ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!

Hey, ich möchte Dir heute zeigen, warum Du deine Gesundheit mit Füßen trittst, wenn Du Energy Drinks trinkst! Was viele dort zu sich nehmen, ist garantiert nicht das gelbe vom Ei. Ich weiß, dass wir in unserer Gesellschaft immer mehr leisten müssen, aber sollte man deswegen zu solchen Drinks greifen? Mit diesen Drinks, tust Du nichts Gutes für deine Gesundheit. Deine Gesundheit sollte Dir am Herzen liegen, denn Du hast diese eine!

WACHE AUF UND KÜMMERE DICH UM DEINE GESUNDHEIT!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!
Willst Du deine Gesundheit, natürlich unterstützen❔ ?[Klicke hier]?
Mit knapp 40% sind Herz-Kreislauf Erkrankungen die häufigste Todesursache in Deutschland. Herz-Kreislauf Erkrankung ist die führende Todesursache auf der Welt, die jedes Jahr 17,5 Millionen Menschenleben fordert. Das sind einfach mal ein paar Zahlen die Dich wach machen sollen! Gib acht auf deine Gesundheit!

 

Energy Drinks sind vor allem bei Jugendlichen und jungen Erwachsenen beliebt. Oft werden sie in Nachtbars oder Discotheken in größeren Mengen konsumiert, um die Müdigkeit zu überwinden. Häufig kommen dann noch alkoholhaltige Getränke und körperliche Anstrengung hinzu.

 

Doch dieser Cocktail aus ungünstigen Bedingungen kann zu teils schwerwiegenden Gesundheitsproblemen oder Abhängigkeiten führen. Die jungen Menschen schätzen aber oft die Wirkung der Energy Drinks falsch ein. Sie gelten unter Jugendlichen als harmlos. Zudem mangelt es an Klarheit bei den Inhalts- und Dosierungsangaben.

 

Die möglichen Gesundheitsrisiken werden häufig unterschätzt. Anstatt „höher-weiter-schneller“ findet sich der junge Mensch nach einer Party-Nacht dann vielleicht im Krankenhaus wieder. So unterstützt Du deine Gesundheit garantiert nicht!

 

Knapp ein Drittel der amerikanischen Heranwachsenden konsumieren Energy Drinks regelmäßig. In Europa sieht es nicht viel anders aus. Leider ebnen Energy Drinks aber den Weg zum Konsum weiterer, schädlicher Substanzen wie Alkohol, Zigaretten, Haschisch und anderen Drogen, so die Erfahrungswerte einiger Studien.

 

Mixturen aus Alkohol und Energy Drinks sind gar mit einem höheren Gesundheitsrisiko verbunden als der alleinige Konsum von Alkohol. Werden beide Getränke parallel oder nacheinander getrunken, ist ihre Wirkung noch schwerer einzuschätzen.

 

Eine Studie der Michigan Universität fand heraus, dass Studenten an Tagen, an denen sie Energy Drinks getrunken hatten, auch mehr Alkohol getrunken haben. An Tagen, an denen sie nur Alkohol tranken, war die Alkohol-Menge geringer. Verleitet die anregende Wirkung der Energy Drinks dazu, mehr Alkohol zu trinken? Glaubst das ist förderlich für deine Gesundheit?

 

SO TRITTST DU DEINE GESUNDHEIT MIT FÜSSEN!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!
Tue das richtige, wenn Dir deine Gesundheit nicht egal ist❗ ?[Klicke hier]?
Nicht nur Jugendliche versprechen sich von den Energy Drinks eine Leistungssteigerung. Auch viele Sportler erhoffen sich durch die Getränke eine einschlägige Wirkung. Selbst wenn der Sportler sich jedoch tatsächlich kurzfristig leistungsfähiger und belastbarer fühlen sollte, so bleiben negative Folgen meist nicht aus.

 

Eine Studie der Madrider Camilo José Cela Universität belegt dies. Vier Jahre lang wurden positive und negative Effekte der Energy Drinks bei Athleten beobachtet: Diejenigen Sportler, die Energy Drinks zu sich nahmen, litten vermehrt an Schlafstörungen und nervösen Störungen. Beides ist nicht gerade förderlich für deine Gesundheit und eine langfristige Leistungssteigerung.

 

Der kurzfristig stimulierende Effekt ist einzig und allein auf den Koffein-Gehalt der Drinks zurückzuführen und nicht etwa auf wertvolle Inhaltsstoffe. Allenfalls noch die hohen Zuckermengen könnten kurzfristig zu einem Leistungsschub führen. Die Zähne freuen sich darüber jedoch nicht so sehr.

