CILANTRO – SPIELT ER BEIM ENTGIFTEN EINE ROLLE?

CILANTRO - SPIELT ER BEIM ENTGIFTEN EINE ROLLE?

Hey, heute sehen wir uns den Cilantro an. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du diesen Namen noch nie gehört hast. Um so überraschter wirst du sein, wenn du die Übersetzung liest. Die Frage aber ist, wie sehr kann dich diese Pflanze bei der Entgiftung unterstützen. Bevor du nun weiter rätselst, lass schauen, was sich dahinter verbirgt. Komm, wir legen los!

 

WAS GENAU IST CILANTRO?

CILANTRO - SPIELT ER BEIM ENTGIFTEN EINE ROLLE?
Neben dem Cilantro gibt es auch diese Möglichkeit! KLICKE HIER!

Solltest du zum Beispiel gerne asiatisch essen, wirst du ihn kennen. Gehörst du zu denen, die sich im Gewürzregal richtig gut auskennen, dann kennst du ihn erst recht. Cilantro ist ein anderer Name für den Koriander. Kann also gut sein, dass du ihn bereits nutzt. Wenn du meine Serie zu den wirkungsvollen Pflanzen verfolgt hast, dann weißt du, dass ich ihn dir schon vorgestellt habe.

 

In dem damaligen Beitrag über den Koriander habe ich dir gezeigt, welches Potenzial die Pflanze gesamt besitzt. Diesmal aber soll es darum gehen, ob er dich beim Entgiften unterstützen kann. Wie bei vielen Pflanzen, gehört auch er zu denen, die schon seit tausenden Jahren für die Wirkungsmöglichkeiten geschätzt werden. Schade, dass solche Pflanzen belächelt werden.

 

Wie du weißt, sind die Belastungen, denen wir täglich ausgesetzt sind, nicht ohne. Schadstoffe verunreinigen unseren Körper täglich und unsere Entgiftungsorgane haben viel zu tun. Ich habe dir in den letzten Beiträgen viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie du diesen Prozess unterstützen kannst. Gehört der Cilantro ebenfalls zu diesen Möglichkeiten?

 

Neben seinen reichhaltigen Inhaltsstoffen wie Flavonoide, Mineralstoffe, Vitamin B3, Vitamin B2, Vitamin B5 und vieles mehr, zeichnet ihn eine ganz besondere Fähigkeit aus. Er kann bei Beeinträchtigungen von Organen unterstützend wirken. Zudem soll er auch bei Alzheimer, Parkinson, Multiple Sklerose und Autismus eine positive Wirkung zeigen können.

 

Das ist aber nicht die Eigenschaft, die gemeint ist. Der Cilantro gehört zu einer der wirkungsvollsten Methoden, wenn es darum geht, Schwermetalle aus dem Körper zu leiten. Bei Untersuchungen konnte festgestellt werden, dass er bei Schwermetallen wie Quecksilber besonders gute Wirkungen zeigt. Wie gefährlich Quecksilber ist, solltest du wissen.

 

ER IST SCHON ERSTAUNLICH!

CILANTRO - SPIELT ER BEIM ENTGIFTEN EINE ROLLE?
Du willst den Cilantro nicht nutzen? KLICKE HIER!

Er kann als Koriandertinktur unterstützend genutzt werden, wenn die Quecksilberbelastung hoch ist. Dabei sorgt der Cilantro dafür, dass das Quecksilber und andere Giftstoffe aus den Organen und Nervengewebe gelöst werden. Die Elemente des Korianders binden diese, mobilisieren sie, was es am Ende leichter macht, die Schadstoffe aus dem Körper zu leiten.

 

Auch bei Bleivergiftungen kann er diese Wirkungen zeigen. Einen Punkt habe ich noch vergessen, als ich dir die Bereiche aufgezeigt habe, bei denen er unterstützen kann. Auch im Gehirn, kann er dazu beitragen, dass die giftigen Stoffe gelöst und ausgeleitet werden können. Das erklärt auch, warum er bei den oben genannten Nervenkrankheiten seine Wirkung zeigen kann.

 

Menschen, die unter einer hohen Quecksilberbelastung leiden, sollen sich nach der Einnahme von Cilantro, klarer im Kopf fühlen. Bevor du nun deine Hausapotheke damit füllst, solltest du folgendes wissen. Deine Amalgamfüllungen in den Zähnen, beinhalten Quecksilber. Die Menge ist nicht so hoch, dass es krebsfördernd ist, kann aber deine Gesundheit beeinflussen.

 

Solltest du dann eine Koriandertinktur zur Entgiftung nutzen, wird das Quecksilber zwar gelöst, kann aber nicht wirklich ausgeleitet werden. Somit kann es nach der Kur schnell wieder zu einer erneuten Belastung mit Quecksilber kommen. Daher solltest du unbedingt mit deinem Arzt reden, bevor du beginnst und vielleicht auch mal deinen Zahnarzt nach alternativen fragen.

 

Wenn du die Beratung abrunden willst, solltest du auch einen Heilpraktiker aufsuchen. Der kann dich vielleicht doch etwas umfangreicher aufklären, als es dein Hausarzt kann. Um die Wirkung vom Cilantro noch etwas auszuweiten, kannst du ihn beispielsweise mit der Chlorella Alge kombinieren. Sei aber achtsam, da er eine starke Wirkung erzielen kann.

 

DER CILANTRO IST MIT VORSICHT ZU GENIESSEN!

CILANTRO - SPIELT ER BEIM ENTGIFTEN EINE ROLLE?
Cilantro ist nicht die einzige Option! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute angesehen, ob dich der Cilantro, was ein anderer Name für Koriander ist, beim Körper entgiften unterstützen kann. Neben seinem überaus erstaunlichen Potenzial, besitzt er definitiv die Fähigkeiten deinen Körper beim Entgiften zu unterstützen. Doch du solltest auf jeden Fall achtsam sein.

 

Nutzt du lediglich die Pflanze, ist eine Überdosierung kaum möglich. Bei der Koriandertinktur sieht das ganze schon anders aus. Daher solltest du sie nicht ohne ärztlichen Rat nutzen, da sie sehr wirksam ist. Bedenke dabei auch deine Zahnfüllungen, was sich eher negativ auswirken kann. Der Cilantro hat ein enormes Potenzial, welches garantiert noch nicht ausgeschöpft ist.

 

Ich rate dir aber auch einen Heilpraktiker aufzusuchen, um ein klärendes Gespräch zu führen. Hast du die Tinktur bereits genutzt? Sollte das bei dir der Fall sein, würde ich mich freuen, wenn du mir deine Erfahrungen in den Kommentaren mitteilst. Fakt ist aber, er bietet ein breites Spektrum an Wirkungsmöglichkeiten, die du auch vorbeugend nutzen kannst.

 

Ob der Cilantro für dich eine Option ist, liegt bei dir. Doch er ist derzeit eine der wirkungsvollsten Möglichkeiten, wenn es darum geht, deinen Körper beim Entgiften zu unterstützen. Du bist dir nicht sicher und suchst vielleicht nach einer weiteren Möglichkeit, deinen Körper zu unterstützen? Dann habe ich eine weitere Option für dich, schau sie dir einfach mal an! KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz