ERFOLG – ES GIBT NICHTS GESCHENKT

ERFOLG - ES GIBT NICHTS GESCHENKT

Hey, Erfolg ist ein wichtiges Thema für jeden, der etwas erreichen will. Heute geht es aber nicht um die Definition oder ähnliches. Denn eines ist Fakt, jeder definiert das für sich. Doch mir geht es heute um die Einstellung dazu. Es gibt einen Glaubenssatz, der sich wie eine Seuche ausbreitet. Erliegt man diesen, kann es sein das Du nichts erreichst.

ERFOLG WIRST DU NIEMALS GESCHENKT BEKOMMEN

ERFOLG - ES GIBT NICHTS GESCHENKT
Hol Dir Deinen Erfolg mit Facebook❗️✅[KLICKE HIER]
Du kennst es vielleicht der eine strengt sich an ohne Ende und kommt nur in kleinen Schritten voran. Dem anderen aber scheint der Erfolg nur so zuzufliegen. Was kommt dann bei so vielen? Entweder sie geben komplett auf, was der größte Fehler ist oder sie rennen dorthin wo es leichter zu sein scheint. Ich denke, diese Gedanken hatte jeder schon einmal, oder?

 

Doch ich möchte Dich kurz auf eine Reise mitnehmen. Drehen wir kurz die Zeit zurück. Du bist gerade mal ein Jahr alt. Du siehst Dich, wie Du gerade die ersten Versuche machst zu laufen. Was passiert, plumps, Du landest auf dem Hosenboden. Doch was passiert dann? Du stehst wieder auf und startest den nächsten versuch, immer und immer wieder, bis Du es kannst.

 

Doch bis Du es einigermaßen richtig kannst, sind Tage, Wochen oder Monate ins Land gezogen. Springen wir ein wenig vorwärts. Jetzt siehst Du Dich auf dem Fahrrad sitzen. Du fährst mit Stützräder, um zu lernen. Bis Du den Entschluss fasst, ohne zu fahren, vergehen auch hier Wochen gar Monate, bis Du mit Erfolg ohne Stützräder fährst.

 

Lass uns noch einen Sprung nach vorne machen. Nun siehst Du Dich in der Schule sitzen. Hier siehst Du Dich beinahe verzweifeln beim Schreiben lernen. Doch auch hier braucht es einfach seine Zeit, bis Du es kannst. Und so würde es bei jedem Sprung nach vorne bis zur Gegenwart weitergehen. Du kannst Dir sicherlich denken auf, was ich hinaus will.

 

Wie gesagt Erfolg, definiert jeder sich selbst. Für den einen ist es ein Werkstück fertigstellen. Für den anderen ist es der Meistertitel. Vielleicht ist es auch einfach ein paar Kilo zu verlieren. Völlig egal was es letztlich für Dich bedeutet, es wird seine Zeit brauchen. Eines wird sich dabei nie ändern, der eine erreicht es schneller, der andere braucht etwas länger.

 

DIESER GLAUBENSSATZ MACHT ES DIR SCHWERER!

ERFOLG - ES GIBT NICHTS GESCHENKT
So kannst Du mit YouTube Deinen Erfolg feiern❗️?[KLICKE HIER]?
Doch in unserer Zeit macht sich ein Glaubenssatz breit wie eine Seuche. Ja wir leben in einer Welt wo wir die ganze Welt in unseren Händen halten. Bedeutet, Du kannst mit Deinem Handy mit jedem auf der ganzen Welt kommunizieren und Arbeiten. Hier spielt es auch keine Rolle, wo Du Dich gerade befindest. Doch genau diese Entwicklung birgt eine Gefahr für Deinen Erfolg.

 

Denn so rasant wie sich alles vorwärts bewegt und entwickelt, so wollen die Menschen auch ihre Ziele erreichen. Niemand nimmt sich wirklich die Zeit das aufzubauen, was einen ein Leben lang ernähren soll. Einem ein Leben lang seine Träume und wünsche erfüllt. Nein, es muss immer schneller gehen und am besten noch mit so wenig Aufwand wie möglich.

 

Doch ich möchte Dich nochmal an unsere kleine Zeitreise erinnern. Wie lange hat es gedauert, bis Du laufen konntest? Wie lange hat es gedauert, bis Du Fahrrad fahren gelernt hast? Es hat für Dich fast eine Ewigkeit gedauert, bis Du schreiben konntest. Doch heute dagegen musst Du innerhalb von nur wenigen Wochen Deinen Erfolg, Dein Ziel erreicht haben.

 

Das schlimme ist nicht nur, das es so schnell gehen soll, nein, es muss auch noch ohne Anstrengung gehen. Auch hier möchte ich Dich an unsere kleine Zeitreise erinnern. Wie oft bist Du gefallen, bis Du laufen konntest? Du hattest sehr oft offene Knie beim Fahrrad fahren lernen. Wie oft hast Du am Wochenende zu Hause gesessen und schreiben gelernt?

 

Der Erfolg wird keinem einfach zu fliegen, jeder muss seinen Teil dazu beitragen, um diesen zu erreichen. Der Weg dahin wird nie einfach sein. Und wenn Du nicht bereit bist Dir Deine Hände schmutzig zu machen, was glaubst Du, wirst Du erreichen? Jeder kann erreichen, was auch immer er will, doch man muss auch bereit sein, das zu tun was nötig ist.

 

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN ERFOLG DIE NÖTIGEN SCHRITTE ZU GEHEN?

ERFOLG - ES GIBT NICHTS GESCHENKT
Bist Du bereit für Deinen Erfolg, Teste Deine Fähigkeiten❗️?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Egal in welchem Bereich Du auch immer Erfolg haben willst, er wird Dir nicht zu fliegen. Auch wenn es Menschen gibt, bei denen es so aussieht. Doch schau doch einfach mal genau hin und beginne zu hinterfragen. Schau Dir an, welche Opfer diejenigen bereit waren zu bringen, bis sie dahin gekommen sind, wo sie heute sind.

 

Über Nacht reich werden wollen alle, weil heute kaum einer bereit ist sich die Finger schmutzig zu machen. Das meine ich natürlich sinnbildlich. Fakt ist aber, dass sich diese Einstellung immer weiter verbreitet. Du hast Dir die Zeit genommen um laufen, Fahrrad fahren, lesen und schreiben zu lernen. Doch Deine Ziele willst Du über Nacht erreichen?

 

Bei ganz vielen steht auf der Liste viel Geld zu verdienen. Geld ist gut und in allen Bereichen wichtig wo man mit Geld etwas bewegen kann. Doch das wirst Du auch nicht über Nacht aufbauen. Vielleicht verbindest Du Deinen Erfolg mit einem gut laufenden Geschäft, doch hier ist es genau das gleiche, auch das baust Du nicht über Nacht auf.

 

Steck Dir Deine Ziele, tu alles um sie zu erreichen, doch setze Dir eine realistische Zeit. Wirst Du hier unrealistisch, wirst Du beim nicht erreichen Deines Ziels, frustriert sein. Erfolg, Deine Ziele egal was es ist, braucht nun mal Zeit. Du willst mit Facebook Deine Ziele erreichen? Dann lerne und setze um, dieser Kurs ist Gratis!

marcus leitschak Blog

??Hinterlasse mir ein Kommentar?, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen ?von Dir zu lesen??‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz