AKTIVKOHLE – UNTERSTÜTZT SIE BEIM ENTGIFTEN?

AKTIVKOHLE - UNTERSTÜTZT SIE BEIM ENTGIFTEN?

Hey, heute sehen wir uns die Aktivkohle an. Hast du schon von ihr gehört? Wenn du deinen Körper regelmäßig entgiftest, solltest du sie ebenfalls nutzen? Wie groß sind die Effekte im Reinigungsprozess? Was passiert in deinem Körper, wenn du sie nutzt? Komm, wir schauen mal, ob wir auf all diese Fragen eine Antwort finden. Lass uns loslegen!

 

WAS STECKT HINTER DER AKTIVKOHLE?

AKTIVKOHLE - UNTERSTÜTZT SIE BEIM ENTGIFTEN?
Du suchst eine Ergänzung zur Aktivkohle? KLICKE HIER!

Seit mehr als 200 Jahren ist die Wirkung der Aktivkohle bekannt. Du wirst nie darauf kommen, wie die Wirkung damals demonstriert wurde. Ein französischer Chemiker namens Michel Bertrand hat im 18. Jahrhundert 5g Arsen zusammen mit der Kohle eingenommen und hat überlebt. Im selben Jahrhundert hatte ein weiterer Wissenschaftler die gleiche Idee.

 

Er hat die Demonstration aber mit Strychnin gemacht und auch er hat überlebt. Du wirst dich jetzt fragen, warum ich dir das erzähle, richtig? Ganz einfach, diese Tests haben gezeigt, welche Bindungskräfte die Kohle hat. Da sie bei sehr hohen Temperaturen hergestellt wird, wird der gesamte Sauerstoff entfernt. Somit verändert sich die innere Struktur.

 

Große Poren verringern sich, sorgen aber dafür, dass sich die Oberfläche vergrößert. Somit entsteht ein Stoff, der Millionen kleine Poren hat. Und genau diese sorgen dafür, dass die Aktivkohle viele Stoffe binden und aus dem Körper leiten kann. Egal ob als Pulver oder Tablette, nichts davon wird in deinem Körper eingelagert oder gespeichert.

 

Du solltest sie aber nicht mit der Grillkohle verwechseln. Da diese Kohle nicht durch hohe Temperaturen aktiviert wird, kann sie Toxine enthalten, die sehr gefährlich sein können. Also lass die Grillkohle in der Garage. Die aktivierte Kohle aber kannst du unterstützend nutzen, wenn du Verdauungsstörung oder Blähungen hast. Auch bei gesunder Ernährung kann es dazu kommen.

 

Bei gesunden Lebensmitteln entstehen bei der Verarbeitung Darmbakterien und Nebenprodukte. Auch Gase oder Durchfall können so entstehen. Die Aktivkohle kann die Nebenprodukte binden und so zur Linderung beitragen. Studien haben gezeigt, dass sie auch eine positive Wirkung auf die Nieren haben kann. Wie du weißt, altern deine Organe mit.

 

DAS MUSST DU WISSEN!

AKTIVKOHLE - UNTERSTÜTZT SIE BEIM ENTGIFTEN?
Diese Möglichkeit kann die Aktivkohle unterstützen! KLICKE HIER!

Egal wie du dich ernährst, du kannst den Schadstoffen nicht aus dem Weg gehen. Sowohl dein Gehirn als auch deine Organe reagieren im Alter immer empfindlicher auf diese Belastung. In den Studien mit der Aktivkohle, wurde festgestellt, dass durch die Einnahme diese Empfindlichkeit gesenkt werden konnte. Sie kann diesen Prozess verlangsamen, bei regelmäßiger Einnahme.

 

Um es mit anderen Worten zu sagen, durch die Einnahme kannst du die Belastung durch Giftstoffe verringern. Somit können deine Organe ihren Dienst länger ausüben, da sie nicht so stark belastet werden. Aufgrund der oben angesprochenen Struktur, besitzt sie die Fähigkeit, Giftstoffe zu binden und diese aus deinem Körper zu leiten.

