9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN

9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN

 https://www.youtube.com/watch?v=_3atXJXyOTk

Im Network Marketing kannst Du so viele Fehler machen um mehr MLM Leads zu generieren, ich zeige Dir die größten und wie Du sie vermeiden kannst. Ich habe einige von diesen Fehlern selbst gemacht, ich möchte aber verhindern, dass Du die Selben machst. Nutze das für dein Business, nutze das um ein besserer Networker zu werden, werde ein besserer Leader. Wir haben noch immer mit sehr vielen Vorurteilen zu kämpfen, leider. Wenn Du diese Fehler vermeidest, bist auch Du dafür verantwortlich, dass unsere Branche ein stück weit besser wird, und gibst ihr den Glanz den sie verdient. Komm wir legen los.

FEHLER 1

 

Gruppenposts bei Facebook, es gibt so viele die sagen dass sie sich mit Facebook auskennen, und dennoch sehe ich Tag für Tag wie viele das falsch machen. Komme niemals auf die Idee in Gruppen für dein Business zu posten. Falls Du es doch machen solltest, wird folgendes passieren. Wenn die Gruppe 1000 Mitglieder hat und Du dann für dein Business wirbst, dann werden die anderen das auch tun. In diesem Augenblick wird dein Beitrag bis nach unten durch gereicht. Dein Beitrag wird von deiner Zielgruppe nicht gesehen. Im Umkehrschluss heißt das, wenn du dann wieder für dein Business wirbst, wird es keinem angezeigt. Facebook merkt sich durch einen bestimmten Algorithmus das verhalten auf deinen Beitrag. Du zerstörst damit nicht nur deine Reichweite, sondern auch dein Profil oder Fanpage. Also solltest Du das werben für dein Business in Gruppen, vorher überdenken!

 

FEHLER 2

9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN
Hier erfährst Du wie man es richtig macht.

Links verschicken, man das ist eine Sache die echt ärgerlich ist. Du machst das natürlich nicht, dann bist Du ein etwas besserer Networker als viele andere da draußen. Es ist einfach falsch, Du fällst mit der Tür ins Haus, und die wenigsten wirst Du so sponsern. Und außerdem, gehst Du bestimmt nicht in die Fußgängerzone, und verteilst da einfach deine Produktkataloge oder? Man fragt auch nicht beim ersten Date ob derjenige bzw. diejenige einen Heiraten will, richtig? Und ein Lagerfeuer macht auch nicht ohne Holz, oder? Man Du musst deinen Interessenten erstmal kennen lernen, stelle ein bedarf fest und biete deine Dienstleistung oder Produkt als Problemlöser an. Du weißt doch gar nicht was ihn bedrückt, was der Grund ist, das er sein Leben ändern will, ob er es ändern will. Fakt ist aber und das ist sehr wichtig baue vertrauen auf, ohne Vertrauensbasis geht nichts. Kennst Du das VERTRAUEN, GLAUBEN, FOLGEN. Dein Interessent muss Dir in erster Linie vertrauen, erst wenn er das tut, wird er dir glauben, erst wenn er dir glaubt wird er dir folgen. Das ist ein Thema, das mich sehr aufregt, da ich das sehr oft selber erlebe. Also hör auf als erstes deinen Link zu versenden!

 

FEHLER 3

9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN
Hier erfährst Du wie Du mehr MLM Leads generierst

Links unter Posts, das ist dermaßen übel, da könnte ich an die Decke gehen. Stell dir vor, Du willst den Menschen zeigen, welche tollen Produkte Du nutzt, die Dir das Leben leichter machen, um einen Interessenten zu generieren. Dann kommt jemand und Postet seinen Link unter deinen Post, um deine gezeigten Produkte bei ihm zu kaufen. Und wenn dann soll sich derjenige, der sich vielleicht ja doch für deine Produkte interessiert, bei dir melden, oder? Für deinen Post ist das nicht schlecht da er Reaktionen hat, aber das rückt deinen Post in ein schlechtes Licht. Mich persönlich würde das extrem stören. Und überprüfe einfach mal dein verhalten, würdest Du auf solch einen Link gehen und ihn anklicken?  Ich denke nicht, und genau so denken so ziemlich alle darüber. Lass das sein es bringt nichts und MLM Leads wirst Du so garantiert nicht generieren.

 

FEHLER 4

 

Herzlichen Glückwunsch Du hast Leads für dein MLM generiert, das heißt deine E-Mail Liste füllt sich. Nun mach aber nicht den Fehler, das Du diejenigen die Du generiert hast, in der ersten E-Mail deinen Link schickst. Was glaubst Du wird der Empfänger tun? Richtig, sie vielleicht lesen und dann löschen, wenn Du dann noch eine oder mehrere E-Mails schickst, wird er den Absender sehen und sie ungeöffnet löschen. Und somit wirst Du weder sponsern noch verkaufen. Auch hier musst Du erstmal vertrauen aufbauen, auch hier muss Dir dein Interessent glauben um Dir dann zu folgen. Du solltest dem Interessenten erzählen wie dir deine Dienstleistung geholfen hat, dein Problem zu lösen. Er hat sich auf deiner Landing Page eingetragen, somit kannst du davon ausgehen das er dasselbe Problem hat. So schaffst du eine Vertrauensbasis. Schicke also nicht zu erst deinen Link, sonst kannst Du dein E-Mail Liste vergessen.

