DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN – WENN DIE NACHT ZUM TAG WIRD

DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN – WENN DIE NACHT ZUM TAG WIRD

Hey, leidest du unter Durchschlafstörungen? Viele glauben immer, das sei eine Krankheit unter der nur die älteren unter uns leiden. Das ist nicht mehr so, natürlich machen die älteren immer noch den größten Teil aus, doch die Zahlen im unteren Alter, steigen auch an. Um es anders auszudrücken, es sind längst nicht mehr nur die älteren, die davon betroffen sind?

 

DIESE GRÜNDE KÖNNEN FÜR DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN SORGEN

DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN - WENN DIE NACHT ZUM TAG WIRD
Das ist eine alternative bei Durchschlafstörungen! KLICKE HIER!

Von Durchschlafstörungen redet man, wenn du in der Nacht mehrmals wach wirst und dann Schwierigkeiten hast, wieder einzuschlafen. Oft liegst du dann noch mehrere Stunden wach, bevor du wieder einschläfst. Fakt ist, auf Dauer kann das zu echten Problemen führen. Du bist dann den ganzen Tag müde, unkonzentriert und einfach schlapp.

 

Was letztlich daraus resultiert ignorieren viele, denn dadurch steigt das Unfallrisiko, zum Beispiel. Was aber können die Gründe sein, das du darunter leidest. Es gibt sehr viele verschiedene Ursachen, die dazu führen können, dass du Nachts nicht mehr richtig Schafen kannst. Das geht bei persönlichen Problemen, wie Stress mit der Familie, los.

 

Auch wenn du dich zu wenig bewegst, kann das letztlich dazu führen, das du an Durchschlafstörungen leidest. Dein Körper ist dann einfach unausgelastet und somit gehst du quasi mit voller Energie ins Bett. Doch Achtung, wenn du jetzt auf die Idee kommst, abends noch Sport zu treiben, kann das auch eher einen gegenteiligen Effekt haben.

 

Du solltest also, wenn du Sport treibst, dass am Tage machen. Der nächste Grund kann dein Abendbrot sein. Isst du Abends noch schwere Mahlzeiten, dann kann das zu den Störungen führen. Doch auch ein leerer Magen macht es dir nicht leichter. Alkohol, der zwar zum schnellen Einschlafen führen kann, kann aber das Durchschlafen verhindern.

 

Natürlich gibt es auch Medikamente, die Durchschlafstörungen hervorrufen können. Hier solltest du dann mit deinem Arzt Rücksprache halten. Auch die Umgebung in du schläfst, trägt dazu bei, ob du durchschläfst oder nicht. Unerwähnt darf der Stress und der Druck von deinem Job nicht bleiben. Du siehst, es gibt eine ganze Reihe von Faktoren, die dazu führen können.

 

WAS KANNST DU NUN TUN?

DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN - WENN DIE NACHT ZUM TAG WIRD
Suchst du eine alternative bei Durchschlafstörungen? KLICKE HIER!

Die Faktoren, die ich dir weiter oben genannt habe, sind bei weiten nicht alle. Es gibt noch sehr viel mehr Faktoren, die zu Durchschlafstörungen führen können. Hier habe ich eine Seite gefunden, die das sehr gut beschreibt und aufgliedert, KLICKE HIER. Als Erstes solltest du immer einen Arzt hinzuziehen, wenn es über einen längeren Zeitraum gehen sollte.

 

Denn du solltest klären, ob es eine genaue Ursache gibt oder nicht. Sollte es eine Ursache geben, redet man von sekundären Störungen. Sind aber keine wirklichen Ursachen dafür erkennbar, redet man von primären Störungen. Letzteres kann zum Beispiel mit einer Hypnose oder auch einer Akupunktur therapiert werden. Du kannst auch eine Schlaftherapie machen.

 

Sollten es sekundäre Störungen sein, so hat man hier die Möglichkeit, die Ursache an den Kragen zu gehen. Bedeutet, man kann das minimieren, was zu den Durchschlafstörungen führt. Also nehmen wir an du isst abends noch schwer, dann wäre das eine Ursache, die man ändern kann und sollte. Das heißt, du kannst deine Essgewohnheiten ändern, um besser schlafen zu können.

 

Viele greifen bei solchen dingen gleich zu Schlafmitteln, um besser schlafen zu können. Dieser Schritt sollte nicht ohne Arzt gemacht werden, denn das sollte nur gemacht werden, wenn nichts anderes wirklich angeschlagen hat. Du kannst dem ganzen auch Vorbeugen, in dem du dein Stress nicht mit ins Bett nimmst.

 

Treibe regelmäßig Sport, habe geregelte Mahlzeiten und auch geregelte Schlafzeiten. Trinke abends nicht zu viel Alkohol und Koffein Getränke. Nimm dich auch mal zurück und entspanne einfach mal. Mit diesen einfachen Methoden kannst du Durchschlafstörungen vorbeugen. Es gibt auch hier noch eine ganze Menge mehr Methoden, die ich hier nur anreißen kann.

 

MIT DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN IST NICHT ZU SPASSEN!

DURCHSCHLAFSTÖRUNGEN - WENN DIE NACHT ZUM TAG WIRD
Das ist eine Möglichkeit bei Durchschlafstörungen! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wie ich dir heute gezeigt habe, gibt es sehr viele Faktoren, die zu Durchschlafstörungen führen können. Die Faktoren, die ich dir heute gezeigt habe, sind, aber bei weitem, nicht alle die es gibt. Doch tu dir selbst einen Gefallen und greife nicht sofort zu irgendwelchen Schlafmitteln.

 

Du solltest auf jeden Fall, wenn es bei dir über einen längeren Zeitraum geht, einen Arzt hinzuziehen. Wie du heute gesehen hast, kannst du mit ganz einfachen Mitteln dafür sorgen, das erst gar nicht dazu kommt. Bewege dich ausreichend, esse abends nicht mehr schwer und vor allem geregelt. Trinke nicht zu viel Alkohol und auch nicht zu viel Kaffee oder ähnliches.

 

Gerade wenn es darum geht, das du völlig übermüdet zur Arbeit gehst. Das Risiko, das du einen Unfall hast oder verursachst, steigt hier. Denke daran, dass du dich auch mal zurücknimmst und einfach mal für Entspannung sorgst. Das ganze zeigt eigentlich, wie sensibel unser ganzer Organismus eigentlich ist. Wie schnell du in ein Ungleichgewicht kommen kannst.

 

Um Durchschlafstörungen vorzubeugen, kannst du auch alternativen nutzen, die dir durch unsere Natur zur Verfügung gestellt werden. Du willst jeden Tag deine geforderten Leistungen bringen und dennoch gut schlafen? Deinen Körper natürlich unterstützen und dafür sorgen, dass du den Anforderungen täglich gewachsen bist? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!