CREME FÜRS GESICHT – WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?

CREME FÜRS GESICHT – WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?

Hey, heute geht es um Creme fürs Gesicht, kaum einer weiß oder beachtet was er sich da ins Gesicht schmiert. Hormonell wirksame Substanzen, allergieauslösende Duftstoffe, Erdöl, unsere alltägliche Kosmetik kann Stoffe enthalten, mit denen man lieber nicht in Berührung kommen möchte. Die Creme fürs Gesicht ist da nicht ausgeschlossen, und auch für unsere Gesundheit ist das nicht förderlich.

DEINE CREME FÜRS GESICHT MIT BEDENKLICHEN INHALTSSTOFFEN?

CREME FÜRS GESICHT - WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?
DU SUCHST EINE CREME FÜRS GESICHT❓✅[KLICKE HIER]
Wir wollen unsere Haut pflegen, damit sie langfristig gesund bleibt und gut aussieht. Dabei vertrauen wir darauf, dass die Produkte, die wir kaufen das gleiche Ziel haben und uns dabei helfen. Bei vielen ist die Creme fürs Gesicht wichtig, so wichtig das es vielen egal ist was da enthalten ist. Doch solltest Du wirklich weg schauen?

 

Wir greifen auch gerne zum etwas teureren Produkt, weil wir vermuten, dass wir so von billigen Inhaltsstoffen wie Parabenen oder Silikon verschont bleiben. Doch ist dem so, achtest Du auch bei deiner Creme fürs Gesicht auf die Inhaltsstoffe? Mittlerweile gibt es viele Stoffe, die uns Menschen zu schaffen machen.

 

Gerade in Kosmetik und Körperpflegeprodukten ist immer noch vieles zu finden. Auch die Creme fürs Gesicht ist da nicht ausgeschlossen. Sehr bekannt sind z.B. Allergien gegen Duftstoffe, d.h. wenn Sie nach der Anwendung eines Produktes gerötete Haut und Juckreiz bekommen, kann das auch an den synthetischen Duftstoffen liegen, die darin enthalten sind.

 

Daneben gibt es noch viele andere chemisch hergestellte Stoffe, von denen ich hier versucht habe zweifelhafte Stoffe aufzulisten. Dazu möchte ich aber auch anmerken, dass stets die Dosis das Gift ausmacht und nicht jeder Mensch gleich empfindlich ist! Doch wie oft nutzt Du deine Creme fürs Gesicht? Denn die Dauer der Belastung spielt auch eine Rolle.

 

Schau Dir deine Creme fürs Gesicht in aller Ruhe an und entscheide anschließend selbst, ob Du nicht vielleicht lieber auf natürliche Rohstoffe umsteigen möchtest, deiner Gesundheit zuliebe!
Doch leider gibt es auch hier genug schwarze Schafe, die da was angeben was den Endverbraucher an der Nase rum führt.

 

DEINE CREME FÜRS GESICHT IST SIE WIRKLICH NATUR?

CREME FÜRS GESICHT - WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?
NUTZT DU EINE NATÜRLICHE CREME FÜRS GESICHT❓⚠[KLICKE HIER]
Naturkosmetik kann unter Umständen auch bis zu 49% chemische Stoffe (z.B. Konservierung, Emulgatoren) enthalten. Die Bezeichnung wird gerne verwendet, wenn lediglich 1 oder 2 natürliche Inhaltsstoffe in Produkte sind, die dann ordentlich beworben werden! Hast Du deine Creme fürs Gesicht überprüft? Hier wird dann der Verbraucher in der Hoffnung gelassen es sei alles gut.

 

„Mit den Wirkstoffen der Natur“ oder „alle pflanzlichen Inhaltsstoffe aus biologischem Anbau“ bezieht sich nur auf die pflanzlichen Inhaltsstoffe. Der Rest kann jederzeit chemischer Natur sein. Es geht ja nicht nur um Creme fürs Gesicht, was ich aber mal genial finde, das da nicht wirklich was gemacht wird. Und auch hier wird wieder die Profitgier eine Rolle spielen.

 

Ohne Konservierungsstoffe steht das auch auf deiner Creme fürs Gesicht? Dann lies die folgenden Zeilen aufmerksam! Manche Inhaltsstoffe werden bereits vom Hersteller konserviert. Der Produzent eines Produktes muß dann bei der Angabe der Inhaltsstoffe davon nichts mehr vermerken. Und jetzt kommt es richtig dick.

 

Es gibt chemische Konservierungsstoffe, die nicht als Konservierungsstoffe gelten und deshalb ist das Produkt dann ohne Konservierungsstoffe. Doch nach wie vor wird auch die Creme fürs Gesicht mit etwas Chemischem Unnatürlichen und Ungesundem versetzt. Ist das Produkt als Konservierungsmittel nicht zugelassen, doch als Feuchthaltemittel erlaubt, dann ist es trotzdem enthalten.

 

Hammer oder? Gerade die Creme fürs Gesicht spielt eine große Rolle, da sehr viele Menschen wert auf ihr Aussehen legen. Ich bin da keine Ausnahme, so viele wollen ihre Falten in den Griff kriegen, und schmieren sich die pure Chemie ins Gesicht. Glaubst das diese Chemie deine Falten dauerhaft beseitigen kann? Ich denke das sie eher schlecht für unser Gesicht ist.

 

IST DIE CREME FÜRS GESICHT EINE BELASTUNG FÜR UNSERE GESUNDHEIT?

CREME FÜRS GESICHT - WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?
EINE CREME FÜRS GESICHT MUSS DIR NICHT SCHADEN❗⭕[KLICKE HIER]
Weil wir alle gerne gut riechen, enthalten fast alle Bodylotions, Duschgels, Deodorants und auch die Creme fürs Gesicht, Duftstoffe. Diese werden in der Regel als ganz harmlos deklariert, z.B. als „Parfum“ oder „Fragrance“. Potenziell gefährlich sind dabei vor allem nitro- und polyzyklische Moschusverbindungen.

 

Diese können nicht nur Allergien auslösen, sondern wirkten in Tierversuchen zudem krebserregend und erbgutverändernd. Die Verbindungen lagern sich im Körper ab und können sogar in der Muttermilch nachgewiesen werden. Wenn man sich vorstellt das diese Stoffe auch in der Creme fürs Gesicht verwendet wird, dann ist sehr beunruhigend.

 

Achtung: Der Duftstoff Coumarin findet sich auch häufig in Naturkosmetik, obwohl er als allergieauslösend, leberschädigend und krebserregend gilt. Und so was wird auch in unserer Creme fürs Gesicht verwendet, gut oder? In vielen Pflegeprodukten und Kosmetika sind Phthalate als Weichmacher enthalten (meist zu erkennen am Namensbestandteil -„phthalat“).

 

Das Problem: Die Hersteller müssen sie nicht in jedem Fall auf der Produktverpackung angeben. Oft sind sie als Bestandteil von denaturiertem Alkohol („Alcohol denat.“) enthalten und für Verbraucher somit nicht zu erkennen. Alle Phthalate stehen unter Verdacht, hormonell wirksam zu sein. Da Du deine Creme fürs Gesicht täglich nutzt, ist das nicht wirklich förderlich.

 

Weil sie, genau wie Parabene, auch in vielen anderen Alltagsprodukten enthalten sind, nimmt unser Körper mitunter einen ganzen Cocktail an hormonell wirksamen Stoffen auf. Manche Menschen müssen öfter als ein mal pro Tag die Creme fürs Gesicht nutzen. Ganz vermeiden kann man Phthalate als Kosmetik-Inhaltsstoffe nicht. Aber auch das ist nicht wirklich beruhigend.

 

WAS DENKST DU JETZT ÜBER DEINE CREME FÜRS GESICHT?

CREME FÜRS GESICHT - WEISST DU WAS DU DEINER HAUT ANTUST?
DIE CREME FÜRS GESICHT DER NATÜRLICHEN ART❗?[KLICKE HIER]?
Ich weiß das es nicht komplett ohne Chemie geht, auch bei unserer Creme fürs Gesicht nicht. Doch wenn man mal sieht, was für ein Cocktail sich Teilweise in vielen Pflegeprodukten befindet, dann ist das echt erschreckend. Das alleine ist es aber nicht was einen zum Nachdenken anregen sollte.

 

Heute wollte ich Dir aufzeigen, das es immer wieder Schlupflöcher gibt, die dann auch schamlos genutzt werden. Bei vielen Inhaltsstoffen ist die mögliche Schädigung für unseren Körper bekannt, und dennoch werden sie, auch für unsere Creme fürs Gesicht, verwendet. Diese Stoffe sind aber nicht nur schädlich für unsere Haut, sondern auch für unsere Gesundheit.

 

Deine Haut ist so schon genug Belastungen ausgesetzt. Mir ist aber bewußt würde man alles schädliche, so auch aus unserer Creme fürs Gesicht, beseitigen würde nicht mehr viel bleiben. Das ist aber der Grund warum ich meinen Körper unterstütze.

 

Unsere Lebensmittel, die Umweltbelastungen, der stressige Alltag, wie ich gezeigt habe auch die Creme fürs Gesicht, all das belastet unseren Körper, unseren Organismus, unsere Gesundheit. Ich unterstütze meine Gesundheit und die meiner Kinder. Denn die Belastung wird nicht sinken, eher steigen. Schau Dir an was ich für die Gesundheit meiner ganzen Familie tue.

 

Es kostet Dich nichts, außer Zeit. Es handelt sich um ein kostenloses E-Book. Wenn es grundsätzlich interessant für Dich ist, dann nutze diese Möglichkeit um zu erfahren, wie Du deine Gesundheit und die deiner Kinder unterstützt. Klicke hier, und erfahre was für Möglichkeiten Du hast, und lade Dir das E-Book Gratis herunter!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!