ACHTUNG, DIE ABSOLUTE WAHRHEIT! MEINE ERFAHRUNGEN IM MLM

ACHTUNG, DIE ABSOLUTE WAHRHEIT! MEINE ERFAHRUNGEN IM MLM

Dieses Video ansehen auf YouTube.

Ich möchte Dich an meinen Erfahrungen im MLM teilhaben lassen, aber ich möchte auch auf einige Vorurteile eingehen. Bei mir hat sich unheimlich viel in meinem Business verändert. Gerade in dem letzten halben Jahr ist eine ganze Menge passiert, das ich nie für möglich gehalten habe. Ich habe Höhen und Tiefen mit gemacht und ich werde hier nichts beschönigen, das verspreche ich Dir. Klar ist mir aber auch das ich erst am Anfang meiner Reise stehe. Ich habe meine Ziele noch lange nicht erreicht. Ich möchte Dich trotzdem mit auf meine Reise der Veränderung mitnehmen. Wie gesagt werde ich auch auf das ein oder andere Vorurteil eingehen. Ich würde sagen lass uns mit den Vorurteilen anfangen.

 

DAS IST EIN GRUND FÜR DEN SCHLECHTEN RUF IM MLM

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Hier erfährst Du, das Du keine lügen brauchst um Erfolg zu haben.

Dieser Satz wurde ich den neunziger öfter gesagt „Ich verspreche Ihnen, dass sie in vier Monaten 20.000 Euro verdienen, wenn sie hier Unterschreiben und das weiter empfehlen.“ Dieser Satz trägt zu dem schlechten Ruf in unsere Branche bei, und hängt uns noch ewig hinter her. Ich finde das extrem sch……, weil das niemals funktionieren kann. Und ehrlich gesagt, wenn ich höre das es immer noch Networker gibt, die so was versprechen, könnte ich die Wände hoch gehen. Das ist so traurig und völliger Quatsch. Wir können, wenn wir anfangen auf unsere Interessenten ein zu gehen, unserer Branche zu neuem Glanz verhelfen. Denn das ist das wichtigste, unsere Interessenten, wenn Du nur die Unterschrift, und deine Provision siehst, bist Du kein Stück besser als diejenigen die diesen Satz gesagt haben. Verspreche deinen Interessenten nicht das blaue vom Himmel, sage ihm einfach die Wahrheit, baue vertrauen auf, nur so kannst Du Menschen einschreiben. Wenn Du dich dann in sie investierst, sie sehen das Du dich um sie kümmerst, werden sie Dir fast überall hin Folgen!

 

DARUM GALUBEN VIELE MENSCHEN DAS WIR NETWORKER ZU EINER SEKTE GEHÖREN!

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Hier zeige ich Dir, das wir keiner Sekte angehören.

Das ist leider was viele denken, aber warum? Ich denke mal es liegt daran das wir Networker in jeder Situation das Positive sehen. Wir haben verstanden, dass die Menschen, unsere Interessenten, niemals mit uns zusammen arbeiten würden wenn wir allen mit negativer Energie gegenüber treten. Wenn wir in einer Disco sind, und uns ein 2 Meter Riese seit etwa 10 Minuten versucht eine Stufe ins Gesicht zu formen, sehen wir das Positive daran, denn er hat Ausdauer und Durchhaltevermögen, die idealen Voraussetzungen für unser Business. Man könnte also versuchen ihn zu einem Sponsergespräch ein zu laden, wo man ihm sagt das er sein können auch Gewinnbringend einsetzen kann. Was will ich Dir damit sagen, das ist ein völlig dummes Vorurteil. Nur weil wir unser Leben nicht so akzeptieren, wir für uns entschieden haben, das nicht so hin zu nehmen. Die meisten Menschen sitzen auf der Couch und jammern rum, dass sie zu dick sind, das sie kein Job haben, zu wenig Geld haben, das sie durch ihren Job zu wenig Zeit haben für die wirklich wichtigen Dinge. Wir Networker haben aber begriffen das jeder für seine Situation selber verantwortlich ist, das hat nichts mit Sekte zu tun. Wir kämpfen so lange bis wir unser Ziel erreicht haben. Christiano Ronaldo, Messi, Manuel Neuer, Bill Gates, Steve Jobs, Arnold Schwarzenegger was haben sie alle gemeinsam?  Richtig sie haben nie aufgeben, sie haben an ihren Traum geglaubt und in die Tat um gesetzt, und wurde da jemals was von Sekte erwähnt? Nein, und so ist es bei uns Networker, wir haben einen Traum, ein Ziel und wir arbeiten solange bis wir es erreicht haben, nichts mit Sekte! Du würdest auch nicht mit einem nur negativen Menschen zusammen arbeiten wollen oder?

 

DAS WAR DER BEGINN MEINER VERÄNDERUNG!

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Das ist mein Weg, um mein Leben zu ändern.

Ich habe im September 2013 als Networker begonnen, ich hatte nach 14 Monaten ohne sponsern ehrlich gesagt fast auf gegeben, aber irgendwas in mir sagte „NEIN“ und dann kam meine erste Einschreibung, die sich dann leider als Minusgeschäft raus gestellt hatte. Hättest Du dann aufgehört oder weiter gemacht? Ich habe nicht aufgeben. In folge dessen hatte ich dann doch etwas mehr Erfolg, ich habe dann bis September 2015, 8 Menschen gesponsert. Das heißt in 2 Jahren 8 Menschen gesponsert. Ich gebe zu das ich einiges falsch gemacht habe. Ich habe viel zu wenig Zeit in mein Business investiert, ich habe immer gesagt das ich das wirklich nur nebenbei mache, und eher als Hobby mache, was das heißt muss ich Dir nicht sagen. Machst Du dein Business als Hobby bekommst Du es auch so bezahlt. Ich muss aber auch sagen, dass ich beizeiten gemerkt habe, dass ich den Direktkontakt nicht machen möchte, nicht weil ich es nicht kann, sondern einfach nur weil ich mich dabei absolut unwohl fühle. Also habe ich wie viele, Flyer verteilt, Anzeigen geschaltet, Freunde und Bekannte genervt, irgendwann bin auch noch auf Idee gekommen mein Auto zu bekleben. Ich bin ehrlich, nichts von dem hat gewirkt, keine Interessenten für mein Network. Welche Erfahrungen hatte ich nun im MLM gesammelt? Wie Du siehst nur schlechte bis zu diesem Zeitpunkt. Ab Mai 2015 habe ich mich auf die Suche nach einer alternative zum Direktkontakt begeben, und bin ende Juni endlich fündig geworden. Meine Freundin zeigte mir eine Werbung auf Facebook, da ging es darum wie man schneller erfolgreich im MLM wird. Meine Neugier war geweckt. Ich schaute mir die Werbung an, sollte für weitere Informationen meinen Namen und E-Mail Adresse angeben, was ich auch dann auch gemacht habe. Ich habe mir die folgenden Videos angesehen. Ich habe etwas mit mir gerungen, habe dann aber Thorsten Carl angerufen. Denn er war derjenige der in den Videos zu sehen war. Er hat mein Business komplett verändert, er war der Beginn meiner Veränderung.

 

WAS ÜBERSTUNDEN MIT MEINEM ERFOLG IM MLM ZU TUN HABEN!

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Hier siehst Du, wie mein MLM auf Erfolg gestellt habe.

In dem Gespräch mit Thorsten Carl hat er mir dann gesagt, was die Zusammenarbeit mit ihm kostet. Ich dachte nur ach du ahnst es nicht, wo hole ich das Geld her, ich konnte mir das einfach nicht leisten. Ich habe ihm das gesagt, und er bot mir eine alternative an, die aber immer noch 230 Euro kostete. Das Geld konnte ich mir aber auch nicht aus dem Ärmel schütteln. Er wollte mich aber nicht einfach so hängen lassen. Thorsten hat mir dann einen Link zu einem Video geschickt, ich habe mir dann das Video angesehen, und habe ihm an diesem Abend eine Nachricht geschickt, wo ich ihm geschrieben habe das, das Thema mit dem Geld noch nicht abgehakt ist. Es hat mir so imponiert, das es da einen Menschen gab, der mich trotz meiner finanziellen Lage nicht hängen lies. Also musste ich eine Lösung finden, Freunde und Bekannte konnte ich nicht fragen, es ging hier immerhin um 500 Euro. Da ich aber die Entscheidung getroffen habe, endlich mehr Erfolg im MLM zu haben, habe ich das getan was ich am meisten hasse, Überstunden. Aber mir ist es wichtiger die Träume und wünsche meiner Familie, und meine eigenen zu erfüllen. Ich habe 3 Monate Überstunden gemacht, habe extra arbeiten gemacht, habe mir zum Geburtstag Geld schenken lassen, um mir die Zusammenarbeit leisten zu können. Wie gesagt, nach 3 Monaten hatte ich das Geld endlich zusammen. Wir konnten unsere gemeinsame Arbeit aufnehmen. Wir haben eine Strategie entwickelt die weit weg vom Direktkontakt war, und ich habe diese, von nun an tagtäglich umgesetzt. Ich habe von diesem Zeitpunkt an, kontinuierlich an meinem Erfolg gearbeitet. Ich habe ohne von irgendjemand motiviert zu werden, alles umgesetzt was mir Thorsten als Mentor vorgegeben hat, er hat aber auch Ideen von mir angenommen, nicht das Du denkst ich sei ein hirnloser Typ, der da hin rennt wo man es ihm sagt. Mir ist einfach bewusst geworden das ich ohne mein zu tun nicht erfolgreich werde. Ich investiere mehr Zeit in mich, und vor allem in mein Business, meine Erfahrungen im MLM waren jetzt nicht mehr negativ.

 

WIE ICH ES GESCHAFFT HABE DAS MEINE INTERESSENTEN AUF MICH ZU KOMMEN!

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Hier erfährst Du, wie auch Du es schaffst das deine Interssenten auf Dich zu kommen.

Ja das ist möglich, ich wollte das zuerst auch nicht glauben. Meine kontinuierliche Arbeit hat mich eines besseren belehrt. Wenn Du weißt, wie Du deine Profile auf den verschiedenen Plattformen für deine Zielgruppe erstellst, dann ist das möglich. Ich gebe Dir ein Beispiel, ich nutze Xing für mein Business, als ich das Grundgerüst für mein Profil erstellt hatte, war ich auf kein Fall zufrieden, also hatte ich mir die Vervollständigung für den nächsten Tag aufgehoben. Doch als ich mich dann angemeldet hatte, waren da schon 5 Anfragen von Interessenten für mein MLM, krass oder? Mein Profil war noch nicht fertig, und dennoch habe ich das Interesse meiner Zielgruppe geweckt. Das war etwas womit ich anfangs etwas Schwierigkeiten hatte. Warum? Ganz einfach wenn Du ewig suchst, Du Überstunden machst um endlich erfolgreicher im MLM zu werden, wenn Du 14 Monate ohne sponsern nicht aufgegeben hast und dann passiert so was, in mir wurde ein krasses Gefühlschaos verursacht. Ich meine das aber positiv. Ich hatte dann mein Profil vollständig fertig gestellt, und dann ging es genau so weiter. Nach etwa 1 Monat kam dann Facebook dazu, ich habe auch nach dieser Strategie mein Facebookprofil erstellt. Was glaubst Du was dann passiert ist, auch da kamen meine Interessenten auf mich zu. Ich habe unermüdlich weiter gemacht, Kontaktanfragen gestellt, Interessenten angerufen, Fanpage nach der Strategie erstellt, automatische Posts geplant, ich konnte es nicht glauben nach nicht einmal 1 Monat, mit dieser Strategie habe ich den ersten Interessenten eingeschrieben. Er kam auf mich zu! Ich habe dann in 2,5 Monaten 8 Menschen eingeschrieben, 8 Menschen in 2,5 Monaten bevor ich mit dieser Strategie begonnen habe, habe ich 8 Mensche in 2,5 Jahren eingeschrieben. Das war ein dermaßen krasses Erlebnis, das ich es kaum in Worte fassen kann.

 

DARUM WAR DIESES EVENT SO WICHTIG FÜR MICH

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
So habe ich es auf die Bühne geschafft.

Anfang März habe ich in Augsburg unser ON FIRE Event besucht. Also zuerst muss ich sagen, war ich absolut überrascht wie groß einige unserer Mentoren sind, ohne quatsch jetzt. Ich habe, bevor ich dort war unsere Mentoren nur über live Hangouts gesehen, und da standen sie Live und in Farbe vor mir. Aber gut ich schweife ab. Die Workshops waren Oberklasse, aber was mich besonders erstaunt hat waren die Menschen die ich da getroffen habe, es waren so viele da, mit denen ich auf Xing verbunden bin. Wenn Du dann ein Live Bild, zu einem deiner Profile in deiner Kontaktliste hast, ist das schon genial. Und dann kam der Moment der, dass Event für mich einfach unvergesslich gemacht hat. Thorsten war als Speaker auf der Bühne, und als das Thema Xing an der Reihe war holte er mich dazu. Ich auf der Bühne der Hammer. Es waren nur Minuten aber für mich die besten überhaupt, mal von der Geburt meiner Kids abgesehen. Für mich wird dieser Augenblick immer unvergessliches bleiben. Das war der Lohn für meine unermüdliche Arbeit. Und ich wusste, dass nicht nur die Strategie die wir gemeinsam kreiert haben, sondern auch meine Arbeitsweise absolut richtig ist. Diese Strategie bringt mir nicht nur mehr Erfahrungen im MLM, sondern auch an mein Ziel.

 

WARUM ICH NACH DIESER NIEDERLAGE NICHT LIEGEN GEBLIEBEN BIN!

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Aufgeben ist keine Option, hier siehst Du warum.

Als ich dann ende März mit einem Unternehmen, wo ich und meine Freundin Geld investiert haben, auf die Nase gefallen sind, war ich etwas verzweifelt. Für den ein oder anderen wäre das ein Sturz aus dem Kellerfenster, für uns aber war das eher ein Sturz aus den fünften Stock. Wir haben für unsere Verhältnisse sehr viel Geld verloren. Und ich war kurz davor alles hin zu schmeißen, meine Freundin und ich haben dann als uns die Nachricht erreicht hat, erstmal ne halbe Flasche Wodka geleert, PUR. Nach dieser Nacht habe ich dann am nächsten Tag ein sehr langes Gespräch mit Thorsten geführt, ich wusste nicht so recht wie ich damit umgehen sollte. Aber in diesem Augenblick als ich seine Nummer wählte, ging mir durch den Kopf was ich alles erreicht hatte, mit Thorsten und durch ihn. Ich konnte nicht aufgeben, als wir dann fertig waren mit unserem Gespräch, habe ich mich noch sehr lange mit meiner Freundin Unterhalten. Wir haben dann gemeinsam entschieden dass ich weiter machen muss, ich konnte das erreichte nicht einfach in den Eimer schmeißen, dafür hatte ich zu hart gearbeitet. Dazu kam noch das mich das aufgeben niemals an meine Ziele gebracht hätte. Also gingen Thorsten und ich es an, wir haben eine neue Strategie entworfen, und ich habe nach meiner bekannten Arbeitsweise weiter gemacht, gemeinsam mit Thorsten.

 

DAS WAR DER LOHN DAFÜR DAS ICH NICHT AUFGEGEBEN HABE

Achtung die absolute Wahrheit meine erfahrungen im MLM
Erfahre hier, wie Du Profile interessant für deine Zielgruppe erstellst

Der nächste Schritt in unserer Strategie war Bloggen. Ich hatte bis zu diesem Zeitpunkt nicht die geringste Ahnung davon. Ich habe aber auch hier die Tipps umgesetzt, die ich von meinem Mentor bekommen habe. Ich habe nach 3 Wochen Bloggen einen Artikel geschrieben, über den ich nach nicht einmal 24 Stunden, mehrere Leads generiert habe. Ich habe nach 3 Wochen einen Artikel geschrieben der auf Seite 1 bei Google rankte. Das ist ein Lohn den man mit Geld nicht aufwiegen kann. Mein Blog ist jetzt etwas mehr als 1 Monat alt und ich habe stand heute, mehr als 1100 Besucher auf meinem Blog verzeichnen können. Und das nur weil ich kontinuierlich lerne, und das umsetze was mir vorgeben wird, aber mit der Möglichkeit der freien Entfaltung. Das ist einfach absolut nicht in Worte zu fassen. Ich mache aber auch Videos zu meinen Artikeln, das war beim ersten Video etwas komisch aber auch hier lerne ich von Video zu Video dazu. Ich will das noch mal zusammen fassen. Ich habe in 6 Monaten harter Arbeit gelernt wie ich meine Profile interessant für meine Zielgruppe erstelle, habe gelernt wie ich meine Zielgruppe finde und mich mit ihnen verbinde, habe gelernt wie ich die Macht der 3 Person nutze, habe gelernt wie ich mit meinen Interessenten am Telefon sprechen muss, habe gelernt wie ich vertrauen aufbaue, habe gelernt wie ich Vollautomatisch übers Internet Kunden und Partner generiere, habe gelernt wie ich interessante Blogartikel schreibe, habe gelernt wie ich Videos für You Tube erstelle. Ich habe mir dadurch eine Situation geschaffen wo meine Interessenten auf mich zu kommen, weil sie sich für mich und mein Business interessieren. Ich habe in diesem halben Jahr so viele gute Erfahrungen im MLM gemacht, das mich das mehr als beflügelt, mein Wille meine Ziele zu erreichen ist noch mal sehr stark angestiegen. Und ich werde solange kämpfen bis ich sie erreicht habe!

 

Willst auch Du dir eine Situation schaffen, wo deine Interessenten auf dich zu kommen? Willst auch Du nach dieser Strategie positive Erfahrungen im MLM machen? Ist es interessant für Dich zu erfahren, wie auch Du in kürzester Zeit mit Interessenten für dein Business in Kontakt kommst? Willst auch Du nur noch mit Menschen sprechen, die sich wirklich für Dich und dein Business Interessieren? Sieh Dir meine Strategie an, nach der ich diese erfolge erzielt habe.

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.