HomeBlogCHLORELLA – DARUM IST SIE SO BESONDERS! WUSSTEST DU DAS?

CHLORELLA – DARUM IST SIE SO BESONDERS! WUSSTEST DU DAS?

Chlorella - Darum ist sie so besonders! Wusstest du das?

Hey, heute gehen wir mal auf eine kleine Alge namens Chlorella ein. Wie bei vielem aus der Natur gibt es die einen, die darauf schwören und die anderen die es nicht kennen. Ich will dir heute zeigen was in dieser kleinen Alge steckt und was sie vielleicht doch zu etwas besonderem macht. Gehörst du zu denen die sie kennen oder hast du noch nie davon gehört?

 

CHLORELLA, DAS STECKT IN DIESER KLEINEN ALGE!

Chlorella - Darum ist sie so besonders! Wusstest du das?

Willst du deinen Körper mit der Chlorella unterstützen? KLICKE HIER!

Schauen wir uns doch mal an, was an der Chlorella so besonders ist. Auf jeden Fall ist sie eine der ältesten Vertreter auf unserem Planeten. Sie hat es durch ihre Anpassungsfähigkeit geschafft, die letzten zwei Milliarden Jahre zu überleben. Sie ist sehr klein, sie hat nur ein paar Mikrometer Durchmesser und dennoch sagt man ihr nach, sie sei ein Kraftpaket.

 

Und obwohl sie so winzig ist, trägt sie eine Menge Nährstoffe in sich, die für unseren Körper extrem wichtig sind. Dazu gehören Vitamine, Ballaststoffe und Mineralstoffe. Sie ist sehr reich an Vitamin B, Vitamin C und Beta-Carotin. Zudem kommen unter anderem die Mineralstoffe Calcium, Magnesium, Zink und Eisen. Außerdem kommt ein sehr hoher Anteil an Chlorophyll.

 

Die Chlorella trägt aber auch essenzielle Aminosäuren und essenzielle Fettsäuren in sich. Du siehst, in diesem Winzling steckt eine Menge positives für unseren gesamten Körper. Da vieles von dem, was die kleine Alge in sich trägt, von unserem Körper nicht selbst hergestellt werden kann, ist sie eine sehr gute Unterstützung für unseren Alltag.

 

Das Chlorophyll Beispielsweise kann sich positiv auf unsere Darmtätigkeit auswirken. Wie jeder wissen sollte, steht und fällt unsere Gesundheit mit der Darmgesundheit. Wusstest du eigentlich, dass es auf unseren Planeten keine Pflanze gibt, die mehr Chlorophyll in sich trägt? Und das ist auch ihre Geheimwaffe und die perfekte Unterstützung für unseren gesamten Körper.

 

Das Chlorophyll in der Chlorella unterstützt nicht nur deinen Darm, sondern deinen gesamten Körper. Es kann den Schutz und die Regenerationsfähigkeit jeder Zelle erhöhen. Was letztlich den Effekt haben kann, das die Lebensdauer der Zellen verlängert wird. Wenn also deine Zellen einen längeren Lebenszyklus haben, was wird dann mit dem Alterungsprozess passieren?

 

DAS IST DAS BESONDERE AN DER ALGE

Chlorella - Darum ist sie so besonders! Wusstest du das?

Kennst du die Chlorella? KLICKE HIER!

Wenn du jetzt schon etwas erstaunt bist, dann lass dir gesagt sein, das es nicht das ist, was sie so besonders macht. Welche Eigenschaft macht die Chlorella aber so besonders? Das, was sie so besonders macht, ist die Eigenschaft, deinen Körper zu entgiften. Jeder von uns ist jeden Tag so vielen Belastungen ausgesetzt, die sich irgendwo in unserem Körper wiederfinden.

 

Stell dir deinen Körper als ein Glas Wasser vor und jeden Tag kommen Sandkörner, die die Belastungen darstellen, dazu. Im Laufe der Zeit füllt sich der Boden mit Sand, doch dieser wird nicht nur den Boden bedecken. Mit jedem Tag, denen wir diese Belastungen ausgesetzt sind, steigt der Sand im Glas. Also die Gifte in deinem Körper steigen mit jedem Tag.

 

Die Chlorella unterstützt mit den riesigen Chlorophyll Mengen, die sie in sich trägt, deine Leber. Denn sie ist für die Entgiftung deines Körpers zuständig. Sie sorgt dafür, dass die Gifte, die du täglich aufnimmst, schnell über deinen Darm ausgeschieden werden. Es stärkt auch dein Kreislauf- und Verdauungssystem. Außerdem kann es noch mehr, ja da kommt noch was.

 

Es kann zur Blutreinigung beitragen und die Bildung roter Blutkörperchen stimulieren. Es verbessert die Zellatmung und der Sauerstoffgehalt im Blut kann erhöht werden. Durch das Chlorophyll wird auch der Stoffwechsel angekurbelt. Es schützt die Zellwände und kann bei so ziemlich jedem Heilungsprozess unterstützen. Doch Achtung, folgendes solltest du jetzt nicht tun!

 

Renne jetzt nicht zum nächsten See und versuche dir dort Chlorella zu holen. Was dir nicht entgangen sein sollte, ist Verschmutzung, die in den letzten Jahrzehnten ständig gestiegen ist. Somit kann man sie nur noch selten rein, aus ihrem natürlichen Lebensraum, gewinnen. Sie wird künstlich gezüchtet, um die Verunreinigung zu verhindern.

 

DIE CHLORELLA IST EIN WAHRES KRAFTPAKET

Chlorella - Darum ist sie so besonders! Wusstest du das?

Unterstütze deinen Körper mit der Chlorella! KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Viele wissen nicht das es die Chlorella gibt, einige kennen sie, wissen aber nicht was sie zu leisten vermag. Ich habe dir heute gezeigt, das Kraft nicht immer gleichzusetzen ist mit Größe. Sie ist zwar wirklich winzig, doch wie du heute gesehen hast, steckt in der kleinen Alge ein riesiges Potenzial.

 

Sie ist vollgestopft mit vielen wichtigen Nährstoffen, die unser Körper nicht selbst herstellen kann und somit mit der Nahrung aufgenommen werden muss. Da wir heute vielen Belastungen im täglichen Leben ausgesetzt sind, ist unser Körper voll mit verschiedenen Giftstoffen. Vieles davon bekommen wir nicht wirklich mit, da unsere Leber sehr gute Arbeit leistet.

 

Doch kann sie das ewig? Hier kommt die Chlorella ins Spiel, denn du kannst sie als Tablette oder als Pulver zur Unterstützung nehmen. Du greifst deinen Körper damit unter die Arme und kannst dafür sorgen, dass die Gifte in deinem Körper ausgeschieden werden. Doch wie du heute gesehen hast, ist das nicht der einzige positive Effekt, den die kleine Alge mit sich bringt!

 

Du willst deinen Körper mit der Kraft der Chlorella unterstützen? Dafür sorgen, dass deine Zellen einen längeren Lebenszyklus haben? Dass die Gifte, die sich in deinem Körper befinden, ausgeschieden werden und deiner Leber unter die Arme gegriffen wird? Dann KLICKE HIER und hol dir das kleine Kraftpaket aus der Natur!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

2 Gedanken zu „CHLORELLA – DARUM IST SIE SO BESONDERS! WUSSTEST DU DAS?“

    1. Es ist ja ein Bestandteil, warum also sollte ich nicht darauf eingehen? Kennst du jemanden, der darüber geschrieben hat und nicht darauf eingegangen ist?
      Na dann wünsche ich viel Erfolg bei der Chlorella-Kur.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz