ELEVATOR PITCH! SO HAST DU MEHR ERFOLG IM MLM

ELEVATOR PITCH! SO HAST DU MEHR ERFOLG IM MLM

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Was ist ein Elevator Pitch, und warum hast Du dadurch mehr Erfolg im MLM? Ein Elevator Pitch ist ein vorbereiteter und ein geübter Text, der es Dir ermöglicht, in kürzester Zeit auf den Punkt zu bringen worin deine Leistung, und der Nutzen für deinen Interessenten besteht. Der Elevator Pitch spielt sich nicht unbedingt in einem Aufzug ab, vielmehr beschreibt der Elevator Pitch eine Präsentation mit der Länge einer Aufzugsfahrt, also etwa 30 bis 60 Sekunden. Was dabei ganz besonders wichtig ist für mehr Erfolg im MLM, für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Ziel ist, das Du Neugier weckst und sie so steigerst, dass Du deinen Interessent zu einem detaillierten Folgegespräch einladen kannst. Hier geht es wirklich nur darum das Interesse deines Interessenten zu wecken, Interesse an deinem Produkt oder an deiner Dienstleistung. Schau Dir dazu das Video von meinem Mentor, Partner und Freund Thorsten Carl an.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DAS IST DER GRUND WARUM DU EINEN ELEVATOR PITCH BRAUCHST!

elevator pitch so hast du mehr erfolg im mlm
Hier habe ich meinen Elevator Pitch entworfen

Wir Networker haben immer noch sehr mit vorurteilen zu kämpfen. Was glaubst Du, was passiert wenn Du deinem Interessenten sagst, dass Du Vertriebspartner bist? Richtig der erste Eindruck ist futsch! Dein Interessent steckt Dich sofort in eine Schublade, wo Du keine Möglichkeit mehr hast raus zu kommen. Wenn Du nun ein Elevator Pitch nutzt, hat er keine Chance Dich in eine Schublade zu stecken. Und genau aus diesem Grund wird seine Neugier geweckt. Nun solltest Du dich und deine Dienstleistung so zu präsentieren, dass seine Neugier weiter steigt und Fragen stellt. So kann ein Sponsergespräch entstehen. Das sind die drei Arten von Networker die es gibt, die Labbertasche, der Stotterer, und der Profi. Wenn Du ein Profi sein möchtest, solltest Du deinen Elevator Pitch wirklich so lange üben, das er wie aus der Pistole geschossen kommt. Das ist der Stotterer, wenn Du anfängst zu stottern, gibst Du deinen Interessenten das Gefühl das Du unsicher bist. Auch hier ist der erste Eindruck im Eimer. Und nun die Labbertasche er bombardiert seinen Interessenten mit so viele Informationen, das er vergisst wer hier wirklich wichtig ist, und zwar sein Interessent. Der erste Eindruck ist nicht mehr zu retten und so hat man keinen Erfolg im MLM.

 

DAS SOLLTEST DU ÜBER DEN ELEVATOR PITCH WISSEN

elevator pitch so hast du mehr erfolg im mlm
Hebe Dich von der Masse ab, lerne hier wie!

Wie solltest Du nun den Elevator Pitch verstehen. Stell Dir vor Du sitzt mit deinem Partner in einem Park, und ihr esst ein Eis, ein Mann in einem Anzug läuft an euch vorbei, was denkst Du? Wahrscheinlich nichts, aber was passiert wenn ein Mann in einem Knallbunten Outfit an euch vorbei geht, was denkst Du dann? Erstmal wirst Du denken warum rennt er so rum? Warum zieht er so was an? Was macht er beruflich um so was tragen zu müssen? Geht er zum Fasching?  Oder hat er einfach nur einen weg? Aber sieh was hinter deinen Fragen steckt, Neugier und genau die hat er in diesem Moment geweckt, vielleicht bist auch so neugierig das Du auf ihn zu gehst, und ihn fragst warum er so rum läuft. Und das ist das was der Elevator Pitch erreichen soll Neugier, und im besten fall kommen dann deine Interessenten auf dich zu, denk mal drüber nach. So kann man mehr Erfolg im MLM erreichen. Und eine Sache die ich Dir noch mitgeben will, es gibt so viele Menschen die ihr Business online aufbauen wollen. Stell Dir also das gesamte Internet, wie ein großen Raum vor, und alle die ihr Business aufbauen wollen tragen einen schwarzen Anzug, meinst Du, du fällst auf wenn auch Du ein schwarzen Anzug trägst? Nein, nutze einen Elevator Pitch und Du wirst keinen schwarzen Anzug tragen sondern einen Knallbunten, und somit hebst Du dich von der Masse ab, und weckst Neugier.

elevator pitch so hast du mehr erfolg im mlm
Dein Elevator Pitch macht Dich besonders!

WARUM DIESER SATZ MEIN BUSINESS AUF DEN KOPF GESTELLT HAT

elevator pitch so hast du mehr erfolg im mlm
Mein Mentor, Partner, und Freund.

Als ich damals endlich fündig geworden bin, auf der suche nach einer alternative zum Direktkontakt, haben sich die Wege von Thorsten Carl und mir gekreuzt. Thorsten hatte damals zu mir gesagt das die Zusammenarbeit mit ihm 500 Euro kostet, das konnte ich mir beim besten Willen nicht leisten, er bot mir eine andere Möglichkeit an, die aber auch 230 Euro kostete, auch das konnte ich mir zu diesem Zeitpunkt einfach nicht leisten. Dann kam die entscheidende Frage „Was sagst Du zu deinen Interessenten, wenn sie dich Fragen was Du beruflich machst?“ Und was denkst Du? Zu welchem Typ habe ich zu diesem Zeitpunkt gehört, richtig ich war ein Stotterer. Er wollte mich dennoch nicht einfach im Regen stehen lassen. Thorsten schickte mir dann den Link, zu einem Video wo es um den Elevator Pitch geht. Ich habe mir das dann am Abend angesehen, und in mir brodelte es, ich habe dann eine Entscheidung getroffen. Ich wollte, dass Thorsten mir einen Knallbunten Anzug anzieht, dass ich endlich mehr Erfolg im MLM habe. Wie löste ich aber das Problem mit den Finanzen, ich habe drei Monate Überstunden gemacht, habe mir zum Geburtstag Geld schenken lassen, dann war es so weit ich hatte endlich das Geld zusammen. Unsere gemeinsame Arbeit konnte beginnen, und wir haben einen richtig geilen Elevator Pitch entworfen, ich habe ihn geübt und geübt und geübt. Ich habe durch meinen Elevator Pitch unzählige Gespräche in Sponsergespräche verwandeln können. Ich habe viele Menschen so sponsern können, das geilste ist aber, das dadurch meine Interessenten auf mich zu kommen ich laufe niemanden mehr hinterher. Ich wurde vom Jäger zum gejagten.

 

Was würde es für dich und dein Business bedeuten, wenn deine Interessenten auf dich zu kommen? Glaubst Du, du hättest mehr Erfolg im MLM? Ist es grundsätzlich Interessant für Dich zu erfahren, wie auch Du zum gejagten wirst? Willst auch Du wissen, wie Du mit einem Elevator Pitch mehr Erfolg in deinem MLM hast? Dann lass uns gemeinsam raus finden welche Größe Du für deinen Knallbunten Anzug brauchst. Ich unterstütze Dich dabei, den richtigen Elevator Pitch zu entwerfen. Hebe dich von der Masse ab!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......