DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER – WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER – WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?

Hey, heute möchte ich mal auf die Zukunft unserer Kinder eingehen. Blickt man zurück, ist es erschreckend in welche Richtung sich unsere Gesellschaft entwickelt hat. Das traurige daran ist nur, das die Zukunft unserer Kinder alles andere als rosig aussieht. Leider ist es so, das die wenigsten das wahr haben wollen. Doch gerade wir Eltern dürfen uns der Verantwortung nicht entziehen.

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER WIRD IMMER DUNKLER!

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER - WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?
Für die Zukunft unserer Kinder, sollten wir uns ändern❗✅[KLICKE HIER]
Erstmal, ich bin kein blinder der von der Farbe spricht, ich bin dreifacher Vater. In diesem Beitrag geht es nicht darum, wie Du es schaffst das deine Kids gerade am Tisch sitzen. Hier geht es eher um unser verhalten, und wie wir damit die Zukunft unserer Kinder beeinträchtigen. Ich möchte Dich zum Nachdenken und zum Umdenken anregen.

 

Schaut man sich die Entwicklung unsere Gesellschaft an, dann kann einem eigentlich nur angst und bange werden. Es geht um die Zukunft unserer Kinder, wir, auch ich habe dazu gezählt, machen etwas falsch. Du wirst dich jetzt fragen um was es geht, es geht um unser verhalten dem Leben gegenüber. Kennst Du die Gallup-Studie?

 

In dieser Studie wurden Arbeitnehmer befragt, wie sie zu ihrem Job stehen, und es gab ein unglaubliches Ergebnis. 16% gaben an das sie ihren Job lieben und gerne hingehen, sie machen also ihren Job mit Herzblut. Da werde ich auch nichts gegen sagen. Was hat das mit der Zukunft unserer Kinder zu tun wirst Du dich fragen.

 

Wenn Du zu diesen 16% gehörst, dann brauchst Du hier nicht weiter lesen. Ich verabschiede mich von Dir, und wünsche Dir ein tolles Leben. Alle anderen sollten weiter lesen, denn ich werde Dir zeigen was bei den anderen 84% raus kam. Die Zukunft unserer Kinder sollte uns Eltern heilig sein, und wir sollten alles dafür tun, das sie für unsere Kids mehr als gut wird.

 

Also kommen wir zur nächsten Zahlt, 68% der befragten gaben an das sie nur Dienst nach Plan machen. Bedeutet, sie machen das was sie tun nicht gerne, gehörst Du auch zu der Gruppe von Menschen? Warum dieses Verhalten schlecht für die Zukunft unserer Kinder ist, werde ich Dir nach der nächsten Zahl offenbaren.

 

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER IST MEHR WERT ALS DAS

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER - WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?
Ändern wir uns, ändern wir die Zukunft unserer Kinder❗⚠[KLICK HIER]
Kommen wir nun zur letzten Zahl, 16% gaben an das sie innerlich schon gekündigt haben. Also 84% tun nicht gerne was sie machen. Und jetzt kommen wir auch dazu, warum das gefährlich für die Zukunft unserer Kinder ist. Kinder lernen unglaublich schnell und viel, doch vor allem schauen sie sich eine Menge ab.

 

Von wem glaubst Du haben sie gelernt, das man die Hand mit dem Essen zum Mund führt. Richtig, sie haben es sich von Dir ab geguckt, was also lernen unsere Kinder, wenn sie bei uns sehen das wir etwas tun was uns nicht glücklich macht. Das ist der ausschlaggebende Punkt für die Zukunft unserer Kinder.

 

Wenn Du deinen Job nicht gerne machst, fängst Du bekanntlich auch an zu meckern. Du beschwerst Dich immer zu über deinen Chef, über deine Kollegen, über die Arbeitszeiten und über Überstunden. Genau diese Situation ist schlecht für die Zukunft unserer Kinder, hast Du dich mal gefragt was sie in diesem Moment von Dir lernen?

 

Sie lernen von Dir das es richtig ist, sich zu beschweren, und nichts zu ändern. Das es richtig ist, einer Tätigkeit nach zu gehen, die nicht glücklich macht, und genau daran nichts zu ändern. Die Zukunft unserer Kinder liegt in unseren Händen, und wir Eltern sind dafür verantwortlich ihnen eine gute zu bescheren.

