DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!

Heute zeige ich Dir welche Tools ich für mein MLM nutze, um meine Videos für YouTube zu bearbeiten und zu erstellen. Diese Tools sind vollkommen kostenlos. Aber warum solltest Du YouTube für dein Business nutzen? Hier ein paar Zahlen und Fakten über YouTube. YouTube ist, was die Zahlen angeht, eine der größten Social Media Erfolgsgeschichten. Pro Tag werden 4 Milliarden Videos aufgerufen, pro Minute 100 Stunden Videomaterial hoch geladen. Obwohl bereits ein Drittel aller Internetnutzer weltweit, nämlich 1 Milliarde Unique Visitors, Videos auf YouTube ansehen, wächst die Plattform mit mehr als 10 Prozent pro Jahr weiter. Auch in Deutschland ist YouTube überaus beliebt: Knapp 35 Millionen Deutsche nutzen Videoportale im Internet und für die meisten dürfte „Videoportal“ und „YouTube“ identisch sein. Und wie viele aktive Nutzer gibt es in Deutschland, aktiv in dem Sinne, dass sie Videos nicht nur anschauen, sondern sie selbst Hochladen oder auf der Plattform interagieren? Laut Allensbach waren es im Vorjahr 4 Millionen Nutzer, die das häufig oder regelmäßig tun. Einer internationalen Studie zufolge sind sogar knapp ein Viertel aller Nutzer auf YouTube aktiv, das wären dann 8 Millionen. Irgendwo in der Mitte, bei rund 6 Millionen aktiven YouTube-Nutzern in Deutschland, wird die Wahrheit liegen. Glaubst Du nicht auch das da Interessenten für dein Business bei sind, ich denke schon! Deswegen zeige ich Dir, wie Du deine Videos für YouTube kostenlos bearbeiten und erstellen kannst. Lass uns loslegen.

TOOL 1

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Hier erfährst Du, wie Du dein Handy nicht nur für Videos einsetzt!

Mein Handy. Die Handys heutzutage werden immer leistungsfähiger, und gerade was die Kameras angeht. Das heißt Du musst dir keine teure Ausrüstung kaufen, um Videos für dein MLM in YouTube zu erstellen. Diese kannst Du dann auf deinen Rechner ziehen und bearbeiten, um sie dann letzten Endes zu veröffentlichen. Und qualitativ hängt dein Handy keiner Kamera hinter her, denn Du kannst auch mit deinem Handy 4K Videos aufnehmen.

 

TOOL 2

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Hier kannst Du dir diese App kostenlos herunterladen!

Handyapp. Hier spielt dein Handy wieder eine große Rolle, es gibt die Möglichkeit wenn Du ein Video mit deinem Handy erstellst, und der Ton nicht so toll ist, eine App zu laden. Mit der App kannst Du einfach eine Tonspur erstellen, um diese dann mit deinem Video zu synchronisieren. So kannst Du dein Video für dein MLM bearbeiten und für YouTube optimieren.

 

TOOL 3

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Diese Software kann mehr als viele glauben, erfahre hier was!

Powerpoint. Erstelle eine Powerpointpräsentation wo Du deinen Interessenten zeigst was Du zu sagen hast. Du kannst die einzelnen Texte animieren und hervorheben, Du kannst Bilder und Videos mit einfügen die deinen Interessenten dein MLM erklären. Das ist die beste alternative für diejenigen, die sich nicht trauen vor die Kamera zu treten, und dennoch YouTube für ihr MLM nutzen wollen. Wie Du nun aus deinen Präsentationen Videos machst, um diese weiter bearbeiten zu können, dann solltest Du das nächste Tool nutzen.

 

TOOL 4

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Diese Software ist ein muss, lade sie hier kostenlos runter!

Open Broadcaster Software. Diese Software ermöglicht es Dir, deine Präsentationen die Du erstellt hast, als Video zu erstellen. Denn mit dieser Software kannst Du deinen Bildschirm aufnehmen, und gleichzeitig mit ein sprechen. So kannst Du deinen Interessenten deinen Mehrwert, oder Produkt aus deinem MLM näher bringen. Und dann kannst Du es weiter bearbeiten, und Hochladen.

 

TOOL 5

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Was Du mit dieser Software für dein Business tun kannst, erfährst Du hier!

Windows Movie Maker. Dieses Tool ist leider in Vergessenheit geraten, ist aber dennoch völlig ausreichend um deine Videos zu bearbeiten. Es ist wirklich sehr leicht zu bedienen. Du hast auch hier eine ganze Palette an Effekten die Du in deinem Video verwenden kannst. Du kannst einzeln eine Tonspur einfügen wenn Du ein Video ohne Ton hast, und zusätzlich kannst Du auch noch eine Musikspur einfügen. Hier hast Du dann die Möglichkeit zu entscheiden, was hervorgehoben werden soll, also der Ton oder die Musik. Ich nutze das sehr gern für mein MLM. Hier sind auch die verschiedensten Voreinstellungen zum Speichern deines Videos verfügbar. Du kannst es für YouTube optimiert speichern, fürs Web allgemein, für IPhone, für Android und noch mehr.

 

TOOL 6

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Erfahre hier wie Du Hangout richtig anwendest, für dein MLM

Hangout. Im Hangout kannst Du auch deinen Bildschirm übertragen, besser gesagt frei geben. Hier ist positiv zu sagen, dass wenn Du es eingerichtet hast, wird es auch gleich auf deinen YouTube Kanal geladen und veröffentlicht. Du kannst mehrere Teilnehmer einladen um deinen Interessenten zu zeigen wie dein MLM funktioniert, oder Du nutzt es um einfach Content an deinen Interessenten weiter zu geben. Wenn Du einmal pro Woche ein Webinar über Hangout machst, füllt sich auch dein YouTube Kanal mit guten Videos über dein MLM.

 

TOOL 7

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Sieh hier weitere Fakten über YouTube an!

YouTube. Wen Du ein YouTube Kanal hast, dann hast Du auch hier die Möglichkeit Videos zu erstellen. Hier gibt es einen Videoeditor, auch hier kannst Du deinen Videos die verschiedensten Effekte hin zu fügen, auch hier sind deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt. Aber Du hast auch die Möglichkeit deine Videos zu optimieren, das heißt Du kannst die Farbe und Kontrast ändern, den Ton ändern.

 

WARUM DU YOUTUBE FÜR DEIN MLM NUTZEN SOLLTEST

DIESE 7 KOSTENLOSEN TOOLS NUTZE ICH FÜR MEIN MLM!
Hier erfährst Du, was Du beim YouTube Marketing für dein MLM beachten musst!

Durch YouTube Marketing wirst Du sehr schnell gefunden. Wenn jemand dein Name bei Google ein gibt, werden wie Du weißt, auch Videos angezeigt. Sehr viele Menschen sehen sich lieber Videos an, als Ellenlange Texte zu lesen. Du kannst somit eine riesige Reichweite aufbauen. Was Du aber unbedingt beachten solltest verstell Dich nicht, das merken deine Interessenten genau so schnell als würdest Du vor ihnen stehen. Auch hier solltest Du über deine Videos eine Vertrauensbasis aufbauen. Nur so kannst Du deine Interessenten an Dich binden, Menschen folgen Menschen. Du wirst jetzt sagen das machen viele, richtig das machen viele, aber sie machen es nicht richtig. Es gibt zu viele die mit YouTube ihr MLM erfolgreich aufbauen wollen, es aber nicht schaffen weil sie nicht wissen, was zu beachten ist, das ihre Videos gut ranken. Ich zeige Dir 7 Vorteile auf die Du nicht verzichten solltest:

 

►        Auf Seite 1 viel schneller als bei Google

 

►        Geringerer Wettbewerb, da deine Mitbewerber YouTube nicht richtig nutzen

 

►        Höherer Umsatz und mehr Partner für dein Business

 

►        Menschen schauen lieber Videos als zu lesen

 

►        Die Verweildauer deiner Kunden ist bei Videos 10mal höher als auf Internetseiten

 

►        Videos verstärken das Vertrauen zu Dir und das führt zu mehr Abschlüssen

 

►        Du kommst mit Menschen in Kontakt die sich wirklich für dein Angebot interessieren

 

Wie Du mit Hilfe dieser 7 Tricks auf YouTube unendlich kostenlosen Traffic generieren kannst.

 

►        Wie Du den Erfolg und das Ranking Deines Videos bereits VOR dem Hochladen optimieren kannst

 

►        Die ersten Sekunden Deines Videos sind essentiell, machst Du auch diesen Fehler?!?

 

►        Thumbnail 101 – Warum und wie kannst Du Deine Views damit erhöhen

 

►        Wie Du Deinen Videotitel schreiben solltest um an der Konkurrenz vorbeizufliegen

 

►        Videobeschreibungen schreiben, die „Ranken und dann Banken“

 

►        Graffiti Künstler versehen jedes ihrer Werke mit ihrem Tag, was bedeutet das auf Deine YouTube Videos angewendet?

 

►        Wie Du Deine Abonnetenzahl in kürzester Zeit vervielfachen kannst!

 

Hier ein geheimer Tipp den nicht wirklich viele kennen. Wenn Du dein Video fertig bearbeitet hast, was auf YouTube kostenlos ist, solltest du es mit Tags versehen. Diese sind wichtig dass dein Video gefunden wird, wenn Interessenten nach bestimmten Videos suchen. Gib all deinen Videos ein von Dir selbst entworfenen Tag. Du könntest zum Beispiel ein Wort nehmen das nicht existiert, eine Zahlenfolge die nur Du weißt. Warum das, wenn sich jemand dein Video ansieht, werden an der rechten Seite andere Videos vorgeschlagen, die zum Thema passen. Aber da du all deine Videos mit diesem speziellen Wort versehen hast, werden dann nur deine Videos angezeigt. Was das bedeutet muss ich dir nicht sagen, sie sehen sich dann sehr wahrscheinlich mehrere Videos von deinem Kanal an, und so bindest du Interessenten für dein MLM. Ist das genial? Ist es auf jeden Fall.

 

NUTZE DAS BEIM YOU TUBE MARKETING FÜR DEIN MLM

 

Beim You Tube Marketing solltest Du dir die Zeit nehmen und recherchieren. Wenn du ein Thema hast, über was Du ein Video machen möchtest, solltest Du vorher analysieren wie häufig nach diesem Thema gesucht wird. Es gibt die Möglichkeit über mehrere Tools (zum Beispiel: GOOGLE ADWORDS) eine Analyse durch zu führen, um deine Ideen zu prüfen. Und ganz wichtig You Tube analysiert ebenfalls und zwar deine Videos, wichtig hierbei die ersten 10 Sekunden und die letzten 10 Sekunden. Du solltest also immer erst dein Thema nennen und dich dann Vorstellen. Zum Schluss solltest Du dich erst verabschieden und dann das Thema noch mal nennen. Das ist wichtig um deine Videos gut zu ranken. Ich habe Dir ein paar Möglichkeiten gezeigt wie Du dein MLM mit YouTube aufbauen kannst, und die Tools die ich nutze sind komplett kostenlos. Ich habe nicht nur diese Tools genutzt, ich habe auch eine Strategie nach der ich auf YouTube für mein MLM arbeite. Ich habe nach dieser Strategie meine Videos erstellt, und nicht mal 2h nach dem Veröffentlichen war mein Video auf Seite 1. Das ist absolut genial. Vor allem ist es etwas was langfristig immer wieder zu Interessenten führen kann, die dann Vollautomatisch auf dich zu kommen. Für mich eine sehr gute Strategie, weit ab von Direktkontakt, Flyer verteilen, Freunde und Bekannte nerven, Telefonliste zu führen, und Anzeigen zu schalten. Nutze dies Tipps und setze sie für dein MLM um, das auch Du erfolgreich über YouTube sponsern kannst.

 

Willst auch Du dir eine Situation schaffen, wo deine Interessenten auf dich zu kommen?Willst auch Du mit dieser Strategie, dein MLM richtig aufbauen? Ist es interessant für Dich zu erfahren, wie auch Du in kürzester Zeit mit Interessenten für dein MLM in Kontakt kommst? Willst auch Du nur noch mit Menschen sprechen, die sich wirklich für Dich und dein MLM Interessieren? Hier erfährst Du, wie Du diese Strategie richtig einsetzt, und dadurch dein MLM erfolgreich aufbauen kannst.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......