9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS

Hey heute möchte ich Dir zeigen, wie und wo Du Ideen für dein MLM Blog findest. Ich kenne das auch, Du sitzt vor deinem Monitor, und hast kein Plan worüber Du schreiben sollst. Ich weiß auch wie das ist wenn Du früh aufstehst, und Du dir den ganzen Tag Gedanken machst, über was Du schreiben sollst. Dir fehlen einfach die Ideen, was Du über dein MLM Business schreiben sollst. Heute möchte ich Dir ein paar Tipps geben, wo Du dir Inspiration für deine Blogartikel holen kannst. Ich mache das so, und finde regelmäßig Ideen für mein MLM Blog. Lass uns einfach mal loslegen.

TIPP 1

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Wie findest Du deine Zielgruppe, für dein MLM? ►[klick hier]◄
Deine Zielgruppe. Die Du auf jeden Fall kennen solltest, wenn das nicht der Fall ist, wirst Du es im MLM sehr schwer haben. Aber wir gehen davon aus das Du deine Zielgruppe kennst. Du weißt welche Probleme sie hat. Nun weißt Du auch welche Probleme deine Produkte lösen können. Das kannst Du miteinander kombinieren, schreibe über die Probleme deiner Zielgruppe, und biete ihnen in deinen Artikeln eine Lösung an. Und da ich davon ausgehe das dein MLM Unternehmen mehr als nur ein Produkt anbietet, kannst Du auch mehrere Artikel schreiben.

 

TIPP 2

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Ich kann dein Problem, im MLM lösen! ►[klick hier]◄
Du kannst auch über deine Probleme schreiben, und wie Du sie gelöst hast. Beschreibe um welches Problem es genau ging, und erläutere deiner Zielgruppe, welches Produkt deiner MLM Firma Dir bei der Lösung geholfen hat. Ich gebe Dir ein Beispiel, Du hast Schmerzen im Knie und konntest deinem Hobby nicht mehr nachgehen. Erzähle deinen Lesern was zu diesem Problem geführt hat, wie sehr Dich dein Problem einschränkt. Und nun präsentiere ihnen wie Du dein Problem gelöst hast, beschreibe genau was Du getan hast, das Du wieder schmerzfrei bist. Dabei ist auch wichtig zu erzählen, welche Rolle die Produkte deiner MLM Firma gespielt haben.

 

TIPP 3

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Wie wirst Du erfolgreich in deinem MLM? ►[klick hier]◄
Schreibe über persönliche Ereignisse. Hier gibst Du deinen Lesern die Möglichkeit dich näher kenne zu lernen. Du könntest über eine bevor stehende Geburt schreiben, Du könntest über einen Umzug schreiben, über einen Urlaub den Du gemacht hast. Ich gebe Dir noch einen kleinen geheim Tipp, schreibe über eine Challenge die Du machen möchtest. Nehmen wir an Du möchtest ein paar Kilo abnehmen, dein MLM Unternehmen bietet dafür Produkte an, also auch hier ist die Kombination sehr sinnvoll. So kannst Du täglich einen Erfahrungsbericht verfassen, und deine Leser auf dem laufendem halten. Hier solltest Du auch das Produkt deines MLM Unternehmens auf Herz und Nieren prüfen, um das an deine Leser weiter zu geben.

 

TIPP 4

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Schritt für Schritt zum Erfolg, in deinem MLM! ►[klick hier]◄
Schreibe eine Schritt für Schritt Anleitung. Hier musst Du mit offenen Augen durch die Welt gehen. Wenn Du Facebook nutzt, um dein MLM Business auf zu bauen, dann schau Dir die Beiträge deiner Zielgruppe an. Nutze das fehlende Wissen deiner Zielgruppe um eine Schritt für Schritt Anleitung zu schreiben. Ein Beispiel Du kannst wenn, deine Zielgruppe da Schwierigkeiten hat, ihnen Schritt für Schritt zeigen, wie man sein Facebook Profil einrichtet. Du kannst ihnen aber auch zeigen wie man Hangout für sein MLM nutzt, in dem Du ihnen zeigst wie man das macht, und zwar Schritt für Schritt.

 

TIPP 5

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Wie Tools im MLM, zum Erfolg führen können! ►[klick hier]◄
Schreibe über deine Dienstleistung, oder über deine Produkte. Hier geht’s nicht so sehr um deine Erfahrung, die Du mit den Produkten von deinem MLM Unternehmen gemacht hast. Hier solltest Du eine detaillierte Beschreibung schreiben. Woher das Produkt stammt, welche Geschichte steckt dahinter, welchen Nutzen hat das Produkt und wie wirkt es. Du könntest das gleiche auch über dein MLM Unternehmen machen. Hierbei solltest Du eins beachten, wenn es sich bei deinen Produkten um Nahrungsergänzungsmittel handelt, vermeide auf jeden Fall jegliche Heilaussagen. Du kannst dir ne menge Ärger einhandeln. Auch hier wird es vielleicht so sein das deine Firma nicht nur ein Produkt hat, also hast Du auch hier ne menge Ideen.

 

TIPP 6

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Willst Du mit dem Trend im MLM gehen? ►[klick hier]◄
Branchentrends. Im MLM ist es wie in jeder Branche, sie steht nicht still. Die Branche verändert sich ständig, es gibt immer irgendwo Neuerungen, und genau die kannst Du für deine Blogartikel nutzen. Recherchiere Zahlen, Daten und Fakten verpacke diese in einem Interessanten Artikel, und halte deine Leser auf dem laufendem. Gerade über neue Tools im MLM kannst Du deine Leser informieren. Zeige ihnen die Zahlen und Fakten, und gebe deine persönliche Meinung dazu ab.

 

TIPP 7

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Wie Du dein Blog für dein MLM richtig nutzt? ►[klick hier]◄
Blogartikel anderer Blogger. Hier geht es aber auf keinen Fall darum, das ich Dir sage, dass Du andere Blogartikel kopieren sollst. Vielmehr geht es darum, dass Du dir eine Idee holst. Du kannst dir ansehen, ob schon jemand einen Artikel verfasst hat, über die Idee die Du hast. Schau Dir also an wie er drüber geschrieben hat. Hol Dir Inspiration für deinen MLM Artikel. Vielleicht ist aber auch so, das Du noch etwas mehr weißt, als das was Du dir ansiehst, also lass die Hände glühen und schreib los.

 

TIPP 8

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Was YouTube für dein MLM tun kann? ►[klick hier]◄
YouTube Videos. Ich bin oft auf YouTube unterwegs, wenn ich interessante Videos sehe, habe ich eine Idee für einen Artikel auf meinem MLM Blog. Schau Dir Videos rund um dein MLM Unternehmen an, oder wenn es sie gibt, Videos die sich um die Produkte deiner MLM Firma drehen. So kannst Du dir ständig Ideen für deine Blogartikel holen. Du kannst dann auch die Videos in deinen Artikel einbetten. Auf YouTube tummeln sich viele, die mit YouTube ihr MLM Business aufbauen, Du hast hier also ne Menge Ideen für dein MLM Blog.

 

TIPP 9

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Erfolgreich mit Webinare, in deinem MLM Business? ►[klick hier]◄
Webinare. Nutze die Webinare die Du dir ansiehst, und schreibe einen Artikel drüber. Du hast durch das Webinar ne Menge Informationen bekommen, diese kannst Du nun an deine Leser weitergeben. Verpacke diese in einen Interessanten Blogartikel, gerade denn, wenn es um dein MLM Unternehmen geht. So kannst Du die Informationen an denen weiter geben, die das Webinar verpasst, oder einfach nicht dran teilnehmen konnten. Deine Interessenten haben die Chance sich über dein Unternehmen zu informieren, und auch über die Arbeitsweise deines Unternehmens. So lernen sie dein MLM Unternehmen mit jedem Artikel besser kennen.

