DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK – DER GRUNDSTEIN IST GELEGT!

DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK – DER GRUNDSTEIN IST GELEGT!

Hey, heute schließen wir den Bereich über deine Werbung auf Facebook ab. Ich habe Dir alles an die Hand gegeben, das nötige Grundwissen, um auf Facebook zu werben. Wie Du es von mir Gewohnt bist, fassen wir den letzten Bereich zusammen. Natürlich bekommst Du von mir auch wieder, alles an einem Ort.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

DAS IST FÜR DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK WICHTIG!

DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK - DER GRUNDSTEIN IST GELEGT!
Mach deine Werbung erfolgreich mit den richtigen Menschen❗☝?[KLICKE HIER]☝?
Wir haben den Grundstein für deine Werbung gelegt. Du musst es jetzt nur umsetzen und vor allem auch anwenden. Ich habe Dir die grundlegenden Schritte erklärt und gezeigt. Wir haben auch geklärt worauf Du achten musst. Ich möchte Dir nochmal ein paar Sachen mitgeben. Das Werben auf Facebook ist nicht einfach mal so gemacht.

 

Du solltest immer, egal welches Ziel deine Werbung hat, die nötige Zeit aufbringen. Das lege ich Dir besonders ans Herz. 90% des Erfolges machen die Vorbereitungen aus. Hierzu zählen die richtigen Menschen, also deine Zielgruppe, sollte den Hauptanteil deines Netzwerkes ausmachen. Zu dem solltest Du Deine Zielgruppe kennen und analysiert haben.

 

Du solltest auf jeden Fall mit dem Pixel von Facebook arbeiten. Nutze für deine Werbung, die Custom Audience von deiner Fanpage und deiner Website. So sorgst Du dafür das der Streuverlust sinkt und deine Ergebnisse sich verbessern. Aber eben auch hier ist es wichtig, das Du die richtigen Menschen in deiner Custom Audience hast.

 

Solltest Du im Laufe meiner Facebook Reihe festgestellt haben, das das nicht der Fall ist. So solltest Du damit beginnen die richtigen Menschen in dein Netzwerk zu holen. Deine Werbung geht nach hinten los, wenn sie den falschen Menschen angezeigt wird. In diesem Fall werden deine Ergebnisse nicht stimmen.

GRATIS Online Coaching

Überprüfe Dich selbst was passiert, wenn Du etwas gezeigt bekommst was Dich nicht interessiert? Eins ist für deine Werbung genauso wichtig, kannst Du das Problem deiner Zielgruppe lösen? Dein Kunde, der Mensch steht immer an erster Stelle, das muss Dir zu jeder Zeit klar sein. Tu Dir selbst ein Gefallen und versuche nicht im ersten Step zu verkaufen!

 

HIER BEKOMMST DU ALLES WAS DU FÜR DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK BRAUCHST!

DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK - DER GRUNDSTEIN IST GELEGT!
Wende auch das, für deine Werbung auf Facebook an❗?[KLICKE HIER]?
Wie Du es von mir kennst und gewohnt bist, bekommst Du alles in diesem Beitrag. Ich gebe Dir hier alle Beiträge, die ich für Dich und deine Werbung geschrieben habe, mit. Natürlich bekommst Du auch alle Videos, die ich in diesem Bereich erstellt habe. Nutze das Wissen und den Grundstein für deine Ziele.

 

Frische dein Wissen für deine Werbung auf Facebook auf! Das nötige Wissen bekommst Du hier zusammengefasst.

 

Hier bekommst Du das Grundwissen, welches für das werben auf Facebook wichtig ist, KLICKE HIER

 

In diesem Beitrag zeige ich Dir warum Du Facebook für dein Marketing nutzen solltest, KLICKE HIER

 

Hier erfährst Du, was passiert, wenn Du gegen die Werberegeln von Facebook verstößt, KLICKE HIER

 

Hier erkläre ich Dir den ersten Bereich, den wir komplett unter die Lupe nehmen, KLICKE HIER

 

Wenn Du Deine Kampagne erstellst, kannst Du auch Fehler machen, darum geht es in diesem Beitrag, KLICKE HIER

 

Wie und wo Du Deine Posts für die Facebook Werbung gestalten kannst, erfährst Du in diesem Beitrag, KLICKE HIER

 

Ich zeige Dir in diesem Beitrag meine erfolgreichste Kampagne, nutze sie als Ideenanstoß für deine Werbung auf Facebook, KLICKE HIER

Facebook Marketing crash kurs

Hier bekommst Du das komplette Videomaterial für deine Werbung auf Facebook:

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Facebook Marketing crash kurs

 

NUTZE DEN GRUNDSTEIN FÜR DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK

DEINE WERBUNG AUF FACEBOOK - DER GRUNDSTEIN IST GELEGT!
Hast Du die richtigen Menschen auf Facebook für deine Werbung❓?[KLICKE HIER]?
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Deine Werbung auf Facebook sollte niemals ein Schnellschuss sein. Investiere die nötige Zeit bei der Erstellung deiner einzelnen Steps und auch bei deiner gesamten Kampagne. Plane immer mehr wie einen Step. Ich habe Dir das Grundwissen an die Hand gegeben. Jetzt gilt es, das Wissen auch umzusetzen.

 

Im Facebook Marketing ist das der entscheidende Bereich. Hier laufen viele Dinge zusammen, die für deine Werbung sehr wichtig sind. Denke bei jeder Planung und Erstellung an die Salesstatistik. Sei aber auch mutig und lass deiner Kreativität freien lauf. Nutze immer den visuellen Reiz, mit einem Bild oder Video.

 

Doch deine Zielgruppe ist der wichtigste Teil. Sie ist entscheidend, ob deine Werbung erfolgreich ist oder eben nicht. Ich weiß, dass ich mich in diesem Punkt wiederhole. Fakt ist, dass genau das extrem wichtig ist. Zeigst Du den falschen Menschen deine Anzeige, verbrennst Du nicht nur Geld. Sorge also dafür das sich die Menschen in deinem Netzwerk befinden.

 

Habe jeden Tag die Gewissheit, das Du die richtigen Menschen findest. Nutze diesen kreativen Weg, um tagtäglich den Grundstein für das Erreichen deiner Ziele weiter auszubauen. Du willst die Freude erleben, wenn deine Werbung erfolgreich ist? Nutze diese erfolgserprobte Strategie, um die richtigen Menschen zu finden!

⬇⬇KLICKE HIER⬇⬇

Facebook Marketing crash kurs

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!