AROMATISCHE ÖLE – DAS SOLLTEST DU BEACHTEN!

AROMATISCHE ÖLE – DAS SOLLTEST DU BEACHTEN!

Hey, wenn du aromatische Öle verwenden willst, solltest du auf einiges achten. Sie haben ein riesiges Potenzial und extrem viele Wirkungsmöglichkeiten, doch jeder Mensch ist und beleibt nun mal anders. Auch wenn uns hier Mutter Natur ein riesiges Geschenk gibt, gibt es ein paar Punkte, die du bei der Anwendung beachten solltest.

 

AROMATISCHE ÖLE WIRKEN BEI JEDEM ANDERS

AROMATISCHE ÖLE - DAS SOLLTEST DU BEACHTEN!
AROMATISCHE ÖLE STÄRKEN DEINE INNERE KRAFT❗️🚨KLICKE HIER🚨

Wie ich es oben schon erwähnt habe, reagiert jeder Mensch anders. Dabei ist es egal, ob es um Medikamente aus der Pharmaindustrie sind oder eben Naturbelassen wie aromatische Öle. Das ist etwas, was sehr viele ignorieren oder anders gesagt, nicht bedenken. Der eine nimmt eine Schmerztablette und sie wirkt innerhalb von Minuten.

 

Ein anderer nimmt die gleiche Tablette, doch sie scheint einfach nicht zu wirken. Kennst du das? So ist es auch, wenn du lieber mit der alternativen Medizin arbeitest. Bei dem einen Wirkt es schneller oder eben anders, als bei dem anderen. Das wird sich auch nie ändern. So ist es auch bei den Ölen und genau darauf gehen wir heute ein.

 

Mit dem heutigen Beitrag kommen wir so allmählich zum Ende meiner Serie. Ich hatte dir zu Beginn versprochen, dass wir auch darauf eingehen, was du bei der Verwendung beachten musst. Grundsätzlich kannst du aromatische Öle immer auf die gleiche Art verwenden. In einem Diffusor, Tropfen aufs Kissen oder ein Tuch, welches du zum Schlafen neben dir legst.

 

Du kannst ein Vollbad nehmen oder das Öl deiner Wahl mit einer Öllampe nutzen. Es gibt auch Öle, die du direkt auf die Haut auftragen kannst, andere kannst auch innerlich anwenden. Wichtig ist dabei, dass du sie immer verdünnt nimmst und nutzt. Möchtest du das Öl innerlich nutzen, dann erfrage das bitte sehr genau. Es gibt auch Öle, die dazu einfach nicht geeignet sind.

 

Spreche darüber bitte auf jeden Fall, mit dem Händler oder dem Therapeuten. Eine Möglichkeit ist zum Beispiel, das du 2-4 Tropfen auf einen Zuckerwürfel geben kannst und diesen dann schluckst. So kannst du aromatische Öle innerlich anwenden, doch wie gesagt, spreche mit dem Händler deines Vertrauens über dein Vorhaben.

 

DUFT ÖLE KÖNNEN AUCH ANDERE REAKTIONEN HERVORRUFEN!

AROMATISCHE ÖLE - DAS SOLLTEST DU BEACHTEN!
AROMATISCHE ÖLE, FINDE DAS RICHTIGE FÜR DICH❗️✅KLICKE HIER

Du solltest darauf achten, dass aromatische Öle nie in Kontakt mit deinen Augen kommen. Willst du es pur auf deiner Haut verwenden, dann teste es erst einmal an einer kleinen Stelle. Denn pur können die Öle eine Reizung verursachen. Um dem Vorzubeugen, teste es vorher. Es gibt verschieden konzentrierte Öle, achte darauf.

 

Nutzt du eine zu hohe Konzentration, kann das beispielsweise zu Kopfschmerzen führen. Gerade Asthmatiker sollten die Öle mit Vorsicht genießen, denn sie können Atemprobleme verursachen. Solltest du schwanger sein, dann lass dich ordentlich beraten. Einige der ätherischen Öle können Wehen auslösen, bedeutet aber nicht, dass du komplett darauf verzichten musst.

 

Hast du vor aromatische Öle für dein Baby zu nutzen, dann achte sehr genau auf die Konzentration. Es gibt Öle die speziell für Babys hergestellt werden, die du dann nutzen kannst. Auch hier solltest du auf jeden Fall mit dem Händler sprechen. Und wenn wir gerade bei den Kids sind, bewahre die Öle immer Kindersicher auf.

 

Was ganz wichtig ist, gehe mit deinen Ölen immer sparsam um. Deine Nase wird sich schnell an den Duft gewöhnen, beutetet aber nicht, das dein Öl keinen Duft mehr verteilt. Du solltest also nicht auf die Idee kommen, die halbe Flasche nach zu kippen. Solltest du ein pures Öl verdünnen wollen, wird es mit es Wasser nicht gehen, es ist wasserunlöslich.

 

Bedeutet also, wenn du es in die Wanne tropfst, wird es an der Oberfläche schwimmen und letztlich verdampfen. Willst du aromatische Öle verdünnen, nimm zum Beispiel Honig oder zum Baden ein neutrales Duschgel und mische es damit. Du siehst, es gibt einiges zu beachten, der wichtigste Tipp ist aber, rede mit deinem Händler über dein Vorhaben.

 

AROMATISCHE ÖLE ZUR ENTSPANNUNG DEINER SINNE

AROMATISCHE ÖLE - DAS SOLLTEST DU BEACHTEN!
SCHALTE MIT AROMATISCHE ÖLE MAL KOMPLETT AB❗️➡️KLICKE HIER⬅️

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Mit dem was ich dir heute geschrieben habe, möchte ich dir keine Angst machen. Es ist aber eben so, das aromatische Öle auch andere Reaktionen hervorrufen können, wenn man es einfach übertreibt oder achtlos damit umgeht. Aus diesem Grund habe ich dir heute diese Tipps gegeben.

 

Wie du in meiner Serie festgestellt hast, kannst du sie für die unterschiedlichsten Zwecke nutzen. Die Öle, die ich dir in meiner Serie vorgestellt habe, sind bei weitem nicht alle. Es gibt unzählige Varianten für die verschiedensten Geschmäcker. Die wenigen, die ich dir vorgestellt habe, sind die, die Morinda nutzt und vertreibt.

 

Egal welches Öl, du von welcher Firma oder Hersteller auch nutzt, alle haben eines gemeinsam. Sie können dich, dein Wohlbefinden, dein Immunsystem, dein Geist und deine Kraft stärken. In der heutigen Zeit ist es für viele ein Luxus, einfach mal abzuschalten, den Geist und die Seele baumeln zu lassen. Ganz einfach mal den Alltag hinter sich zu lassen.

 

Das können aromatische Öle für dich tun und du kannst es ganz einfach in deinen Tagesrhythmus integrieren. Mach deine Öllampe an, lies ein Buch und lass dich von dem Duft in die Entspannung entführen. Schlafe mit einem wohligen Gefühl ein und wisse, das dein Wohlbefinden langsam aber sicher steigt. Du willst die aromatischen Helferlein in dein Leben lassen? KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak  

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!