 

Energy Drinks sind, wie viele andere Soft Drinks und Sportgetränke auch, oft sehr zuckerhaltig. Außerdem enthalten sie einen großen Anteil an Säuren. Diese Kombination aus Zucker und Säuren greift den Schutzmantel des Zahns an, den Zahnschmelz. Werden die Zähne häufiger den Säure-Zucker-Attacken durch Energy Drinks ausgesetzt, beginnen diese mit der Zeit weicher zu werden.

 

Sie werden dadurch anfälliger für Karies und andere Zahnerkrankungen. Am gefährlichsten für die Zähne ist das permanente Nippen an Sport, Soft oder Energy Drinks, da der Zahn dann keine Gelegenheit mehr zur Regeneration und Remineralisation hat. Du siehst was es mit deiner Gesundheit anstellt!

 

DEIN HERZ IST SO WICHTIG FÜR DEINE GESUNDHEIT!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!
Gib deiner Gesundheit eine Chance❗ ?[Klicke hier]?
Der Koffeingehalt in Energy Drinks ist recht hoch. In 250 ml eines Energy Drinks findet sich so viel Koffein wie in zwei Tassen Espresso. Koffein erhöht unter anderem die Herzschlagrate und damit den Puls. Kommt dann körperliche Belastung hinzu, kann das Herz dadurch vollends aus dem Takt geraten. Egal ob auf lange oder auf kurzer Sicht, es ist nicht gut für deine Gesundheit!

 

Etliche Energy Drinks enthalten zudem weitere aufputschende und fragwürdige Inhaltsstoffe. Neben Koffein findet man beispielsweise in 52 Prozent der Energy Drinks Taurin und in 33 Prozent der Drinks Stoffe die, die Müdigkeit dämpfen und die Stimmung anheben sollen (so genannte Glucuronolactone).

 

Die Inhaltsstoffe Taurin und so genannte Glucuronolactone in Energy Drinks sind fragwürdig. Ihnen werden zwar teils positive Wirkungen nachgesagt, die wissenschaftlich aber nicht eindeutig belegbar sind. Die Zugabe von Taurin in Energy Drinks wird damit gerechtfertigt, dass es sich unter anderem leistungsfördernd auswirken soll, so die Behauptung der Anbieter.

 

Diese Wirkung ist aber nicht unabhängig von der des Koffeins nachweisbar. Die Glucuronolactone werden von den Herstellern der Energy Drinks als gut angepriesen, da sie auch vom Körper selbst hergestellt werden und die Entgiftung des Körpers von Umweltschadstoffen unterstützen sollen.

 

Allerdings sind die in Energy Drinks enthaltenen Glucuronolactonmengen so extrem hoch, dass sie in diesen Dosen nicht mehr erforderlich sind und in Kombination mit Koffein, Taurin und womöglich Alkohol eher als negativ bewertet werden.

 

Zusammenfassend kann man also sagen, dass es sich um Stoffe handelt, die für den Körper mehr als überflüssig sind. Wenn der Nutzen in Frage steht und die Gefahren unbekannt sind, sollte man lieber auch aus diesem Grund vom Konsum der Energy Drinks Abstand nehmen. Um deiner Gesundheit nicht zu schaden. Ändere das bevor es zu spät ist.

 

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT BEVOR ES ZU SPÄT IST!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!
Tust Du genug für deine Gesundheit❔ ?[Klicke hier]?
 Eine Studie der European Society of Cardiology (ESC) hat sich knapp zwei Jahre lang der Fragestellung gewidmet, inwieweit das Herz durch den Konsum von Energy Drinks Schaden nehmen kann. Die Ergebnisse wurden von Professor Dr. Milou-Daniel Drici auf dem Kongress der ESC vorgestellt und am 31. August 2014 im Online-Fachmagazin ScienceDaily veröffentlicht.

 

Dr. Drici erläuterte, dass Energy Drinks in Frankreich erst 2008 eine offizielle Vertriebsgenehmigung erhalten hätten. Bis dahin stuften die französischen Behörden den Konsum von Energy Drinks nämlich als gesundheitlich bedenklich ein. Also ist das nichts Gutes für deine Gesundheit!

 

2009 wurde die Genehmigung für Energy Drinks mit einem Programm der nationalen Ernährungsüberwachung ergänzt. Gesundheitliche Einrichtungen wurden aufgerufen, die Agentur für Lebensmittelsicherheit über ungünstige Nebenwirkungen von Energy Drinks zu informieren.

 

Die Agentur für Lebensmittelsicherheit erhielt innerhalb von vier Jahren (2009 bis 2012) insgesamt 257 Meldungen in Bezug auf Nebenwirkungen durch Energy Drinks. 212 Fälle davon lieferten ausreichend Informationen über die schädliche Wirkung von Energy Drinks auf das Herz.

 

Bei 95 Personen wurden Herzkreislauf-Probleme geschildert, bei 74 beobachtete man psychische und bei 57 Personen neurologische Symptome. 46 Menschen hatten Herzrhythmus-Störungen, 13 klagten über Schmerzen in der Brust (Angina Pectoris) und drei hatten nach dem Energy-Drink erhöhten Blutdruck.

 

Teilweise traten die Beschwerden natürlich auch kombiniert auf. Sogar gravierende Ereignisse wie Herzstillstand oder plötzlicher Tod wurden in acht Fällen dokumentiert. Koffein-Syndrom durch Energy Drinks. Willst Du das deiner Gesundheit antun?

 

Das wohl geläufigste Problem sei das so genannte „Koffein-Syndrom“, berichtete Dr. Drici. Es wurde bei 60 Menschen nach dem Konsum von Energy Drinks beobachtet. Das Koffein-Syndrom zeigt sich insbesondere in Herzrasen (Tachykardie), Zittern, Ängstlichkeit und Kopfschmerzen.

 

Zusätzlich können Schlafstörungen, erhöhter Blutdruck, Konzentrationsschwierigkeiten, oder Durchfall hinzukommen. Diese Beschwerden können einmalig und akut nach einer hohen Aufnahme von Koffein auftreten oder sie machen sich immer wieder (chronisch) beim Konsum koffeinhaltiger Getränke bemerkbar.

 

Patienten mit Herz-Kreislauf-Erkrankungen müssen folglich mit Energy Drinks besonders vorsichtig sein. Sie sollten sich der potentiellen Gefahr bewusst sein, die von Energy Drinks ausgeht, so der französische Professor. Koffein ist ein starkes Aufputschmittel und ein unkontrollierter Konsum kann insbesondere bei vorhandenen Krankheiten fatale Folgen haben.

 

Außerdem unterstrich Dr. Drici die Tatsache, dass Energy Drinks, wie weiter oben schon angedeutet, besonders in Verbindung mit körperlicher Belastung gefährlich seien und diese Kombination daher strikt zu vermeiden sei. Wenn Du nichts änderst wird sich nichts ändern! Wenn Du nicht auf deine Gesundheit achtest, wirst Du einen hohen Preis Zahlen.

 

DAS SOLLTEST DU BEACHTEN UM DEINER GESUNDHEIT GUTES ZU TUN!

ACHTE AUF DEINE GESUNDHEIT! SO SCHÄDLICH KÖNNEN ENERGY DRINKS SEIN!
Willst Du deine Gesundheit richtig unterstützen❔ ?[Klicke hier]?
Finger weg von diesen Energy Drinks, ich will Dir folgendes noch mal in den Kopf rufen. Und lies Dir das noch mal, in aller Ruhe durch. Dabei solltest Du an deine Gesundheit denken, und welche folgen es haben kann, wenn Du es ignorierst! Der Preis ist der höchste den man Zahlen kann!

 

Mit knapp 40% sind Herz-Kreislauf Erkrankungen die häufigste Todesursache in Deutschland. Herz-Kreislauf Erkrankung ist die führende Todesursache auf der Welt, die jedes Jahr 17,5 Millionen Menschenleben fordert. Das sind einfach mal ein paar Zahlen die Dich wach machen sollen! Gib acht auf deine Gesundheit!

 

Du hast gelesen was dieses Zeug mit deinem Körper anstellt. Lass es einfach, wenn Du deinem Körper etwas Gutes tun möchtest, dann unterstütze ihn, aber auf die natürliche Art. Lass deine Gesundheit nicht aus den Augen, niemals! Du hast nur diese eine Chance.

 

In der einen Hälfte unseres Lebens opfern wir unsere Gesundheit, um Geld zu verdienen. In der anderen Hälfte opfern wir Geld, um die Gesundheit wieder zu erlangen! Denk mal drüber nach, unterstütze deine Gesundheit jetzt, vor bevor es zu spät ist.

 

Ich möchte Dir einen Tipp geben, wie Du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst. Dieser Tipp kostet Dich keinen Cent, versprochen! Hierbei handelt es sich um ein kostenloses E-Book. In diesem E-Book erfährst Du, wie Du deine Gesundheit natürlich unterstützt.

 

Was genau Du tun kannst, um deinen Körper die Unterstützung zu geben die er braucht. Ist es grundsätzlich interessant für Dich zu erfahren, wie Du deine Gesundheit natürlich unterstützen kannst? Dann klicke hier, und gib deinem Körper was er braucht, und lade Dir das Gratis E-Book runter!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Hey Online Marketer!

Wie klingt unlimitiertes E-Mail Marketing für Dich?

Keine Deckelung beim versenden Deiner Mails!

Keine Deckelung bei der Größe Deiner Liste!

Und das zu einem Preis von.......