DIE WAHRHEIT – DAS VERHEIMLICHEN DIE MEISTEN

DIE WAHRHEIT – DAS VERHEIMLICHEN DIE MEISTEN

Hey, heute gehts um die Wahrheit, viele wollen das leider selten hören, doch lügen sind viel schlimmer. Stehst du an dem Punkt, wo es heißt, rote Pille oder blaue Pille, dann sind Lügen absolut fehl am Platz. Du willst etwas ändern, dann solltest du auch wissen, was dich erwartet. Die meisten werden dir das lieber nicht erzählen.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DIE WAHRHEIT GEFÄLLT DEN WENIGSTEN

DIE WAHRHEIT - DAS VERHEIMLICHEN DIE MEISTEN
Willst du die Wahrheit wissen, wie du deine Ziele erreichst❓KLICKE HIER

Eins gleich vorweg, das du auch die Marschrichtung richtig verstehst. Solltest du am Ende von diesem Beitrag, bedenken über deinen Weg oder das haben, was du tun willst, dann starte erst gar nicht. Du wärst definitiv gescheitert, dir gefällt nicht was du liest, das ist die Wahrheit. Doch was ist der Grund, warum würdest du scheitern?

 

Bevor ich dir diese Frage beantworte, kommen wir zum Hintergrund. Ich habe dir in den letzten Beiträgen gezeigt, was du brauchst, um eine Veränderung anzustoßen. Solltest du das aber schon für schwierig gehalten haben, dann liegst du absolut falsch. Das war lediglich der Startschuss und nichts im Vergleich zu dem, was auf dich zu kommen wird.

 

Ich komme nun zu der Antwort, solltest du Bedenken haben, dann ist dein warum nicht stark genug. Ist das nicht stark genug, wirst du scheitern. Ich kann dich weder auf das Vorbereiten, was auf dich zu kommt, noch kann dich irgendeiner davor beschützen. Die Wahrheit wird dir sicherlich nicht gefallen, doch Lügen bringen dich nicht weiter.

 

Du solltest jetzt deine Entscheidung getroffen haben. Fakt ist, bist du da wo du bist, glücklich und zufrieden, dann ändere nichts. Lass alles so wie es ist und genieße es bis an dein Lebensende. Ist es aber so, das es dinge gibt die dich stören, dann solltest du loslegen. Ändere das, was dich stört, anders geht nicht. Egal was es letztlich ist, es wird nicht einfach.

 

Die Wahrheit ist, dass es sogar sehr anstrengend werden kann. Ich will dir mal ein einfaches Beispiel geben. Ich habe mit etwa siebzehn angefangen ins Fitnesscenter zu gehen, weil ich ganz einfach zu nehmen wollte. Mein Gewicht ging anfangs auch gut nach oben, doch ich hatte auch extrem schwierige Phasen.

 

DIESE SITUATIONEN WIRD ES BEI DIR AUCH GEBEN

DIE WAHRHEIT - DAS VERHEIMLICHEN DIE MEISTEN
Die Wahrheit muss dir keine Angst machen❗️KLICKE HIER

Ich habe keinen Plan warum, aber ich hatte eine Phase, wo ich tun konnte was ich wollte, ich habe keinen Gramm mehr zu genommen. Jetzt wirst du sagen, ist doch nicht schlimm. Nun diese Phase hat sich auf drei Jahre gestreckt, dennoch bin ich jeden Tag fleißig zum Training gegangen. Die Wahrheit dahinter ist ganz einfach, ich hatte ein sehr starkes warum.

 

Als ich mit MLM 2013 angefangen habe, hatte ich alles andere als einen guten Start, dennoch bin ich bis heute dabei geblieben. Ich hatte nach meinem Neustart 2016, einen richtig genialen Lauf, dann aber brach mir vieles zusammen. Ich war also fast wieder am Anfang und habe dennoch weiter gemacht und niemals ans Aufgeben gedacht.

 

Der nächste Bereich war Online Marketing, ich hatte, als ich begonnen habe, keinen Plan von nichts. Dieser Bereich ist natürlich sehr groß und da ich doch sehr breit aufgestellt bin, gab es natürlich auch breit gefächerte Ohrfeigen. Und glaube mir, ich habe so einige bekommen, wo andere aufgeben hätten, das ist die Wahrheit.

 

Nehmen wir zum Beispiel meinen Blog, dumm wie ich war, habe ich einfach Bilder von Google genommen. Gerade als mein Blog wieder auf dem steigenden Ast war, kam der Brief. Die Strafe war damals mehr als 500€, ich habe sie bezahlt und alle Bilder von Google von meinem Blog gelöscht. Zu diesem Zeitpunkt, schien alles wieder gut zu werden und dann das.

 

Von der Kohle, die ich in Dinge für mein Business investiert habe und sich dann als Schwachsinn herausgestellt haben, will ich gar nicht erst reden. Doch die Wahrheit ist, dass dir diese Dinge, niemals einer Erzählen wird. Die Frage, die du dir jetzt stellen wirst, hat sich das ganze gelohnt. Glaub mir, das hat es definitiv und ich bin noch lange nicht fertig!

 

DIE WAHRHEIT IST SELTEN SCHÖN ABER WICHTIG

DIE WAHRHEIT - DAS VERHEIMLICHEN DIE MEISTEN
Erfahre wie du die Wahrheit für dich nutzt❗️KLICKE HIER

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Die Wahrheit ist, egal ob du abnehmen willst, ob du zunehmen willst, ein Business aufbauen willst, es garantiert nicht leicht wird. Du wirst Phasen haben, wo es gut läuft und wo es schlecht laufen wird. Du wirst Fehler machen und du wirst Erfolge erzielen, vor allem aber wirst du viele Dinge tun müssen, die andere nicht tun.

 

Solltest du bis hier hin gelesen haben und keine Bedenken oder ähnliches haben, dann ist dein warum definitiv sehr stark. Dich wird kaum etwas aufhalten können außer du selbst. Jetzt kommen nur noch Eigenschaften dazu, die dir keiner beibringen kann. Einige sehr wichtige sind zum Beispiel Durchhaltevermögen, Beständigkeit und ein dickes Fell.

 

Was das dicke Fell angeht, da bekommst, du im Laufe meiner Serie, so einiges mit an die Hand. Gerade was deine Gedanken und deinem generellen Mindset angeht, wirst du ebenfalls noch vieles mitbekommen. Doch wie gesagt, alles was du zum Start brauchst, habe ich dir mitgegeben. Jetzt gibt es für dich nur eine Richtung, deine Ziele.

 

Das war die Wahrheit, die angenehm war, jetzt die hässliche. Solltest du jetzt bedanken haben, dann solltest du an deinem warum arbeiten, sonst wirst du definitiv scheitern. Du willst das nicht allein tun? Möchtest du jemanden an der Seite haben, der dich unterstützt, dir die nötigen Schritte zeigt, die du gehen solltest, um deine Ziele auch zu erreichen? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!