HomeBlogEIGENEN BLOG – TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

EIGENEN BLOG – TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

EIGENEN BLOG - TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

Hey, heute gebe ich dir eine kleine Zusammenfassung für deinen eigenen Blog. Wenn du diese Zeilen liest und meinen Blog verfolgst, weißt du was das bedeutet. Wir schließen einen Bereich ab und beginnen dann einen neuen. Somit sollte dir auch klar sein, das du heute wieder alles an einem Ort bekommst. Nimm das mit für deinen Erfolg! Viel Spaß!

Youtube online marketing

EINEN EIGENEN BLOG ZU BETREIBEN IST ARBEIT!

EIGENEN BLOG - TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

Du willst wissen wie du deinen eigenen Blog effizient nutzt? KLICKE HIER!

Wie du sicherlich mitbekommen hast, ist es etwas mehr, als nur eine Webseite zu erstellen. Den eigenen Blog zu erstellen ist eines, ihn dann aber auch erfolgreich aufzubauen, ist etwas ganz anderes. Ich habe dir in diesem Beitrag, alles zusammengefasst, was du wissen musst, um deine Seite zu erstellen, KLICKE HIER!

 

In diesem Bereich habe ich dir zum größten Teil Tutorials erstellt, in denen ich dir alles Schritt für Schritt erklärt habe. Wie musst du was wo einstellen oder auf was du achten musst. Nachdem wir diesen Bereich abgeschlossen hatten, habe ich dir die versprochenen Beiträge erstellt, in denen ich auf spezielle Themen eingegangen bin.

 

Ich habe dir meine Top 9 meiner Plugins vorgestellt. Diesen Beitrag solltest du als Inspiration für deinen eigenen Blog nutzen. Vergiss bitte nicht, dass es lediglich eine Empfehlung ist. Welche Plugins du für dich nutzen willst, musst du für dich entscheiden. Du willst den Beitrag lesen, KLICKE HIER! Danach habe ich dir zwei Wege gezeigt, wie du deine Navigation erstellen kannst.

 

Zudem habe ich dir noch ein paar wichtige Tipps für deine Menüs mitgegeben. KLICKE HIER, um dir den Beitrag anzusehen. Vergiss bei den Menüs nicht die kleine aber feine Optimierung. Als Nächstes sind wir auf deine Seitenstruktur eingegangen. Was dabei entscheidend und wichtig ist, habe ich dir in diesem Beitrag an die Hand gegeben, KLICKE HIER!

 

Arbeitest du mit deinem eigenen Blog, kommst du an einem Punkt, an dem du eine Landing Page erstellen musst. Wie du das machen kannst und welches Plugin ich dafür nutze, erfährst du in diesem Beitrag, KLICKE HIER! Du siehst, heute mache die Zusammenfassung etwas anders, dennoch bekommst du, wie immer, alles von mir!

 

NUTZE MEIN WISSEN FÜR DICH!

EIGENEN BLOG - TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

Du willst einen eigenen Blog, hast aber keine richtige Zeit? KLICKE HIER!

In diesem Beitrag, haben wir uns um einen Bereich gekümmert, vor denen viele einen riesigen Respekt haben. Ich habe dir aber gezeigt, das CSS nichts schlimmes ist. KLICKE HIER und hol dir Grundlagen, um deinen eigenen Blog weiter einzigartig zu machen. Nachdem ich dir die speziellen Beiträge erstellt hatte, ging es um die Beiträge an sich.

 

Als Erstes habe ich dir gezeigt, auf was du achten musst, wenn du deine Beiträge erstellst. Das solltest du nicht ignorieren, wenn du deine Ziele erreichen willst, KLICKE HIER! Wenn du aufmerksam gelesen hast, weißt du die Antwort auf dieser Frage. Was vermittelt den ersten Eindruck bei einem Beitrag? Na weißt du die Antwort? Richtig, die Überschrift.

 

In diesem Beitrag habe ich dir alles an die Hand gegeben, was wichtig für deine Überschriften ist, KLICKE HIER! Und zu guter Letzt habe ich dir 17 Tipps an die Hand gegeben. So findest du genügend Ideen für deine Blogbeiträge, um deinen eigenen Blog mit Content füllen zu können. Du willst diese Ideen für dich nutzen, KLICKE HIER!

 

Ja, du musst dich nicht sorgen, du bekommst natürlich auch alle Videos zu diesen Beiträgen. Wie in all den anderen Zusammenfassungen, gebe ich dir auch heute den Tipp, speichere dir diesen Beitrag gut ab. So kannst du immer wieder auf mein Wissen zugreifen. Um was werden wir uns nun kümmern? Du weißt nun wie du deine Seite erstellst und worauf du achten musst.

 

Zudem weißt du auch, auf was du bei der Beitragserstellung achten musst oder besser gesagt solltest. Fakt ist aber, das die Arbeit mit deinem eigenen Blog noch nicht beendet ist. Diese wird nie beendet sein, genau deswegen, scheitern so viele, weil sie kein Durchhaltevermögen haben. Ich denke aber das du anders bist, also was ich kann, kannst du schon lange!

 

HIER BEKOMMST DU ALLE VIDEOS

 

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

NUTZE DEINEN EIGENEN BLOG FÜR DEINE PRÄSENZ!

EIGENEN BLOG - TIPPS FÜR DEINEN ERFOLG!

Nutze deinen eigenen Blog erfolgreich! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Ich habe dir heute wieder vieles an die Hand gegeben, was du für deinen eigenen Blog nutzen kannst und solltest. Was du während dieser kompletten Serie verstanden haben solltest, das die Arbeit nie enden wird. Gerade wenn es um die Suchmaschinenoptimierung geht, denn diese steht nie still!

 

Doch um so länger du einen eigenen Blog betreibst, um so mehr wirst du merken, dass die Arbeiten leichter von der Hand gehen. Nicht weil es leichter wird, sondern weil du besser wirst. Jeder hat mal angefangen, auch ich. In den Beiträgen, die ich dir heute anders zusammengefasst habe, bekommst du alles, was du brauchst, um deine Beiträge zu erstellen.

 

Zudem kommen auch die speziellen Themen Menüerstellung, CSS Grundlagen, Seitenstruktur und meine Top Plugins. Einen wichtigen Rat möchte ich dir noch geben, nutze das Wissen gehe aber deinen eigenen Weg. Solltest du versuchen zu kopieren, kann es nach hinten losgehen! Im folgenden Bereich, zeige ich dir, wie ich mit meinem Blog arbeite, um Traffic zu generieren.

 

Um deinen eigenen Blog erfolgreich zu betreiben, solltest du diesen Bereich nicht verpassen. Wenn du gerade erst deinen Blog erstellen willst, aber nicht weißt wie und wo du starten solltest, nutze mein Buch für deinen Start, KLICKE HIER! Hast du bereits einen Blog, hast aber keine wirkliche Zeit diesen zu betreiben, dann melde dich bei mir, ich unterstütze dich, KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨! Ich freue mich 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: http://www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz