ERFOLGLOS – DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN

ERFOLGLOS – DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN

Hey, ich möchte Dir heute ein paar Tipps geben, wie Du definitiv erfolglos bleibst. Es ist heute so wichtig sich nicht zu verändern, zu meckern und sich einzuschränken. Starte niemals den Versuch, Dich und Deine Situation zu ändern. Ich zeige Dir heute, wie Du das schaffst, vor allem wie Du das an Deine Kinder weitergibst, denn Sie sollen ja leben wie Du.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

ERFOLGLOS LEBEN IST DAS BESTE

ERFOLGLOS - DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN
Hast Du es satt erfolglos zu sein❓☝🏻[KLICKE HIER]☝🏻
Wie erfolglos Du sein möchtest, entscheidest Du für Dich. Ich gebe Dir heute ein paar Dinge an die Hand, wie Du es nicht nur bleibst, sondern wie auch Deine Kinder, genau Deinen Weg gehen. Es sind eher allgemeine Tipps, also für jeden Anwendbar, auch für Dich. Lass uns als Erstes mit Deinem Kopf anfangen, denn da ist der Ursprung und somit das wichtigste.

 

Stehe früh auf und beginne sofort zu meckern und Dich zu beschweren. Am besten über alles. Zum Beispiel kannst Du als Erstes damit beginnen, Dich zu beschweren, das Dein Wecker Dich so zeitig geweckt hat. Wenn Du dann auf dem Weg ins Bad bist und Dir den Zeh am Schrank stößt, spreng ihn einfach mit Deinem Geschrei weg.

 

Füttere Deinen Kopf mit Nachrichten über Krieg und Terror. Spreche den ganzen Tag mit Deinen Kollegen darüber, die Du sowieso nicht leiden kannst. Umgebe Dich mit Menschen, die genau wie Du, nur über Krieg, Terror und Krankheiten sprechen. So legst Du den Grundstein, um auch wirklich erfolglos zu bleiben oder zu werden.

 

Beschwere Dich auf dem Heimweg über Deinen Chef und auch über Deine Kollegen. Am besten machst Du das bei einem Telefonat mit Deinem Partner, der Dir übelst auf den Sack geht. Eigentlich gehst Du auch nur arbeiten um Deine bescheuerten Rechnungen und Fixkosten zu bezahlen. Zusätzlich meckerst Du über Geld.

 

Wie schlecht es doch ist und wie es den Charakter verdirbt. Das machst Du vor Deinen Kindern, das sie auch wissen wie schlecht Geld doch ist. Um erfolglos zu bleiben sind das, sehr wichtige Schritte. Vor allem wiederhole das jeden Tag. Lege eine Meckerstunde mit der gesamten Familie ein, um ihnen diese wichtigen Schritte jeden Tag ans Herz zu legen.

 

DIE BESTEN HANDLUNGEN UM ERFOLGLOS ZU BLEIBEN

ERFOLGLOS - DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN
So bleibst Du definitiv nicht erfolglos❗️✅[KLICKE HIER]
Nachdem ich Dir jetzt gezeigt habe, wie Du Deinen Kopf und den Deiner Kinder richtig bearbeitest, um erfolglos zu bleiben, kommen wir nun zu den Handlungen. Um Deinen Weg und den Deiner Kinder weiter auszubauen, kündige Deine Job. Lebe Deinen Kindern vor, wie toll es ist, den ganzen Tag zu pennen und sich nur vom Bett aufs Sofa zu bewegen.

 

Fange niemals an zu lesen, es könnten Dinge in einem Buch stehen, die Deinen Weg extrem behindern. Jetzt meldest Du Dich auf Facebook an, das tust Du aber nur, um mit Deinen Freunden auch öffentlich zu meckern. Greife jeden verbal an, der irgendwie versucht, einen anderen Weg zu gehen. Nutze jede Möglichkeit die Dir geboten wird.

 

Zusätzlich schaust Du jeden Tag von früh bis spät Fernsehen. Hier natürlich Sendungen, bei denen Du auf keinen Fall nachdenken musst. Sendungen wie Frauentausch, Gerichtssendungen und Familie im Brennpunkt, um einfach mal ein paar Beispiele zu nennen. Das ist ein sehr wichtiger Input, das Du auch wirklich erfolglos bleibst.

 

Kommen Deine Kinder von der Schule, setze sie auf jeden Fall sofort vor den Fernseher. Zeige ihnen was sie verpasst haben, als in der sinnlosen Schule gesessen haben. Und denke daran, ihnen zu sagen, wie scheiße alles ist. Wenn es dann Fastfood zum Abendbrot gibt, sage Deinen Kindern jeden Tag, das nie was werden und nichts erreichen.

 

Das ist wichtig für Deine Kinder, wenn sie auch wirklich in der Zukunft erfolglos werden sollen. Sie sollen ja schließlich in Deine Fußstapfen treten. Ach so, Du darfst auf keinen Fall vergessen, das Du jeden schlecht machst, der mehr Geld als andere hat. Du musst Deinen Kindern beibringen, wie schlecht die Reichen Menschen sind. Vergiss das nicht!

 

ES LIEGT AN DIR WIE ERFOLGLOS DU SEIN MÖCHTEST

ERFOLGLOS - DIE BESTEN TIPPS UM ES ZU BLEIBEN
Du entscheidest ob Du erfolglos bleibst❗️🚨[KLICKE HIER]🚨
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Du hast heute von mir einige Tipps bekommen, wie Du auf jeden Fall erfolglos wirst und auch bleibst. Gebe diese Tipps, am besten täglich an Deine Kinder weiter. Denn sie und auch ihre Kinder sollen das gleiche Leben führen, wie Du es tust. Weiche niemals von diesem Weg ab, es könnte sein, das sich was ändert.

 

Scheue jede Veränderung und gebe auch das an Deine Kids weiter. Das sich auch wirklich nichts ändert, musst Du verstehen, wie wichtig es ist, das Du täglich einen Grund findest zu meckern. Es ist sehr wichtig Dich über alles und jeden zu beschweren. Zeige Deinen Kindern niemals, das es sich lohnt, etwas zu tun was auch nur im geringsten anstrengend ist.

 

Wenn Du eine Entscheidung triffst, dann gehe immer den Weg des geringsten Wiederstandes. Es muss immer leicht sein, darf nichts kosten und um Gottes willen muss es von der Couch aus gehen. Geht das nicht, lass es lieber sein. So bleibst Du auch garantiert erfolglos und zeigst Deinen Kindern wie genau das funktioniert.

 

Wie erfolglos Du bleibst, liegt allein bei Dir. Bist Du eigentlich komplett bescheuert? Wie kommst Du auch nur auf die Idee, das sich irgendwas in Deinem Leben ändert, wenn Du genau so lebst? Warum kommst Du auf die Idee, das Deine Kinder ein besseres Leben führen werden, wenn Du ihnen so ein Mist vorlebst? Ohne Veränderungen passiert nichts, Du willst endlich was ändern?

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!