 

Die Aktivkohle kann dich also bei der Entgiftung unterstützen, und zwar sehr effektiv. So schön das auch alles klingt, auch sie hat zwei Seiten. Du solltest die folgenden Zeilen sehr aufmerksam lesen. Gerade dann, wenn du deinen Körper entgiften willst, aber regelmäßig Medikamente nehmen musst. Sie kann wegen ihrer Eigenschaft, auch Wirkstoffe aus Medikamenten binden.

 

Somit ist es ganz wichtig, dass du vorher mit deinem Arzt redest oder einen Apotheker befragst. Bitte nicht ignorieren. Sonst sind bisher keine Nebenwirkungen bekannt. Ach und eines noch, sie kann die bereits eingelagerten Giftstoffe im Gewebe, nicht lösen. Daher kannst du sie eher vorbeugend nutzen, um weitere Einlagerungen von Schadstoffen zu vermeiden.

 

Du kannst die Aktivkohle auch vorbeugend nutzen, wenn eine große Party ansteht. Durch den Abbau des Alkohols, entstehen unerwünschte Nebenprodukte, die für den sogenannten Hangover sorgen können. Die Kohle kann diese schnell binden und ausleiten. Somit ist der Kater am nächsten Tag vielleicht nicht so groß. Deswegen solltest du aber nicht jeden Tag feiern.

 

DIE AKTIVKOHLE SOLLTE DEIN AUFMERKSAMKEIT BEKOMMEN!

AKTIVKOHLE - UNTERSTÜTZT SIE BEIM ENTGIFTEN?
Willst du die Wirkung der Aktivkohle erweitern? KLICKE HIER!

Ich will das für dich nochmal zusammenfassen. Wir haben uns heute die Aktivkohle angesehen und wollten klären, ob sie dich beim Entgiften unterstützen kann. Vielleicht besitzt die Kohle kein riesiges Wirkungsspektrum, wie so manch andere Pflanze. Dennoch kann sie einen großen Einfluss auf deinen gesamten Körper haben.

 

Da die Aktivkohle Giftstoffe sehr effektiv binden und ausleiten kann, hat das auch Auswirkungen auf deinen gesamten Organismus. Nimmst du sie regelmäßig ein, kann die künftige Belastung deines Körpers gesenkt werden. Somit können die Organe, die am Reinigungsprozess beteiligt sind, wesentlich effektiver arbeiten. Zudem kann so ihre Lebenserwartung steigen.

 

Wenn man etwas Negatives nennen kann, dann, dass sie nicht in der Lage ist, eingelagerte Giftstoffe zu lösen und auszuleiten. Außerdem solltest du sehr vorsichtig sein, wenn du sie nutzen willst und permanent Medikamente zu dir nehmen musst. Daher solltest du in dem Fall, unbedingt mit deinem Arzt reden. Das ist wirklich wichtig!

 

Wenn du deinen Körper regelmäßig, in Form einer Kur, entgiftest, dann sollte die Aktivkohle auf jeden Fall deine Aufmerksamkeit bekommen. Du kannst sie in diese Kur integrieren. Ob du sie dann als Tablette oder Pulver nutzt, liegt allein bei dir. Du suchst eine Unterstützung, die auch eingelagerte Giftstoffe lösen kann? Dann habe ich eine Möglichkeit für dich, KLICKE HIER!

 

Hinterlasse mir ein Kommentar! Ich freue mich von dir zu lesen.

Ich bin durch, ich bin raus!

 

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Elfriede Thum Straße 18
15234 Frankfurt Oder
Handy: +491736326984
E-Mail: marcusleitschak@gmail.com
Facebook: www.facebook.com/MarcusLeitschak
YouTube: www.youtube.com/c/MarcusLeitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz