EIN ERFOLGREICHES LEBEN – SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN

EIN ERFOLGREICHES LEBEN – SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN

Hey, heute möchte ich Dir zeigen, das es nicht leicht ist ein erfolgreiches Leben zu erreichen, wenn dein Umfeld nicht stimmt. Jeder der sich mit Erfolg beschäftigt weiß, das nicht nur die Einstellung eine wichtige Rolle spielt. Vielleicht kennst Du den Satz, trenne Dich von dem, was Dich runter zieht. Und genau darum geht es heut. Durch die Kündigungen durch unseren Chef, hat sich etwas entscheidend verändert. Genau das zeigt mir aber, das es nicht leicht ist ein erfolgreiches Leben zu erreichen.

UM EIN ERFOLGREICHES LEBEN ZU FÜHREN MUSST DU STARK SEIN

EIN ERFOLGREICHES LEBEN - SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN
Auch Du hast ein erfolgreiches Leben verdient❗✅[KLICK HIER]
Die Nachricht über die Kündigungen in unserer Firma, hat den einen mehr getroffen als den anderen. Das jeder anders mit so einer Situation umgeht, ist völlig normal. Inzwischen hat sich aber etwas verändert, und da fällt es einem nicht leicht an ein erfolgreiches Leben zu denken. Das anfängliche geschockt sein ist überwunden, jetzt ist daraus etwas anderes entstanden, Wut.

 

Was sich letztlich so äußert, wie es in vielen Büchern beschrieben ist. Man sucht die Schuld bei jedem und alles, man lässt seinen Frust komplett freien lauf. Es wird gemeckert, geschimpft und gejammert. Ich sage es nochmal, ja die Situation ist nicht gerade die beste. Auch ich könnte mir was anderes vorstellen.

 

Ich war anfänglich auch geschockt, weil mein Plan um ein erfolgreiches Leben zu führen, anders aussah. Doch ich habe gelernt mit Situation dieser Art anders umzugehen. Und dennoch ist es nicht leicht an dem festzuhalten was man gelernt hat, wenn man immer wieder mit diesem Frust bombardiert wird. Wie will man so ein erfolgreiches Leben erreichen.

 

Wie gesagt, so eine Kündigung wirft einen aus der Bahn, keine Frage. Was aber hat man nun für Möglichkeiten? Genau 2. Entweder man ergibt sich dieser Situation, und läßt sich von ihr beherrschen, oder aber man sieht zu das man den Kopf oben behält, und weiter seine Schritte in Richtung erfolgreiches Leben geht. 

 

Jeder muss für sich die Entscheidung treffen, doch wenn man von Menschen umgeben ist, die sich anders entschieden haben, dann wird der Weg extrem schwer. Ich habe mich entschieden, mich nicht von dieser Situation beherrschen zu lassen. Warum? Ich will ein erfolgreiches Leben. Ich behalte den Kopf oben, und gehe weiter in Richtung meiner Ziele.

 

DU WILLST EIN ERFOLGREICHES LEBEN, DANN KONTROLLIERE DEINE GEDANKEN

EIN ERFOLGREICHES LEBEN - SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN
Wie soll dein erfolgreiches Leben aussehen❓➡[KLICK HIER]
Warum sollst Du deine Gedanken kontrollieren, ganz ein einfach. Jeder der erfolgreich sein will, ein erfolgreiches Leben führen will, ignoriert die Kraft seiner Gedanken. Als ich damals begonnen habe meinen eigenen Weg zu gehen, habe ich genau das falsch gemacht. Resultat, kein Erfolg, und ein erfolgreiches Leben war weiter weg als ich dachte.

 

Um Dich aufzuklären, jeder deiner Gedanken wird zu einem Gefühl, diese letztlich zu Handlungen werden, und diese Handlungen führen zu Ergebnissen. Was glaubst Du also, was für Ergebnisse Du produzierst, wenn deine Gedanken negativ, also voller Frust sind? Richtig, negative Ergebnisse. Kannst Du ein erfolgreiches Leben führen mit negativen Ergebnissen?

 

Was hat das nun mit der Situation in unserer Firma zu tun? Ganz einfach, hast Du deine Gedanken nicht unter Kontrolle, lässt Du dich dazu verleiten so zu denken wie die, die sich von der Situation beherrschen lassen. Du willst zwar ein erfolgreiches Leben führen, hältst Dich aber selbst auf, in dem Du diese Gedanken zulässt. 

