DEINE ZEIT – WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!

DEINE ZEIT – WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!

Hey, heute möchte ich mal auf das Thema Zeit eingehen. Wie meine ich das genau? Jeder will sie haben, doch keiner erkennt was sie zu leisten vermag. Ich will Dir zeigen was passiert wenn man seine Zeit verschwendet, wenn man nicht versteht wie wertvoll sie ist. Ich will Dir zeigen was ich erlebt habe, bis ich gemerkt habe wie wichtig Zeit wirklich ist.

SO BIN ICH MIT MEINER ZEIT UMGEGANGEN

DEINE ZEIT - WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!
Nutze deine Zeit um dein Leben in richtigen Bahnen zu leiten❗✅(Klicke Hier)

Es gab eine Phase da habe ich in den Tag hinein gelebt. Ich hatte nicht wirklich einen Plan, oder einen gezielten Weg in irgendeine Richtung. Wie sah das aus? Es war, als ich noch bei der Bundeswehr war. Ich war immer nur am Wochenende zu hause, und auch hier hatte ich nicht wirklich eine Idee was ich mit meiner Zeit anstellen sollte.

 

Was macht man also, Freunde treffen, Party und den ganzen Tag verschlafen. Als ich ende 2003 das erste Mal im Auslandseinsatz war, habe ich das erste Mal gemerkt was Zeit wirklich bedeutet. Ich war plötzlich weg von Freunden und auch meiner damaligen Freundin. Ich war damals im Kosovo und zwar ganze 6 Monate.

 

Ja ich hatte zwischen durch auch Urlaub, aber auch dort bin ich schnell dem alten Trott verfallen. Nicht mal hier habe ich es verstanden sie richtig zu nutzen. Nach den 6 Monaten kam was kommen musste, meine damalige Beziehung ging in die Brüche. Ich musste damals komplett von vorne beginnen.

 

Nach dem ich eine neue Wohnung hatte, dauerte es nicht lange da hatte ich eine neue Freundin. Eigentlich ist es ja immer so, das gerade am Anfang einer Beziehung, die Zeit mit der Freundin an 1. Stelle steht. War leider bei mir nicht so, da ich nur am Wochenende zu hause war, wollte ich nicht auf Freunde und Familie verzichten.

 

Und so kam ein neuer Trott, der aber nicht wirklich besser war, da ich auch hier viel Zeit liegen gelassen habe. Ich habe es damals nicht als schlimm empfunden, schau ich aber aus heutiger Sicht auf diese Zeit, könnte ich mich Ohrfeigen. Ohne das ich gemerkt habe, hat meine Freundin drunter gelitten. Und hier kommt die Kraft der Zeit das erste Mal zum Vorschein.

 

DIE KRAFT DER ZEIT WIRD VON JEDEM UNTERSCHÄTZT

DEINE ZEIT - WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!
Viele unterschätzen dir Kraft der Zeit❗⚠(Klicke Hier)

Es kam was kommen musste, diese Beziehung ging dann auch in die Brüche. Versteh mich nicht falsch wir hatten viel Zeit miteinander verbracht, doch der größte Teil war immer mit Freunden zusammen. Und das heißt ganz klar das ich den Fehler gemacht habe. Aber diesmal musste ich nicht ganz von vorne beginnen.

 

Ich hatte zu diesem Zeitpunkt schon meinen Marschbefehl nach Afghanistan erhalten, zum 3. und letzten mal. Ich habe mich dafür entschieden diesmal solo zu bleiben. Was geschieht wenn man eifrig Pläne macht? Genau das Leben kommt einen dazwischen. Ich habe dann meine jetzige Freundin kennen gelernt.

 

Sie hat nicht nur mein Leben gehörig durcheinander gebracht, sie hat auch dafür gesorgt das ich eine andere Sichtweise zum Thema Zeit entwickelt habe. Ich will Dir das kurz erläutern. Meine Freundin brachte unseren großen Sohn mit in die Beziehung. Ich wusste das ich, so wie ich bisher lebte, nicht weiter machen konnte.

 

Und Zeit hatte für mich eine komplett neue Bedeutung. Alles was ich ab dem ersten Kuss entschieden habe, habe ich immer zugunsten meiner Familie entschieden. Ich habe also immer zugesehen das ich genug Zeit mit meinem Sohn hatte. Und diese Momente wurden mir immer wichtiger, obwohl ich wusste das ich bald nach Afghanistan musste.

 

Doch dieser Einsatz sollte alles ändern, vor allem aber in Bezug auf Zeit. Als ich dann im Flieger nach hause saß, wurde mir etwas bewusst. Ich war etwa 4 Monate im Einsatz, und ja ich hatte große Angst. Ich hatte Angst nach hause zu kommen, und wieder von vorn beginnen zu müssen. Das war zum Glück nicht der Fall. Doch diese Zeit hat mir etwas genommen, was ich nie wieder bekomme!

 

ZEIT IST DAS HÖCHSTE GUT AUF ERDEN!

DEINE ZEIT - WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!
Nutzt Du deine Zeit richtig❓?(Klicke Hier)?

Ich habe etwas verpasst, und das kann mir niemand zurück geben. Die Entwicklung meines Sohnes. In dieser Zeit hat er seine ersten Worte gesagt, ich war nicht da um das mit zu erleben. Er hat in diesen 4 Monaten seine ersten Schritte allein gemacht, auch das habe ich verpasst.

 

Das schlimmste war für mich aber, das ich seinen 1. Geburtstag verpasst habe. Egal wie ich es drehte, diesen Augenblick bekam ich nicht mehr zurück. Für mich bekam Zeit, eine so riesige Bedeutung. Dieser Moment im Flieger änderte alles im meinem Kopf, und vor allem änderte ich meinen Blick auf das Thema Zeit.

 

Für mich ist Zeit das höchste Gut auf Erden. Und so dachte ich Anfangs das ich die richtige Entscheidung getroffen habe, zurück in meinen erlernten Beruf zu gehen. Ja ich sehe meine Familie jeden Tag, mir ist es dennoch zu wenig. Denn ich verbringe von Montag bis Freitag 40 Stunden mit meinen Kollegen, mit meinen Kindern dagegen nur 15 Stunden.

 

Kein akzeptabler Zustand. Ich suchte eine Möglichkeit um mir Zeit zu erarbeiten. Wo ich einfach die Chance habe selbst zu bestimmen. Ich habe eine ganze weile gesucht, und während dieser Suche, ist mir eins bewusst geworden. Obwohl ich meine Familie jeden Tag gesehen habe, habe ich trotzdem viele weitere Momente verpasst.

 

Inzwischen haben wir 3 Kinder, und ich bin an einem Punkt angelangt, wo ich sage das ich es satt habe, das mir mein Berufsleben die schönsten Momente in der Entwicklung meiner Kinder nimmt. Ich bin fündig geworden, und weiß was ich tun muss um mehr schöne Momente mit meiner Familie zu haben. Das bedeutet jeden Tag daran zu arbeiten, meinen Zielen immer ein Stück näher zu kommen.

 

DAS IST MEINE LÖSUNG UM MEHR ZEIT ZU BEKOMMEN

DEINE ZEIT - WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!
Nutze diese Möglichkeit und mehr Zeit zu bekommen❗?(Klicke Hier)?

Meine Lösung heißt MLM. Als erstes habe ich hier die Möglichkeit, mich grenzenlos zu weiter zu entwickeln. Nicht nur in meiner Persönlichkeit, sondern auch im Einkommen. Im MLM Business habe ich die Möglichkeit mich selbstständig zu machen, ohne die typischen Risiken. Ich will Dir das mal genauer erklären.

 

Im MLM Business ist es einfach so, das Dir die Unternehmen die Idee und die Produkte geben. Du musst Dir deswegen also keine Sorgen machen. Dazu kommt noch, dass Du keine Mitarbeiter bezahlen musst, das übernehmen die Unternehmen.

 

Auch die Ausbildung wird sichergestellt. Das ist absolut genial, und es gibt keine Obergrenze im Einkommen. Wenn Du Top Leistung bringst, warum dann eingrenzen! Die Unternehmen wollen, dass Du so viel wie möglich verdienst. Was noch dazu kommt, die Erfolgskonzepte sind erprobt, und funktionieren.

 

Wenn Du es richtig umsetzt, kannst Du das erreichen wovon viele Träumen. Ein unabhängiges, selbst bestimmtes, finanzielles und zeitlich freies Leben. Das ist mein Ziel, ich will selbst bestimmen mit wem, wann, und wie viel ich arbeite, ich will selbst über meine Zeit bestimmen, in jeden Moment mein Leben selbst in der Hand haben, ohne von anderen abhängig zu sein.

 

Das schafft man nur wenn man selbstständig ist, aber eins will ich Dir auf keinen Fall verheimlichen. Fakt ist, um das zu erreichen, musst Du was tun, Du hast die Möglichkeit, dir ein passives Einkommen auf zu bauen. Doch ein passives Einkommen kommt nicht von passiver Arbeit.

 

Du willst mehr Zeit, also musst Du dir den Arsch auf reißen. Merke, wer das eine will muss das andere mögen!

 

NUTZT DU DEINE ZEIT RICHTIG?

DEINE ZEIT - WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!
So kannst Du dir mehr Zeit erarbeiten❗?(Klicke Hier)?

Ich will das für Dich nochmal zusammen fassen. Du siehst welche Kraft hinter der Zeit steckt, sie kann Dir so vieles geben, wenn Du es sie richtig nutzt. Sie kann Dir aber auch eine ganze Menge nehmen, wenn Du sie vergeudest. Ich habe so einige Fehler in meinem Leben gemacht. Der größte Fehler war aber, immer zu denken man hat genug Zeit.

 

Fakt ist aber wenn Du mehr Zeit willst, musst Du dafür auch was tun. Das kommt Dir nicht zu geflogen. Ich weiß was ich will, und mein Ziel ist ganz klar, mehr Zeit mit meiner Familie. Selbst bestimmen mit wem, wann, wo und wie viel ich arbeite, ich will selbst über meine Zeit bestimmen. Von jetzt an mein Leben selbst in der Hand haben, ohne von anderen abhängig zu sein.

 

Fühlst Du dich ruhelos? Fühlst Du dich unbefriedigt? Hast Du den Eindruck, dass es etwas besseres geben muss, wenn es um deine Arbeit geht und die Art, wie Du dein Geld verdienst und dein Leben gestaltest?

 

Dann nehme dein Leben selbst in die Hand, wenn Du nichts änderst, wird sich nichts ändern. Nimm hier Kontakt zu mir auf, und lass uns raus finden, wie ich Dich unterstützen kann. Das auch Du ein selbst bestimmtes Leben führen kannst, wo Du über deine Zeit bestimmst.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “DEINE ZEIT – WER DAS EINE WILL, MUSS DAS ANDERE MÖGEN!”

  1. Hallo Markus,

    Deine Ausführungen zum Thema Zeit, gerade in den Anfängen, kann ich gut nachvollziehen. Auch mir ging es jahrelang so, nicht zu wissen, was man alles damit anfangen kann. Mach weiter so – Du sprichst mir aus der Seele!

    Lieben Gruß
    Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.