BIESTMILCH – NUR FÜRS KALB WERTVOLL?

BIESTMILCH - NUR FÜRS KALB WERTVOLL?

Hey, heute schauen wir uns mal die Biestmilch an. Was wird fälschlicherweise behauptet? Warum ist sie so wichtig fürs neugeborene Kalb? Ist es bei uns Menschen auch so? Was macht diese Milch so besonders? Hast du diesen Begriff schon gehört? Komm, wir schauen das ganze mal genauer an. Lass uns mal den Kuhstall betreten.

 

WAS STECKT HINTER DER BIESTMILCH?

BIESTMILCH - NUR FÜRS KALB WERTVOLL?
Biestmilch ist eine Unterstützung für deinen Körper! KLICKE HIER!

Ich will dich aber als Erstes beruhigen, nein, ich bin nicht unter die Landwirte gegangen. Ich verbinde aber mit der Biestmilch eine sehr gute Erfahrung. Das aber behandeln wir in einem weiteren Beitrag. Lass uns ins Thema einsteigen. Solltest du diesen Begriff nicht kennen, dann kommt dir vielleicht Colostrum oder Kolostrum bekannter vor, oder?

 

Ich gehe aber stark von aus, dass es sehr viele gibt, die auch dieser Begriffe nicht kennen. Eine weitere Bezeichnung ist Vormilch. Wenn eine Kuh kalbt, dann dauert es etwas, bis das Kalb die Milch bekommt, die du im Supermarkt findest. Warum ist das so? Nun, das Kalb kommt ohne Immunsystem auf die Welt. Das, das aber schnellstens aufgebaut wird, bekommt es die Vormilch.

 

Im Übrigen ist das bei uns Menschen auch so. Wenn eine Frau ein Kind zur Welt bringt, bekommt das Neugeborene ebenfalls Biestmilch bzw. Vormilch. Fakt ist, fürs Kalb ist diese Milch lebensnotwendig. Viele Bauern melken diese Milch ab und nutzen diese selbst. Zudem gibt es viele Firmen, die das Colostrum zu Kapseln verarbeiten und anbieten.

 

Es gibt den ein oder anderen, der glaubt, dass dem Kalb aus diesen Gründen die Vormilch weggenommen wird. Das ist völliger Quatsch. Eine Kuh stellt doch nicht nur 5 Liter her. Sie wird immer mehr produzieren als notwendig ist und nur das überschüssige wird abgegeben. Das Kalb wird ausreichend versorgt, um einen guten Start ins Leben zu haben.

 

Wie ich es schon angesprochen habe, gibt es viele Unternehmen, die die Biestmilch nutzen, um Nahrungsergänzung herzustellen. Es gibt verschiedene Formen, die du käuflich erwerben kannst. Auch wenn du mit den Augen rollst, es gibt zum Colostrum unzählige Studien, die erstaunliches zutage gebracht haben. Wusstest du, dass es in Australien zur Leistungssteigerung genutzt wird?

 

DAS HAST DU BESTIMMT NICHT GEWUSST.

BIESTMILCH - NUR FÜRS KALB WERTVOLL?
Greife deinen Körper mit der Biestmilch unter die Arme! KLICKE HIER!

Ja, du hast richtig gelesen. Leistungssportler nutzen die Biestmilch, um ihre Leistung zu steigern. Sie kann die Ausschüttung der körpereigenen Wachstumshormone beeinflussen. Zudem kommt natürlich, dass es nicht auf dem Doping-Index steht. Es gibt viele Foren, die diese Aussage stützen. Natürlich gibt es auch die andere Seite, die sagen, dass es bei ihnen nichts verändert hat.

 

Nun, das auch völlig logisch in meinen Augen. Dir schmeckt vielleicht Fisch, mir nicht. Wenn du Karussell fährst, wirst du zum Kind und kannst nicht aufhören. Ich dagegen, wenn es nur im Kreis geht, kehre mein innerstes nach außen. Ich will dir damit sagen, dass jeder Körper anders reagiert. Was bei dem einen wirkt, kann bei einem anderen vielleicht nicht wirken.

 

Das wird auch immer so sein. Fakt aber ist, die Biestmilch und deren Inhaltsstoffe haben ein Potenzial, welches unglaublich ist. Ich zeige dir mal, welche Inhaltsstoffe sie beinhaltet. Dazu gehören, Aminosäuren, Antikörper, Enzyme, Hormone, Mineralien, Proteine, Vitamine und Wachstumsfaktoren. Schau mal hier, auf dieser Seite findest du viele Auszüge von Studien.

 

Und wenn du ganz genau hinschaust, dann siehst du, wie lange das Colostrum bereits untersucht wird. Ich finde es aber traurig, dass trotz so unglaublich vieler Studien und mittlerweile auch unzähliger Erfahrungsberichte immer noch gesagt wird, dass es keinerlei Wirkung hat. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, es kann vieles verändern. Wie gesagt, darauf gehen wir noch ein.

 

Wir werden die Biestmilch in den folgenden Beiträgen noch genauer unter die Lupe nehmen. Ich will dir einfach zeigen, welches Potenzial und welche Möglichkeiten uns die Natur zur Verfügung stellt. Was du am Ende aus diesen Informationen machst, liegt natürlich allein bei dir. Ach und solltest du jetzt in den Supermarkt rennen, das ist vergebens, dort findest du sie nicht.

 

DIE BIESTMILCH SOLLTE NICHT IGNORIERT WERDEN!

BIESTMILCH - NUR FÜRS KALB WERTVOLL?
Du willst mehr über die Biestmilch erfahren? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute die Biestmilch angesehen. Heute haben wir eher allgemein darauf geschaut. Doch wenn du dir die Seite mit Auszügen der Studien angesehen hast, wirst du hoffentlich verstanden haben, welches Potenzial sie in sich trägt. Zudem kommt, wenn du genau hingeschaut hast, wie lange die Wirkung schon bekannt ist.

 

Wie ich es schon angesprochen habe, bekommst du sie nicht im Supermarkt. Du kannst es aber zum Beispiel in der Apotheke bekommen oder aber du nutzt eines der unzähligen Angebote der verschiedenen Anbieter. Und ja, auch wenn die Biestmilch als Nahrungsergänzung angeboten wird, ist sie keinesfalls schlecht. Das zeige ich dir aber in den folgenden Beiträgen.

 

Fakt ist, und das wollte ich dir heute mitgeben, sie kann vieles in deinem Körper verändern. Und nein, du nimmst keinem Kalb etwas weg. Jeder Bauer, der die Vormilch abgibt, sorgt erst dafür, dass das Kalb ausreichend versorgt ist. Um es unmissverständlich auszudrücken, es wird nur die überschüssige Vormilch abgegeben. Lass dir also nichts anderes erzählen.

 

Die Biestmilch ist ein wahres Geschenk und ihre Wirkungsmöglichkeiten sind so unglaublich umfangreich. Wichtig ist aber auch, und das muss dir immer im Kopf bleiben, jeder Körper reagiert anders. Wenn das für dich interessant klingt und du es testen willst, du deinem Immunsystem unter die Arme greifen willst, dann schau dir das einfach an, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz