du kennst sie, kannst sie aber nicht gezielt einsetzen, weil es Dir keiner gezeigt hat? KLICKE HIER und erfahre, wie Du sie für Dich einsetzt!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!