 

Das was wir ihnen in diesem Moment mitgeben, lässt die Zukunft unserer Kinder eher in die falsche Richtung gehen. Denn ich wette mit Dir, das Du dir diesen Satz auch schon mal gesagt hast, meine Kinder sollen es mal besser haben, richtig? Werden es deine Kinder besser haben, wenn Du ihnen das vorlebst? Gehen sie in eine gute Zukunft, mit diesen Glaubenssätzen?

 

DAS SOLLTEN WIR FÜR DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER TUN

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER - WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?
Was kannst Du für die Zukunft unserer Kinder tun❓?[KLICKE HIER]?
Sie werden unsere Welt verändern, unsere Kinder leben das Vermächtnis was ihnen hinterlassen. Sie haben Liebe und Respekt verdient, und die Zukunft unserer Kinder sollte uns mehr Wert sein als meckern. Doch wir Eltern sind in der Verantwortung, ihnen das Handwerk der Veränderung zu lehren. Ihnen zu zeigen das Veränderungen nichts schlechtes sind.

 

Zeigen wir unseren Kindern, das es richtig ist etwas zu tun was nicht glücklich macht, dann treten sie ein schweres Erbe an. Es geht nicht darum das es falsch ist als Maler, Maurer oder im Büro zu arbeiten, es geht darum, das unsere Kinder das Bewusstsein mitzugeben, das sie alles erreichen können was sie wollen. Dann sieht die Zukunft unserer Kinder anders aus.

 

Ich bin garantiert nicht der perfekte Vater, aber ich gebe meinen Kids eines mit auf dem Weg, sie können alles erreichen was sie wollen. Es ist richtig zu träumen, es richtig wünsche zu haben. Ich zeige ihnen wie sie ihre Träume und Wünsche wahr machen können, lehre ihnen das Handwerk der Veränderung. Das sollten wir für die Zukunft unserer Kinder tun, nicht meckern. 

 

Wir sollten unseren Kindern zeigen, das Fehler zum Leben dazu gehören, das es nicht falsch ist welche zu machen. Man lernt nur aus den Fehlern die macht, und nur so kann man sich weiterentwickeln. Wir sollten nicht darauf vertrauen das andere für die Zukunft unserer Kinder verantwortlich sind, das sind wir.

 

Jeder Vater und jede Mutter ist dafür selbst verantwortlich. Fakt ist, leben wir ihnen vor das Veränderungen immer schlecht sind, das es falsch ist Fehler zu machen, dann sollten wir jetzt anfangen dieses Denken zu ändern, sonst sieht die Zukunft unserer Kinder eher trüb aus. Lass das nicht zu!

 

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER SOLLTE UNS EINE VERÄNDERUNG WERT SEIN

DIE ZUKUNFT UNSERER KINDER - WAS MACHT SIE WIRKLICH STARK?
So veränderst Du die Zukunft unserer Kinder❗?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. 84% machen ihren Job nicht gerne, und gehen trotzdem jeden Tag hin. Sie zeigen ihren Kindern das es richtig ist, einer Tätigkeit nach zu gehen, die nicht erfüllend ist. Für die Zukunft unserer Kinder ist das kein guter Wegweiser. Ziegen wir unseren Kindern das Veränderungen nichts schlechtes sind.

 

Wir müssen ihnen Vorleben, das man das ändern muss was einen stört. In unseren Händen liegt die Zukunft unserer Kinder, wir Eltern sind verantwortlich. Wir sind dafür verantwortlich das sie das Bewusstsein bekommen, das sie alles erreichen können. Das übernimmt keiner für uns, wir sollten das auch niemanden anderen in die Hände legen.

 

Ich habe lange Zeit die gleichen Fehler gemacht. Lange habe ich zu denen gehört die innerlich gekündigt haben, habe mich lange Zeit über viele Dinge beschwert und nichts unternommen. Ich weiß heute das es falsch war, und wenn ich mich ändern kann, dann kannst Du das auch. Das sollte uns die Zukunft unserer Kinder Wert sein.

 

Du veränderst nichts von der Couch aus, stehe auf und zeige deinen Kindern was man für eine Veränderung tun muss. Du willst das deine Kinder ein besseres Leben haben, dann lebe es ihnen vor. Geben wir unseren Kindern das was sie verdient haben. Verändern wir uns, verändern wir auch die Zukunft unserer Kinder. Du gehörst zu den 84%, Du bist auf der Suche nach einem WIE? KICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!