COLOSTRUM – WAS HAT ES BEI MIR VERÄNDERT?

COLOSTRUM - WAS HAT BEI MIR VERÄNDERT?

Hey, heute zeige ich dir, welche Erfahrungen ich mit dem Colostrum gemacht habe. Warum musste ich was ändern? Was war überhaupt das Problem? Natürlich erzähle ich dir auch, was sich dadurch geändert hat. Warum muss ich das hinter vorgehaltener Hand tun? Komm, wir nehmen uns die Fragen vor. Stürzen wir uns in meine Vergangenheit.

 

COLOSTRUM HAT EINIGES BEWIRKT!

COLOSTRUM - WAS HAT BEI MIR VERÄNDERT?
Du willst das Colostrum testen? KLICKE HIER!

Lass uns als Erstes klären, warum ich dir alles hinter vorgehaltener Hand erzählen muss. Wenn es um Nahrungsergänzung geht, gibt es Gesetze, bei denen ein Verstoß sehr teuer werden kann. Da das Colostrum, in der Variante, die ich genutzt habe, zur Nahrungsergänzung zählt, gelten diese Gesetze ebenfalls. Um es direkt zu sagen, man darf diesbezüglich keine Heilaussagen treffen.

 

Bitte bedenke das immer, wenn du etwas öffentlich machst. Wie schon gesagt, das ganze kann extrem teuer werden. Solltest du meinen Blog von Anfang an verfolgen, dann wird diese Geschichte nicht fremd sein. Direkt nach meiner Zeit beim Bund bin ich wieder in meinen erlernten Beruf als Lackierer zurückgegangen. Und das sollte folgen haben.

 

Zu Beginn ging es noch, da gab es keine wirklichen Schwierigkeiten. Doch dann bekam ich immer zum Winter große gesundheitliche Probleme, war immer wieder krankgeschrieben. 2013 dann der Höhepunkt. Ich war praktisch, zwischen Oktober und Februar nur drei bis vier Wochen gesund. Ich musste was ändern und bin zufällig auf das Colostrum gestoßen. Und so ging es immer los.

 

Es begann mit brennen in der Nase, ging in Halsschmerzen über, landete dann wieder in der Nase, was in einer Nasennebenhöhlenentzündung endete. Und es wollte irgendwie nicht aufhören. Ich kann dir leider heute nicht mehr sagen, wie der Zufall genau aussah, der dafür gesorgt hat, dass ich auf die Biestmilch gestoßen bin.

 

Fakt aber ist, ich habe es genau wie unzählige andere Menschen gemacht, ich habe gelesen. Ich habe recherchiert, um herauszufinden, ob es lohnt, das Geld fürs Colostrum zu investieren. Wie aber erwähnt, ich musste was ändern, sonst hätte ich meinen Job viel zu zeitig verloren. Und wie du gesehen hast, mein Immunsystem war so was von im Allerwertesten.

 

DAS WAR NUR DIE EINE SEITE!

COLOSTRUM - WAS HAT BEI MIR VERÄNDERT?
Kann das Colostrum auch bei dir etwas verändern? KLICKE HIER!

Natürlich konnte ich auch zu dieser Zeit nicht zum Training gehen, das hat mich zusätzlich belastet. Selbstverständlich findet man vorrangig das negative vom Colostrum. Warum? Das bleibt länger oben in den Suchmaschinen und bekommt wesentlich mehr Klicks. Das aber nur am Rande. Ich habe aber auch vieles gefunden, was mich sehr erstaunt hat.

 

Wenn du die letzten Beiträge zum Kolostrum gelesen hast, geht es dir vielleicht genauso. So, ich war so weit und habe es bestellt. Ich habe die Kapselform genutzt und musste jeden Tag zwei davon nehmen. Wichtig ist, es handelt sich um ein Naturprodukt und benötigt natürlich seine Zeit. Doch ich war geduldig und habe fleißig jeden Tag die Kapseln genommen.

 

Als ich begonnen habe, das Colostrum zu nehmen, habe ich noch nicht viel gemerkt. Ich habe im Februar 2014 begonnen, vier Monate ständig krank lagen hinter mir. Irgendwann, hat sich was verändert. Ich stand wesentlich fitter auf, fühlte mich stärker und nicht mehr so schlapp. Als ich mich fit genug fühlte, ging ich wieder zum Training und war doch etwas erstaunt.

 

Ich könnte sehr schnell an die Leistung anknüpfen, bei der ich vorm krank werden war. Das hat mich positiv gestimmt. Jetzt könnte man sagen, das lag an etwas anderem. Grundsätzlich könnte ich dir recht geben, doch 2014 war ich nicht einmal krank. Ja, mal ne verschnupfte Nase, aber das war es. Man kann hier reininterpretieren, was man will, aber ich war und bin dankbar.

 

Im Übrigen war das Colostrum meine erste Nahrungsergänzung, die ich über einen sehr langen Zeitraum genommen habe. Und es hat sehr viel verändert, vor allem was mein Immunsystem anging. Ach und meine Freundin hatte es als Flüssigkeit von ihrem Arzt verschrieben bekommen. Da sie nach der Schwangerschaft sehr anfällig war. Ich lasse das mal so stehen.

 

DAS COLOSTRUM BESITZT EIN UNGLAUBLICHES POTENZIAL!

COLOSTRUM - WAS HAT BEI MIR VERÄNDERT?
Greife deinem Körper mit dem Colostrum unter die Arme! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute angesehen, was das Colostrum bei mir bewirkt hat. Und glaub mir, das war eine Menge. Für mich war es das schönste wieder fit zu sein und zum Training gehen zu können. Vor allem hatte sich meine Anfälligkeit positiv verändert. Eines muss aber jeder in diesem Zusammenhang verstehen.

 

Das ist mein persönliches Erlebnis mit dem Colostrum. Jeder Körper reagiert anders. Was bedeuten kann, dass es vielleicht bei dir etwas länger dauern oder schneller gehen kann. Fakt aber ist, bei mir hat es den gewünschten Effekt gehabt und darüber bin ich mehr als dankbar. Und noch eines möchte ich dir mitgeben. Hast du die letzten Beiträge zum Kolostrum gelesen?

 

Dann sollte dir auch aufgefallen sein, wie lange die Biestmilch schon untersucht und erforscht wird. Mir ist absolut klar, dass es kein Wundermittel ist. Dennoch hat es ein Potenzial, welches unglaublich umfangreich ist. Und weitere Forschungen werden das auch ans Tageslicht bringen. Schade, dass sich immer nur das negative so gut hält.

 

Wenn ich dir etwas raten kann, teste das Colostrum einfach. Was kann im schlimmsten Fall passieren? Richtig, nichts. Was du aus den Zeilen machst, die ich dir heute geschrieben habe, liegt allein bei dir. Wenn du aber neugierig geworden bist und du mehr erfahren willst, dann nimm dir etwas Zeit und schaue es dir einfach an, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz