CHRONISCHE KRANKHEITEN – SO STEIGERST DU DAS RISIKO!

CHRONISCHE KRANKHEITEN – SO STEIGERST DU DAS RISIKO!

Hey, chronische Krankheiten sind kein Spaß, weder als betroffener noch als außenstehender. Was bedeutet das und warum kannst auch Du davon betroffen sein. Viele Menschen haben vergessen, das unser Körper nicht dafür gemacht ist, stillzustehen. Tust Du das, steigerst Du das Risiko daran zu erkranken. Was ist der Grund für das steigende Risiko?

CHRONISCHE KRANKHEITEN KÖNNEN EINE EINFACHE URSACHE HABEN!

CHRONISCHE KRANKHEITEN - SO STEIGERST DU DAS RISIKO!
Unterstütze deinen Körper bei chronische Krankheiten❗️⚠️[KLICKE HIER]⚠️
Chronische Krankheiten haben eine Vielzahl an Ursachen. Doch wir befinden uns in meiner Reihe zum Bewegungsmangel. So ich denke, Du kannst eins und eins zusammen zählen. Ja der Bewegungsmangel ist eine Ursache für diese Art der Erkrankung. Ich will Dir ein paar Zahlen mit auf den Weg geben, die Dich vielleicht zum Nachdenken anregen.

 

Ich denke, Du wirst erstaunt sein. Im 19. Jahrhundert starben 80% aller Menschen an Infektionskrankheiten. 1980 waren es nur noch 1% die an diesen Krankheiten gestorben sind. Doch heute leiden 80% aller Menschen an chronische Krankheiten und sterben auch an diesen. Sieh Dir die kompletten Zahlen und Fakten an.

 

Was aber genau bedeutet chronische Krankheiten? Sie haben im Gegensatz zu den akuten Erkrankungen, keinen klar bestimmbaren Ausgangspunkt. Sie entwickeln sich langsam und schleichend. Betroffene sind andauernd auf medizinische Behandlungen angewiesen. In schweren Fällen müssen sie auch betreut werden.

 

Ich gebe Dir mal ein paar Beispiele für chronische Krankheiten. Asthma, Demenz, Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, chronische Lungenerkrankungen und Epilepsie. Das sind aber nur einige Beispiele. Die Liste ist weitaus großer. Doch Du siehst, das diese Krankheiten kein Spaß sind. Fakt ist, das viele erst reagieren, wenn sie betroffen sind.

marcus leitschak Blog

Ich wiederhole es nochmal, es gibt sehr viele Ursachen, die für chronische Krankheiten verantwortlich sein können. Doch eine Ursache ist auch der Bewegungsmangel. Gib Deinem Körper das, zu dem er gemacht ist, Bewegung. Du hast nach einem harten Tag keine Energie, dann unterstütze Deinen Körper natürlich und erlebe, wie Du auch abends genug Energie hast.

 

SO KANN ES DAZU KOMMEN!

CHRONISCHE KRANKHEITEN - SO STEIGERST DU DAS RISIKO!
Nimm chronische Krankheiten mit auf die leichte Schulter❓?[KLICKE HIER]?
Du wirst Dich jetzt wahrscheinlich Fragen, wie kann es zu chronische Krankheiten kommen, wenn man sich nicht genug bewegt. Jedes unserer Organe braucht eine regelmäßige Belastung und Bewegung. Hier kannst Du es mit Deinen Muskeln vergleichen, sie bilden sich auf ein Minimum zurück, wenn sie keine Bewegung bekommen.

 

Letztlich fahren Deine Organe auch ihre Leistungsfähigkeit zurück, wenn sie nicht genug Bewegung und Belastung bekommen. Und genau dann steigt das Risiko an chronische Krankheiten zu erkranken. Klar ist, das eben genau diejenigen ein höheres Risiko haben, die den ganzen Tag im Sitzen arbeiten.

 

Doch auch diejenigen die in ihrem Job viel Bewegung haben, können daran leiden. Hier ist dann aber nicht der Bewegungsmangel die Ursache. Doch es geht nicht immer um körperliche leiden, auch psychische Krankheiten können chronisch werden. Hier ist einer der größten Auslöser, der Stress und letztlich der Druck der damit einhergeht.

 

Das Traurige an dieser Stelle ist nur, das dieser in den nächsten Jahrzehnten nicht sinken wird. Somit wird auch die Zahl derer steigen, die an chronische Krankheiten leiden. Fakt ist, um eines der Risiken senken zu können, solltest Du dafür sorgen, dass Dein Körper genug Bewegung hat. Genau dafür ist unser Körper gemacht.

marcus leitschak Blog

Solltest Du dafür eben nach Deinem Arbeitstag keine Energie mehr haben, solltest Du Deinen natürlich unterstützen. Hier kannst Du zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Du gibst Deinem Körper die Energie, die er braucht und gleichzeitig hast Du die Chance, das Risiko an chronische Krankheiten zu erkranken, zu senken.

 

CHRONISCHE KRANKHEITEN SIND KEIN SPASS

CHRONISCHE KRANKHEITEN - SO STEIGERST DU DAS RISIKO!
Chronische Krankheiten haben kein Chance❗️✅[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Es gibt unglaublich viele Ursachen für chronische Krankheiten. Doch zu den Ursachen gehört auch der Bewegungsmangel. Wenn wir es also genau nehmen, verkümmert Dein ganzer Körper, wenn Du Dich zu wenig bewegst. Doch unser Körper unser gesamter Organismus ist auf Bewegung ausgelegt.

 

Ich rede aus Erfahrung, wenn Du mehr als sechs Monate krank bist, dann denkst Du anders darüber. Ich musste in dieser Zeit fast alle meine Hobbys aufgeben. In dieser Zeit konnte ich so gut wie nichts machen. Chronische Krankheiten sind kein Spaß, Du solltest es auch niemals als solches sehen. Wenn Du nur durch ein bisschen Bewegung etwas ändern kannst, dann tu es, JETZT!

 

Für mich war es eine sehr schlimme Zeit. Nach 5 Monaten war es an der Zeit etwas Zusätzliches zu unternehmen. Die Medikamente haben nicht so gewirkt wie sie sollten. Ich habe meinen Körper unterstützt, habe mir die Hilfe der Natur zunutze gemacht. Ich will Dir das nochmal ans Herz legen, nimm das nicht auf die leichte Schulter.

 

Du kannst hoffen oder die Gewissheit haben! Du möchtest chronische Krankheiten die Stirn bieten? Deinen Körper auf dem Weg zu Deinem neuen Lebensstil unterstützen? Auch Abends die nötige Energie haben um Dich voller Freude zu bewegen? Genieße jeden Tag so, wie Du es möchtest! Gestalte Deine Tage nach Deinen Vorstellungen!

marcus leitschak Blog

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

 

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich stimme zu.

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!