 

FEHLER 5

 

Nutzt Du You Tube um Leads zu generieren? Du hast dir den Arsch aufgerissen, um ein geiles Video für dein MLM zu machen, und dann kommt jemand und Postet unter deinem Video seinen Link. Wie würdest Du das finden? Ja natürlich wirst Du diesen Link löschen, aber es einfach krass wie dreist einige sind. Wenn jemand Interessenten über dein Video generiert dann doch Du, oder? Auch wenn der Link nicht gelöscht wird, wird er nicht angeklickt. Solche eine Strategie ist völlig sinnlos, also mach es erst gar nicht.

 

FEHLER 6

 

Direkte Werbung, lässt dein Business selten wachsen, warum? Ganz einfach, was machst Du wenn Du Werbung im Fernseher siehst? Richtig, weg schalten oder ignorieren, und genau so ist es bei direkter Werbung auf den Social Media Plattformen. Ja es gibt den einen oder anderen Lead den Du so generieren kannst. Das wird aber nicht so häufig sein. Und bitte nicht vergessen wenn dein Post zu wenig Reaktion hat, merkt sich das zum Beispiel Facebook und dann wird es keinen mehr angezeigt.

 

FEHLER 7

9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN
Mach dich frei von dem Gedanken das Du musst hier erfährst Du wie

Versuche nicht jeden sofort zu Sponsern, ja Du liest richtig. Ich meine es auch so! Du setzt dich ohne zu merken, unheimlich unter Druck. Dann passieren Dir kleine Fehler, wie zum Beispiel das Du deinen Pitch zu früh anwendest, das Du zum falschen Zeitpunkt das falsche sagst. Dir fallen auf einmal die Alleinstellungsmerkmale deiner Produkte nicht mehr ein, und Du beginnst dann zu erzählen, das sind die besten auf dem Markt. Es kann natürlich sein das Du auch gar nicht erst den Hörer in die Hand nimmst. Ich kann dich aber beruhigen durch diese Fehler habe ich sehr viele Gespräche in den Sand gesetzt. Als ich aber genau mit diesen Gedanken an den Hörer gegangen bin, sind unglaublich tolle Gespräche entstanden. Freundschaften sind entstanden, ich habe so ein tolles Netzwerk aufgebaut. Mach Dich frei bevor Du telefonierst, setz dich nicht unter Druck, wenn Du unter zwang telefonierst, geht es schief garantiert.

 

FEHLER 8

 

So jetzt kommen wir zu einem Punkt, der nicht nur mir übel aufstößt. Wenn Du ein Sponsergespräch führst fang niemals an andere Firmen im Network Marketing schlecht zu machen. Was Du in den meisten fällen erreichst ist der gegenteilige Effekt. Außerdem baust Du so garantiert kein vertrauen auf. Sei ehrlich, wenn deine Upline bei deinem Sponsergespräch, zu Dir gesagt hätte wie schlecht alle Firmen sind, außer die für die er Dich sponsern möchte, wie hättest du reagiert? Was hättest Du von deiner Upline gedacht? Hättest Du dich dann sponsern lassen? Lass es sein, jede Firma hat ihre Daseinsberechtigung, alle anderen Firmen haben auch tolle Produkte. Du machst nicht nur die Firmen schlecht, Du machst dich schlecht, und vor allem machst Du unsere Branche schlecht. Negativen Menschen folgen die wenigsten, und diesem Moment machst Du dich zu einem negativen Menschen.

 

FEHLER 9

 

 9-FEHLER-DIE-DU-VERMEIDEN-MUSST-UM-MEHR-MLM-LEADS-ZU-GENERIEREN
Hier erfährst Du wie Du dich richtig um deine Downlines kümmerst

Kümmere Dich um deine Downlines, und gehe auf sie ein. Wenn Du der geborene Direktkontakter bist, und so erfolgreich geworden bist, dann zolle ich Dir den größten Respekt. Und das meine ich auch so. Aber was ist wenn Du jemand sponserst, der Dir sagt dass er den Direktkontakt nicht machen möchte. Nicht weil er es nicht kann, sondern weil er sich dabei unwohl fühlt. Was machst Du? Wenn Du ihm dann nur Strategien anbietest, wo der Direktkontakt die Grundlage ist, dann wirst Du eine tote Downline haben. Er wird vielleicht die Produkte nutzen, aber sich nicht duplizieren. Es kann auch sein das er dann aufgibt. Ich sage das aus gutem Grund, weil ich kein Direktkontakter bin, es ist einfach nicht mein Weg, und ich zeige Dir auf meinem Blog alternativen zum Direktkontakt. Biete ihm also alternativen an, gehe auf ihn ein, unterstütze ihn von Anfang an, stehe im zur Seite, und auch Lob ist angebracht. Wenn Du das berücksichtigst wird er sich auch duplizieren, und das macht auch dich erfolgreich.

 

 

Ich sagte anfangs das auch ich einige von diesen Fehlern gemacht habe, ich habe aber dazu gelernt. Ich sage Dir aber auch, komplett Fehlerfrei geht nicht, wir sind nur Menschen. Das was daran Falsch wäre, wenn wir aus diesen Fehlern nicht lernen. Wenn Du wissen möchtest wie Du diese und auch viele andere Fehler vermeiden kannst, um so mehr MLM Leads zu generieren, dann schau Dir die Strategie an die ich nutze. Durch diese Strategie hat sich mein Business komplett verändert. Ich bin ein besserer Networker geworden. Und ich weiß dass ich durch diese Strategie meine Ziele erreichen werde!

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️. 

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

2 Replies to “9 FEHLER DIE DU VERMEIDEN MUSST UM MEHR MLM LEADS ZU GENERIEREN”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich stimme zu.