 

DAS IST DER GRUND WARUM DU IMMER IDEEN FÜR DEINEN MLM BLOG BRAUCHST

9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS
Wie setzt Du Blog Marketing, in deinem MLM ein? ►[klick hier]◄
Ich hoffe ich konnte Dir mit diesen Tipps helfen, dass Du in Zukunft keinen Mangel mehr an Ideen hast. Nutze diese Tipps und schreibe interessante Artikel für deinen MLM Blog. Aber warum ist das so wichtig? Ganz einfach, wenn Du bloggst solltest Du das auch regelmäßig machen. Ich schreibe 2 Artikel pro Woche, und das nicht wirklich viel. Es gibt Blogger, die Schreiben 4-7 Artikel pro Woche. Da bin ich mit meinen 2 Artikeln pro Woche, noch ganz am Anfang. Hier geht es aber nicht um die Menge, sondern um die Regelmäßigkeit, die Du auf jeden Fall beachten solltest. Denn deine Leser lernen Dich über deine Artikel kennen, sie bauen über deine Artikel vertrauen zu Dir auf. Wenn Du jetzt mal 2 Artikel in einer Woche veröffentlichst, und dann 2 Wochen pause machst, machst Du das kaputt. Lege Dir also einen Plan zu Recht, wann Du deine Artikel für deinen Blog schreibst. Wenn Du einen Plan hast, dann halte Dich dran und tue das kontinuierlich. Gerade kontinuierlich spielt eine riesige Rolle im MLM Business. Ich muss Dir aber auch sagen, wenn dein warum nicht stark genug ist, solltest Du das bloggen lassen. So ein Blogartikel schreibst Du nicht in 20 Minuten, Thorsten Carl hat mal gesagt, dass 90% der Arbeit im MLM Business, Recherche ist. Das ist auf jeden Fall sehr Zeit intensiv, und das schreiben an sich ist auch Zeit intensiv. Mache Dir also wirklich Gedanken ob Du die Zeit investieren willst. Wenn Du dann die Entscheidung getroffen hast, dann steh dazu und zieh das durch. Ich will Dir dazu mal ein paar Zahlen zeigen die mit bloggen erreicht habe. Ich habe nach 3 Wochen bloggen einen Artikel geschrieben, über den ich nach nicht einmal 24 Stunden, mehrere Leads generiert habe. Ich habe nach 3 Wochen einen Artikel geschrieben der auf Seite 1 bei Google rankte. Das ist ein Lohn den man mit Geld nicht aufwiegen kann. Mein Blog ist jetzt etwas mehr als 3 Monat alt und ich habe stand heute, mehr als 2200 Besucher auf meinem Blog verzeichnen können. Ich will Dir zeigen was Du erreichen kannst wenn Du das richtige Werkzeug nutzt. Wenn Du die richtigen dinge tust, kannst Du auch dein Business richtig aufbauen.

 

Eins will ich Dir noch mitgeben, bloggen wird ein immer größer werdender Bestandteil in der MLM Branche. Es gibt sehr viele, die über ihren Blog regelmäßig Leads, Kunden und Partner generieren. Das funktioniert Vollautomatisch und Du kannst dir ein passives Einkommen über deinen Blog aufbauen. Ist es grundsätzlich interessant für dich, wie auch Du dir ein passives Einkommen, über deinen MLM Blog aufbauen kannst? Dann habe ich ein interessantes Angebot für Dich! Alle meine Teampartner bekommen eine Top MLM Ausbildung kostenlos zur Partnerschaft dazu. In der Ausbildung erfährst Du alles über Facebook Marketing, YouTube Marketing, Blog Marketing, Online Marketing und wie auch Du es schaffst, das deine Interessenten Vollautomatisch auf Dich zu kommen. Klicke hier und werde mein Teampartner!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Seid gegrüßt!

 

Euer Marcus

 

 

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “9 TIPPS! SO GEHEN DIR NIE WIEDER DIE IDEEN FÜR DEIN MLM BLOG AUS”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere