ÄLTER WERDEN UND JUNG BLEIBEN – DAS WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN MENSCHEN

ÄLTER WERDEN UND JUNG BLEIBEN – DAS WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN MENSCHEN

Hey, das älter werden ist für viele noch immer ein Problem, dabei ist es für viele Menschen der Wunsch dabei jung zu bleiben. Ist das möglich, jung im hohen Alter? Viele wollen das so sehr, das sie bereit sind sich unter’s Messer zu legen. Nur um im hohen Alter noch jung auszusehen, nur ist man das dann auch? Wie siehst Du das?

 

DAS ÄLTER WERDEN IST KEINE KRANKHEIT

ÄLTER WERDEN UND JUNG BLEIBEN – DAS WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN MENSCHEN
Älter werden und jung bleiben❗️✅[KLICKE HIER]
Ist das älter werden auch für Dich ein Problem? Es hilft Dir, wenn Du das Alter als eine Lebensphase betrachtest. In der Du deine Fertigkeiten und Interessen erweiterst und zu neuen Einsichten und einem reiferen Umgang mit den Anforderungen des Lebens finden kannst. Du kannst diesen Prozess nicht aufhalten, also warum bekämpfen?

 

Auch, wenn Du bereits erkrankt oder körperlich eingeschränkt bist. Mit einer gesunden und aktiven Lebensweise kannst Du viele Beschwerden entgegenwirken und ein positiveres Lebensgefühl entwickeln und damit deine Lebensqualität verbessern. Wenn Du mit allen Mitteln versucht das älter werden zu bekämpfen, verlierst Du nur Zeit.

 

Denke immer daran, wir alle tragen die Verantwortung für unsere Gesundheit und unser Leben selbst. Bis zu einem Alter von 30 Jahren erreicht unser Körper seine maximale Leistungsfähigkeit. Danach sinkt die körperliche und geistige Leistung langsam ab und die Zahl der Zipperlein nimmt zu. Dennoch hat das älter werden seine Reize, finde ich.

 

Aber auch, wenn die Muskeln schwächer werden, Augen und Gedächtnis nachlassen und die Knochen brüchiger werden, das älter werden ist keine Krankheit. Es ist ein ganz natürlicher Vorgang! Wenn Du Dir das immer wieder vor Augen führst, kannst Du bewusst etwas für Deine körperliche und geistige Fitness tun.

 

Mach Dir deshalb schon früh Gedanken, was Du für ein gesundes Leben tun kannst, bevor das Alter Dich überrascht. Du kannst damit länger jung und selbständig bleiben. Je früher Du anfängst, desto besser! Ob das älter werden ein Problem für Dich ist entscheidest Du selbst. Alter ist immer eine Frage der subjektiven Wahrnehmung, „Man ist so jung, wie man sich fühlt“.

 

WAS STECKT DAHINTER HINTER?

ÄLTER WERDEN UND JUNG BLEIBEN – DAS WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN MENSCHEN
Das Älterwerden kannst Du steuern❗️❎[KLICKE HIER]
Bis heute ist es ein Rätsel, warum wir älter werden, also altern. Sicher ist nur, dass viele verschiedene Faktoren den Prozess des Alterns beeinflussen. Vermutlich beginnt der Alterungsprozess auf der Ebene der Moleküle und Zellen. Wissenschaftler sind einigen Mechanismen auf der Spur, die das Altern unserer Zellen bestimmen.

 

Die Theorie von den Radikalen beim älter werden. So genannte freie Radikale entstehen beim normalen Verbrennungsprozess in unseren Körperzellen, sowie durch äußere Einflüsse wie UV-Licht, Ozon, Radioaktivität und Rauchen. Jeden Tag entstehen über 10 000 dieser Radikale in jeder Körperzelle. Das ist schon heftig, wenn man diese Zahl betrachtet.

 

Zum Schutz hat unser Körper Mechanismen entwickelt, die viele dieser Radikale abfangen und unschädlich machen. Zusätzlich verfügt jede Zelle über ein Reparaturprogramm, mit dem sie eine Zeit lang die durch die Radikale ausgelösten Schäden wieder reparieren kann. Irgendwann ist die Zelle aber derart angegriffen, dass sie nicht mehr richtig funktioniert und abstirbt. 

 

Als Folge davon machen zum Beispiel unsere Muskeln schlapp oder die Haut wird grau und faltig. Das sind die Merkmale vom älter werden, und genau mit diesen haben sehr viele Probleme. In welcher Geschwindigkeit und in welchem Ausmaß der Körper im Laufe der Lebensjahre abbaut, wird durch Veranlagung und äußere Einflüsse wie Lebensbedingungen und Lebensstil beeinflusst.

 

Eine angeborene Veranlagung können zum Beispiel erhöhte Cholesterinwerte im Blut sein, die im Laufe der Jahre eine Arteriosklerose (Gefäßverkalkung) verursachen und einen Herzinfarkt auslösen können. Durch den persönlichen Lebensstil kann das älter werden gebremst oder beschleunigt werden. Doch es liegt es bei uns, wir sind in der Verantwortung.

 

STELL RECHTZEITIG DIE WEICHEN BEIM ÄLTER WERDEN

ÄLTER WERDEN UND JUNG BLEIBEN – DAS WÜNSCHEN SICH DIE MEISTEN MENSCHEN
Älter werden kann beeinflußt werden❗️[KLICKE HIER]
Ich will das für Dich noch mal zusammenfassen. Älter werden ist weder eine Krankheit, noch musst Du es bekämpfen. Ich weiß das sehr viele Menschen da ihre Schwierigkeiten haben, das viele das nicht so einfach akzeptieren können. Gesundheit ist keine Frage des Alters! Mit einem gesunden Lebensstil schaffst Du die beste Voraussetzung.

 

Man kann aber das älter werden steuern. Eine kleine Veränderung ist schließlich besser als keine, und ist immer noch ein erster Schritt. Wer sich hierbei Unterstützung holen möchte, kann auf hochwertige Nahrungsergänzung zurückgreifen. Diese unterstützen auf natürliche Weise deinem Körper, den Einflüssen anders entgegen zu treten.

 

So hast Du die Möglichkeit deinem Körper bei deinem gesunden Lebensstil zu unterstützen. Sorge beim älter werden für mehr Lebensqualität und Lebensfreude. Man kann in jedem Alter anfangen, ein gesundheitsbewusstes Leben zu führen. Wer in seinen jungen und mittleren Jahren gut und gesund lebt, hat die besten Chancen, auch im Alter fit und zufrieden zu bleiben.

 

Achte beim älter werden auf deine Lebensqualität und deine Gesundheit! Ich will nicht nur alt werden, sondern gesund alt werden. Daher investiere ich in meine Gesundheit, bevor ich meine Lebensqualität verliere. Im hohen Alter das Lachen meiner Enkel beim gemeinsamen Fußball spielen zu hören, das ist etwas auf das ich mich freue! Ich freue mich auf diese Zeit. KLICKE HIER!

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Quelle der Bilder: Pixabay

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mit der Nutzung dieses Formulars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten durch meine Website einverstanden. Du landest in keinem Newsletter oder ähnliches. Weitere Informationen findest du in meiner Erklärung zum Datenschutz

Ein kostenloses Dankeschön für dich!

9 Schritte zu besseren und schnelleren Entscheidungen

Wie du schnelle Entscheidungen triffst, genau wie top Unternehmer, Manager und Führungskräfte, um mehr Erfolg zu haben und Fehlentscheidungen zu vermeiden.

  • Lerne wie du deine Alltagsentscheidungen automatisierst!
  • Erfahre die fünf Schlüsselfaktoren die dir niemand verrät!
  • Was eine bewusste Entscheidung für einen Unterschied macht!

Hey Online Rakete!

Du willst dich und dein Geschäft Online etablieren?
Dir etwas langfristiges und stabiles aufbauen?
Gezielt und effizient für deine Ziele arbeiten?
Nutze diese Schritte und Grundlagen für deinen Erfolg!