 

Für mich ist das eben genau deswegen schwierig, ich bin den ganzen Tag davon umgeben. Ich gebe zu, das ich das ein oder andere mal, von dieser negativen Stimmung mitgerissen wurde. Es dauert ein paar Sekunden bis ich mir bewusst werde was ich da gerade tue, und gerade dabei bin negativ zu denken. Die falschen Schritte für ein erfolgreiches Leben.

 

Es geht jetzt nicht um Esoterik, wie schon gesagt, befasst Du dich mit Erfolg, wirst Du wissen wie wichtig die innere Einstellung ist. Doch dein Umfeld ist mindestens genau so wichtig, ist dein Umfeld negativ wird es schwer für Dich positiv zu sein. Genau das, wird auch deinen Weg um ein erfolgreiches Leben zu führen, beeinträchtigen.

 

MEIN ERFOLGREICHES LEBEN SCHIEN SICH ZU ENTFERNEN

EIN ERFOLGREICHES LEBEN - SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN
Träume nicht dein erfolgreiches Leben, lebe es❗?[KLICK HIER]?
Durch das was ich gelernt habe, habe ich den Frust meiner Kollegen eine Zeit lang stand gehalten. Doch während dieser Zeit, wuchs in mir eine andere Art Wut heran. Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht mehr wütend über die Kündigung, sondern eher über meine Kollegen. Ich weiß Du kannst es nicht mehr hören, doch ich verstehe das die Situation nicht für jeden einfach ist.

 

Doch ich merkte, das durch die heranwachsende Wut, mein erfolgreiches Leben in die ferne rückt. Das wollte ich unter allen Umständen vermeiden. So kam was kommen musste, es platzte aus mir raus. An einem Morgen ging es nahezu 30 Minuten am Stück, es wurde gemeckert und wie. Ich konnte es einfach nicht mehr hören.

 

Ich sagte zu meinen Kollegen „Hört endlich auf, ich kann es nicht mehr hören. Ja die Situation ist beschissen keine Frage. Doch was von euer gemecker bringt euch weiter. Nichts davon ändert was an der Situation.“ Hat es was gebracht, nicht wirklich, aber ich hatte zumindest einen kurzen Augenblick ruhe. Ich will ein erfolgreiches Leben, aber es zu erreichen ist nicht leicht.

 

Gerade dann, wenn um Dich rum nur gemeckert wird. Ich merkte auch das sich das allmählich auf meine Arbeit auswirkte. Beim Autofahren hatte ich ruhe um drüber nachzudenken, und kam zu dem Entschluss, das ich alles dafür tun muss, das es meine Arbeit nicht mehr beeinflusst. Jetzt mache ich es immer so, wenn gemeckert wird, vertiefe ich mich in meine Arbeit.

 

Ich denke an meine Blogartikel, YouTube Videos, die nächsten posts und wie ich mehr Menschen erreiche. Und es klappt wunderbar, lieber denke ich an die Schritte die mich näher an mein Ziel bringen, ein erfolgreiches Leben.

 

WILLST DU EIN ERFOLGREICHES LEBEN?

EIN ERFOLGREICHES LEBEN - SO WIRST DU ES GARANTIERT NICHT ERREICHEN
Führe auch Du ein erfolgreiches Leben❗?[KLICK HIER]?
Ich weiß das der Satz, trenne Dich von dem was Dich runter zieht, sehr schwer umzusetzen ist. Wenn es dabei um deinen Freundeskreis geht, ist es noch viel schwerer. Doch gerade dann musst Du dir einen Weg suchen, wie Du dein erfolgreiches Leben trotzdem erreichen kannst. Und hier ist es völlig egal was Du damit verbindest.

 

Vielleicht bedeutet für Dich ein erfolgreiches Leben, der beste in der Schule zu sein, der beste in einer Sportart zu sein, ein erfolgreicher Unternehmer zu sein oder reich zu werden. Es ist völlig egal wie Du ein erfolgreiches Leben definierst, Fakt ist, alles negative um Dich rum, wird Dich daran hindern das zu erreichen wovon Du träumst. 

 

Auch für mich ist die Situation nicht die einfachste, keine Frage, doch ich lasse mich davon nicht unterkriegen. Ich sehe hier meine Chance meinen Weg mit Vollgas voran zu treiben. Das ist meine Chance auf ein erfolgreiches Leben. Für mich bedeutet das, mehr Zeit für meine Familie, mehr Zeit für mein Business, Zeit über die ich bestimme.

 

Willst Du ein erfolgreiches Leben? Nimm dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Lass uns raus finden, wie ich Dich dabei unterstützen kann. Hier kannst Du mir eine Mail schicken, lass uns unverbindlich über die Möglichkeiten reden, dein Leben zu ändern.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Google

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere