DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!

Warum mein MLM Business so läuft wie es läuft, daran ist ein Mann schuld. Alles was ich kann, habe ich von ihm gelernt. Und ich musste ne menge lernen, zum einen über mich, zum anderen übers MLM Business. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt viele Wissenslücken, die er geschlossen hat. Ich werde Dir erzählen um wen es geht, wie wir zusammen gefunden haben, und was er in meinem Business verändert hat. Er hat mein Business im MLM komplett auf den Kopf gedreht. Und was ich dank seines Wissens alles erreicht habe ist einfach unglaublich. Und mit diesem Artikel will ich Dir einfach nur zeigen, wie wichtig es ist jemanden zu haben, der Dir beibringt wie das MLM Business richtig funktioniert.

DAS IST DER MANN DER MEIN BUSINESS IM MLM AUF DEN KOPF GESTELLT HAT

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
Willst auch Du dein MLM Business ändern? Hier ist deine Chance!

Es geht um Thorsten Carl er ist seit 1999 Networker, und hat unglaubliches erreicht. Er hat sich entschieden 2006 Vollberuflich ins MLM Business ein zu steigen. Und hat sich ein beachtliches passives Einkommen aufgebaut. Was er heute auch noch hat, er macht das nicht des Geldes wegen, er ist ein leidenschaftlicher Networker, der sich auf die Brust geschrieben hat das MLM Business besser zu machen. Er hilft anderen Networker ihr Business besser zu machen, und erfolgreich zu werden. Dann 2011 hat er sich eine Auszeit von 3 Jahre genommen, da er müde und erschöpft war. Er hat in dieser Zeit, mit seiner Familie, von seinem passiven Einkommen gelebt. Doch was passiert, wenn man sich nicht um sein Business kümmert, kannst Du dir sicher denken. Seine monatliche Provision sank langsam. Er hatte Angst vor der Zukunft, hatte Angst dass er seine Familie nicht mehr ernähren konnte. Also wieder zurück in den Sattel, back in to the MLM Business. Und er gab Vollgas, doch er merkte schnell das, das was ihm noch vor der Auszeit den Erfolg brachte, einfach nicht mehr funktionierte, er hat dann eine große Summe in sein Business, und in seine Weiterentwicklung gesteckt. Du siehst also er hat nicht aufgegeben, er hat an seinem Traum festgehalten, und er wollte ihn realisieren. Er ließ sich von Tobias Schlosser 1:1 Coachen, doch er merkte schnell das ihm das keinen Spaß mehr macht. Das Problem das er hatte, kennen glaube ich viele Networker. Er wusste nicht wo er neue Interessenten herbekommen konnte, die sich für sein MLM Business interessieren. Er ging auf die Straße und sprach fremde Menschen an, er machte Kaltakquise am Telefon, und verteilte Flyer. Und er machte sich auf die Suche nach einer alternative und hat sie gefunden.

 

DAS WAR DIE ALTERNATIVE DIE ER GEFUNDEN HATTE

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
Hier findest auch Du eine alternative zum Direktkontakt in deinem MLM!

Online Marketing er hat gelernt wie er sein Business online aufbaut. Als er sich auf die Suche nach modernen Möglichkeiten ein MLM Business aufzubauen begeben hat,  fand er die Firma Empower Network. Bei Empower Network geht es um Persönlichkeitsentwicklung, MLM-Coaching und Internet-Marketing. Er fing an den Menschen zu zeigen, wie sie ihr MLM Business online und offline aufbauen können. Nach ca. 6 Monaten hat er die ersten Teampartner vollautomatisch über das Internet gesponsert. Nach knapp einem Jahr war er dann soweit, dass er fast täglich neue Interessenten über seinen Blog und seinen Youtubekanal gewinnen konnte. Jetzt fing es an, dass sich die Menschen bei ihm meldeten und nicht umgekehrt! Das führte soweit das er mittlerweile einen Videokurs erstellt hat zum Thema Facebook, wo er Dir zeigt wie Du dich richtig auf Facebook verhältst, wie und wo Du deine Zielgruppe findest, wie du dich mit deiner Zielgruppe verbindest. Er gibt Dir eine Schritt für Schritt Anleitung, wie Du Facebook für dein MLM Business nutzt. Er macht einmal pro Woche ein Live Seminar, wo er Networker aus allen Bereichen des MLM, Tipps und Tricks an die Hand gibt, wie sie ihr Business erfolgreich aufbauen können. Thorsten Carl ist ein allrounder, er generiert Kunden und Partner über seinen Blog, über Facebook, über Xing und über You Tube wo er innerhalb von 2 Jahren, mehr als 800 Abonnenten für seinen Kanal gewinnen konnte. Hast du gemerkt alles Online. Und seine Interessenten kommen auf ihn zu. Er gibt das weiter was er gelernt hat, was ihn erfolgreich gemacht hat. Das gute daran ist aber das er nicht nur sein erlerntes Wissen weiter gibt, sondern auch seine Erfahrungen, das bedeutet da wo er schlechte Erfahrungen gesammelt hat lässt er aus, oder mahnt das es anders gemacht werden sollte. Wenn Du glaubst das er sich auf seinen Erfolg ausruht, dann liegst Du falsch, er hört nicht auf sich weiter zu entwickeln, er lernt tagtäglich neues dazu, und gibt das sofort an sein Team weiter. Thorsten ist ein vorbildlicher Networker. Aber nicht nur das er ist dabei absolut Menschlich geblieben.

 

SO KREUZTEN SICH DIE WEGE VON THORSTEN UND MIR!

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
Hier erfährst Du, wie Du ohne Kaltakquise Erfolg in deinem MLM hast!

Trotz seines Erfolges ist er absolut Bodenständig geblieben, und hat nie vergessen woher er kommt. Ich hatte die gleichen Probleme wie er, bei mir was es nur so dass ich in den ersten 14 Monaten gar nicht gesponsert hatte, weil ich einfach nicht viel über das MLM Business wusste. Mir wurde beigebracht, dass es nur durch den Direktkontakt funktioniert, ich habe aber sehr schnell festgestellt das, das nicht mein Weg zum Erfolg ist. Das heißt also dass ich es wie Thorsten und alle anderen Networker gemacht habe, ich habe Flyer verteilt, ich habe Anzeigen geschalten, ich habe auch mein Auto mit einer Folie auf der Heckscheibe versehen, habe meine Freunde und Bekannte genervt, doch das alles hat zu nichts geführt. Ich habe dann bis September 2015, 8 Menschen gesponsert. Das heißt in 2 Jahren 8 Menschen gesponsert. Ab Mai 2015 habe ich mich auf die Suche nach einer alternative zum Direktkontakt begeben, und bin ende Juni endlich fündig geworden. Meine Freundin zeigte mir eine Werbung auf Facebook, da ging es darum wie man schneller erfolgreich im MLM Business wird. Meine Neugier war geweckt. Ich schaute mir die Werbung an, sollte für weitere Informationen meinen Namen und E-Mail Adresse angeben, was ich auch dann auch gemacht habe. Ich habe mir die folgenden Videos angesehen. Ich habe etwas mit mir gerungen, habe dann aber Thorsten Carl angerufen. Denn er war derjenige der in den Videos zu sehen war. Unsere Wege hatten sich gekreuzt, und mit dem was er in dem Video gesagt hatte, sprach er mir aus der Seele. Er sagte in den Videos das es möglich ist das deine Interessenten auf dich zu kommen, das Du Vollautomatisch übers Internet sponsern kannst, und das Du keine Kaltakquise mehr machen musst, das Du keine Telefonliste brauchst, das Du deine Freunde und Bekannte in Ruhe lassen kannst. Das war genau das was ich gesucht hatte.

 

WAS THORSTEN FÜR MICH GETAN HAT IST EINFACH UNGLAUBLICH

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
MLM kann so einfach sein, wenn man weiß wie es geht!

In dem Gespräch mit Thorsten hat er mir dann gesagt, was die Zusammenarbeit mit ihm kostet. Ich dachte nur ach du ahnst es nicht, wo hole ich das Geld her, ich konnte mir das einfach nicht leisten. Ich habe ihm das gesagt, und er bot mir eine alternative an, die aber immer noch 230 Euro kostete. Das Geld konnte ich mir aber auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Er wollte mich aber nicht einfach so hängen lassen. Thorsten hat mir dann einen Link zu einem Video geschickt, ich habe mir dann das Video angesehen, und habe ihm an diesem Abend eine Nachricht geschickt, wo ich ihm geschrieben habe das, das Thema mit dem Geld noch nicht abgehakt ist. Es hat mir so imponiert, das es da einen Menschen gab, der mich trotz meiner finanziellen Lage nicht hängen lies. Also musste ich eine Lösung finden, Freunde und Bekannte konnte ich nicht fragen, es ging hier immerhin um 500 Euro. Da ich aber die Entscheidung getroffen habe, endlich mehr Erfolg in meinem MLM Business haben, habe ich das getan was ich am meisten hasse, Überstunden. Aber mir ist es wichtiger die Träume und wünsche meiner Familie, und meine eigenen zu erfüllen. Ich habe 3 Monate Überstunden gemacht, habe extra arbeiten gemacht, habe mir zum Geburtstag Geld schenken lassen, um mir die Zusammenarbeit leisten zu können. Wie gesagt, nach 3 Monaten hatte ich das Geld endlich zusammen. Wir konnten unsere gemeinsame Arbeit aufnehmen. Wir haben eine Strategie entwickelt die weit weg vom Direktkontakt war, und ich habe diese, von nun an tagtäglich umgesetzt. Aber es wurde noch heftiger, im März war von NetworxVision das ON FIRE Event, das ich besucht habe. Auf diesem Event wurde ein geniales Sonderangebot raus gehauen. Dort waren alle Kernprodukte von NetworxVision enthalten, aber eben zu einem Kracherpreis. Und nach der Strategie die wir uns zu Recht gelegt hatten, um in meinem MLM Business erfolgreich zu werden, hätte ich mir diese Produkte nach und nach zugelegt. Doch dieses Angebot wollte und konnte ich mir nicht entgehen lassen, da ich dort viel Geld gespart hätte. Da ich aber nicht so viel hatte Geld hatte, ging ich zu meiner Bank und bat um einen Kleinkredit. Nach Prüfung der Unterlagen wollte mir die Bank keinen Kredit geben. Ich hatte keine Chance das Geld anders zu bekommen. Ich erzählte Thorsten von der Sache, und war bereit ins Minus zu gehen, das ich dieses Angebot wahr nehmen konnte. Und jetzt kommt was womit ich nie gerechnet hätte, Thorsten hat mir das Geld ausgelegt. Mir war nicht ganz wohl dabei, aber ich habe sein Angebot angenommen, und habe jetzt alles was ich brauche. So jetzt mal ehrlich ist das krass, er unterstützt mich in solch einer Situation, und lässt mich wieder nicht hängen. Er ist einfach ein absolut unglaublicher Mensch, ich habe so was noch nie erlebt.

 

DAS HABE ICH MIT SEINEM WISSEN ERREICHT!

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
Willst auch Du dein MLM Business erfolgreich aufbauen? Hier hast Du die gelegenheit!

Das habe ich erreicht durch das kontinuierliche Umsetzen unserer Strategie erreicht. Ich gebe Dir ein Beispiel, ich nutze Xing für mein Business, als ich das Grundgerüst für mein Profil erstellt hatte, war ich auf kein Fall zufrieden, also hatte ich mir die Vervollständigung für den nächsten Tag aufgehoben. Doch als ich mich dann angemeldet hatte, waren da schon 5 Anfragen von Interessenten für mein MLM Business, krass oder? Mein Profil war noch nicht fertig, und dennoch habe ich das Interesse meiner Zielgruppe geweckt. Ich habe unermüdlich weiter gemacht, Kontaktanfragen gestellt, Interessenten angerufen, Fanpage nach der Strategie erstellt, automatische Posts geplant, ich konnte es nicht glauben nach nicht einmal 1 Monat, mit dieser Strategie habe ich den ersten Interessenten eingeschrieben. Er kam auf mich zu! Ich habe dann in 2,5 Monaten 8 Menschen eingeschrieben, 8 Menschen in 2,5 Monaten, bevor ich mit dieser Strategie begonnen habe, habe ich 8 Mensche in 2,5 Jahren eingeschrieben. Dann kam Bloggen dazu, ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung davon. Ich habe aber auch hier die Tipps umgesetzt, die Thorsten mir für mein MLM Business gegeben hat. Ich habe nach 3 Wochen Bloggen einen Artikel geschrieben, über den ich nach nicht einmal 24 Stunden, mehrere Leads generiert habe. Ich habe nach 3 Wochen einen Artikel geschrieben der auf Seite 1 bei Google rankte. Mein Blog ist jetzt etwas mehr als 2 Monat alt und ich habe stand heute, mehr als 1800 Besucher auf meinem Blog verzeichnen können. Das ist einfach absolut nicht in Worte zu fassen. Ich mache aber auch Videos zu meinen Artikeln, das war beim ersten Video etwas komisch aber auch hier lerne ich von Video zu Video dazu. Ich will das noch mal zusammen fassen. Ich habe in 6 Monaten harter Arbeit gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe erstelle, habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3 Person nutze, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner generiere, habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für You Tube erstelle. Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein MLM Business interessieren.

 

DIESEN TIPP MUSST DU WISSEN UM ERFOLGREICH IN DEINEM MLM BUSINESS ZU WERDEN

DIESER MANN IST SCHULD DAS MEIN MLM BUSINESS SO LÄUFT!
Hier erfährst Du, welche Dinge Du tun musst, um in deinem MLM erfolgreich zu werden!

Umgebe dich mit erfolgreichen Networkern, denn sie sind dort wo Du hin möchtest. Nimm ihre Hilfe in Anspruch um jeden Tag ein bisschen besser zu werden. Sie können Dir zeigen und beibringen, wie Du tagtäglich erfolgreicher in deinem MLM Business wirst. Ich will Dir einfach nur sagen, sieh Dir an wo Thorsten war und was er mit eisernen willen, Ehrgeiz, Durchhaltevermögen und Motivation erreicht hat. Er war da wo ich jetzt bin, und er ist jetzt da wo ich hin will. Ich werde es genau so machen, voller Motivation und Durchhaltevermögen an meinem Erfolg arbeiten. Ich habe so viele Dinge von Thorsten über das MLM Business gelernt, aber das wichtigste was er mir beigebracht hat ist folgendes, wenn Du das, was Du heute tust und das, was Du die letzten 10 Jahre getan hast weiterhin tust, wirst Du in 10 Jahren auch das haben, was Du heute hast. Wenn Du nichts änderst, dann wird sich nichts ändern. Inzwischen sind Thorsten und ich nicht mehr nur Coach und Coachingteilnehmer oder Partner, wir sind Freunde geworden. Der Hammer aber ist, das Thorsten nicht nur auf mich eingeht, er nimmt auch meine Ideen und Vorschläge an, obwohl ich noch nicht über seine Erfahrung verfüge, um unser MLM Business besser zu machen. Er lebt Network Marketing und gibt das an all seine Teammitglieder weiter. Er verlangt nichts was er nicht auch tut. Kurz gesagt er ist eine Top Führungskraft. Ich bin froh und extrem dankbar für das was er mir bei bringt, und das sich unsere Wege gekreuzt haben. Thorsten Carl hat mein MLM Business komplett verändert, und hat mir gezeigt wie man im MLM Business erfolgreich wird.

 

Willst Du endlich die richtigen Dinge tun, um ein erfolgreicher Networker zu werden? Willst auch Du erfahren, wie es möglich ist, im MLM Business ein erfolgreiches Team auf zu bauen? Willst auch Du ein Leben führen, wo Du frei von zwängen bist? Willst auch Du dein Leben und das deiner Familie nachhaltig ändern? Willst auch Du für eine einmal erbrachte Leistung, dauerhaft bezahlt werden? Hier erfährst Du, wie ich mein Leben und das meiner Familie ändere. Nutze die Chance!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......