ANTRIEB – SO STEIGERST DU DEINEN TATENDRANG!

ANTRIEB – SO STEIGERST DU DEINEN TATENDRANG!

Hey, wenn Dir der Antrieb fehlt, wird es schwer etwas zu tun. In diesen Momenten wird gar nichts passieren, Dir fehlt einfach die Energie, der Tatendrang um die nötigen Aufgaben zu bewältigen oder erstmal zu beginnen. Kennst Du solche Situationen, Du weißt, das dieses eine Teil fertig werden muss, doch Du kannst Dich einfach nicht aufraffen?

 

OHNE DEN EIGENEN ANTRIEB ERREICHST DU NICHTS

ANTRIEB - SO STEIGERST DU DEINEN TATENDRANG!
Erreiche mit vollem Antrieb Deine Ziele❗️🤩[KLICKE HIER]🤩
Auch diese Situationen wirst Du kennen. Du bekommst eine Aufgabe, siehst sie und schon geht es los. Es geht alles fast von allein und das Ergebnis zaubert Dir ein Lächeln ins Gesicht. Doch andersrum geht es auch, hier siehst Du die Aufgabe und es fällt Dir einfach schwer diese auch nur zu beginnen. Dir fehlt einfach der Antrieb diese Aufgabe zu beginnen und zu bewältigen.

 

Du siehst diese Aufgabe und das erste was Dir einfällt, das ist zu schwer für mich. Du kannst Dich nicht richtig konzentrieren und würdest am liebsten einfach losgehen. Eigentlich gehört diese Aufgabe zu Deinen Lieblingsbereichen, doch sie kann Dir nicht mal ein kleines Grinsen entlocken. Jetzt beginnst Du diese Aufgabe vor Dir herzuschieben.

 

Du glaubst, das es Dir an einem anderen Tag besser gelingt, Du dann auch den nötigen Antrieb hast, um diese Aufgabe zu erledigen. Nun jeder von uns kennt diese Phasen, wo Du einfach mal keine Lust hast. Tage, an denen man einfach unter der Decke bleiben will. Zusätzlich kommt noch, das es Deine Stimmung in den Keller drückt.

 

Das lässt diese Aufgabe weiter in die ferne rücken, Du schiebst sie weiter vor Dir her. Und ganz plötzlich wird aus diesem irgendwann ein nie. Nun wenn Du solche Aufgaben von Deinem Chef bekommst, dann kannst Du sie nicht vor Dir herschieben. Hier ist es dann letztlich so, das Du gefeuert wirst, wenn Du Deine Aufgaben nicht erledigst.

 

Nun kommt zu Deinem nicht vorhanden Antrieb, Deine gedämpfte Stimmung auch noch der Druck von Deinen Vorgesetzten. Mal abgesehen von Deinem Chef, kannst Du dieses Aufgaben vor Dich herschieben, auf Dein gesamtes Leben kopieren! Hier ist es aber dann so, das Du weder Ziele noch sonst irgendwas erreichst.

 

HOL IHN DIR ZURÜCK!

ANTRIEB - SO STEIGERST DU DEINEN TATENDRANG!
Willst Du jeden Tag den nötigen Antrieb haben❓🤗[KLICKE HIER]🤗
Diese Medaille hat auch noch ne andere Seite, sollte es Dir mal so gehen, das Dir der Antrieb fehlt, musst Du Dir keine großen Sorgen machen, jeder durchlebt solche Phasen. Doch sollte es zu einem Dauerzustand werden, dann suche bitte einen Arzt auf. Es gibt hier verschiedene Gründe, die dazu führen können. Du solltest das auf jeden Fall im Auge behalten.

 

Was kannst Du tun, wenn Du mal in dieser Phase landest. Du also auch die Aufgaben machen kannst, die Dir vielleicht zu schwer zu sein scheinen. Tipp Nummer eins: Achte auf Deine Gedanken! Gerade sie bestimmen wie Du Dich fühlst, wie Du an eine Aufgabe ran gehst. Merke Dir immer, negative Gedanken erzeugen niemals positive Ergebnisse.

 

Du hältst das ganze vielleicht für wischiwaschi Gequatsche, doch das ist die absolute Wahrheit. Tipp Nummer zwei: Egal ob im Beruf oder Leben, setze Dir klar definierte Ziele. Hast Du ein Ziel vor Augen, musst Du auf den Antrieb nicht warten. Halte auf dem Weg zu Deinen Zielen auch mal an. Schaue aber nur zurück, um zu sehen, wie weit Du gekommen bist.

 

Das wird Dich nicht nur in Schwung bringen, sondern lässt Dich auf jeden Fall weiter gehen. Tipp Nummer drei: Entspannung tut sehr gut und lädt Deine Akkus wieder auf. Du kannst Lesen, Musik hören, ätherische Öle nutzen, ein wohltuendes Bad nehmen. Vielleicht gehörst Du auch zu den Menschen, die beim Sport ihre Entspannung finden.

 

Was ich mit diesem Tipp sagen will, nimm Dir auch mal Zeit für Dich. Schalte ab und versuch Deinen Alltag einfach mal hinter Dir zu lassen. Wenn Du Ziele hast, die Du erreichen willst, Dir aber der nötige Antrieb fehlt, die nötigen Dinge zu tun, was glaubst Du, wirst Du sie erreichen? Sollte es bei Dir kein Dauerzustand sein, dann nutze die Tipps für Dich und steigere Deinen Tatendrang!

 

LASS DEINEN ANTRIEB NIE WIEDER SINKEN

ANTRIEB - SO STEIGERST DU DEINEN TATENDRANG!
So tagtäglich den nötigen Antrieb❗️➡️[KLICKE HIER]⬅️
Ich will das für Dich nochmal zusammenfassen. Fehlt Dir der Antrieb, bleibst Du stehen. Hier ist es egal, um welche Bereiche es in Deinem Leben geht. Auch in Deinem Beruf ist es nicht anders, Du wirst nichts erreichen, wenn er nicht vorhanden ist. Ich weiß selbst, dass nicht jeder Tag gleich ist. Das jeder von uns diese Phasen hat und durchleben wird.

 

Mit den Tipps, die ich Dir heute gegeben habe, kannst Du dem entgegentreten. Was hier eine sehr entscheidende Rolle spielt, ist nun mal Dein Kopf, besser gesagt, Deine Gedanken. Wenn Du an eine Aufgabe mit den Gedanken ran gehst, das sie zu schwer ist, glaubst Du, sie wird Dir leicht fallen? Achte auf Deine Gedanken!

 

Ich betone es aber nochmal, solltest Du mal in einer solchen Phase sein, ist das nicht bedenklich. Sollte es aber ein Dauerzustand sein, gehe bitte umgehend zum Arzt. Lass das genau unter die Lupe nehmen. Hier gibt es einige Faktoren, die Deinen Antrieb sinken lassen können. Meistens bringt das auch Müdigkeit und eben die gedämpfte Stimmung mit sich.

 

Steigere Deinen Tatendrang, Deinen Antrieb quasi über Nacht. Du musst keine extra Zeit dafür frei machen. Du kannst ihn ohne viel Anstrengung, im schlaf steigern und dennoch einen erholsamen Schlaf genießen. Starte mit einem gesteigerten Wohlbefinden in den neuen Tag. Hebe Dein Energielevel auf das Niveau, welches Du tagtäglich brauchst! KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!