3 TIPPS WIE DU FACEBOOK RICHTIG NUTZEN KANNST FÜR DEIN MLM

3 TIPPS WIE DU FACEBOOK RICHTIG NUTZEN KANNST FÜR DEIN MLM

Dieses Video ansehen auf YouTube.

 

facebook richtig nutzen
FACEBOOK RICHTIG NUTZEN! ES IST SO EINFACH WENN DU WEISST WIE!

 

Willst Du dein Business über Facebook aufbauen, dann solltest Du Facebook richtig nutzen. Es gibt so viele Dinge die du beachten musst, wenn Du mit Facebook erfolgreich dein Business starten und aufbauen willst. Ich werde Dir einige hilfreiche Tipps geben, die Dir helfen die größten Fehler zu vermeiden. Sieh Dir an wie viele nutzer Facebook derzeit hat.

 

Facebook richtig nutzen
KANNST DU FACEBOOK RICHTIG NUTZEN? ERFAHRE HIER WIE ES GEHT!


WARUM ES WICHTIG IST DAS DU DEINE ZIELGRUPPE ZU KENNST!

 

Bevor Du mit deinem Business richtig starten kannst, solltest du wissen wie und wo Du deine Zielgruppe findest. Das ist Entscheidend für deine weitere arbeit. Da nicht jeder deine Dienstleistung oder deine Produkte nutzen will, solltest du deine Zielgruppe kennen. Was meine ich damit, wenn Du Produkte zur Gewichtsreduzierung anbietest, denkst Du Leistungssportler gehöre zu deiner Zielgruppe? Wenn Du Creme zur falten Glättung anbietest, glaubst Du das 19 jährige dein Produkt nutzen sollten. Deswegen sage ich Du solltest Facebook richtig nutzen können, und auch wissen wer zu deiner Zielgruppe gehört.

 

Merke: Du wirst einen Blinden keine Gleitsichtbrille verkaufen können.

 

WARUM ES WICHTIG IST BUSINESS UND PRIVAT ZU TRENNEN!

 

Wenn du dabei bist deine Freundschaftsliste auf zu bauen, solltest Du deine Businesskontakte von deinen Privaten Kontakten trennen. Wenn Du fleißig über dein Business postest, dann kann es sein das dein enger Bekanntenkreis sich davon gestört fühlt. Du hast dich sicherlich schon mit ihnen über dein Business unterhalten. Wirst Dir auch das ein oder andere nein von ihnen abgeholt haben. Gerade deswegen ist es wichtig das zu trennen. Und bringe Abwechslung in deine posts. Wenn Du 7 Tage über dein Business postest wird es schwer das Interesse für dein Profil zu wecken. Mach eine Mischung aus Business, Positive und Motivierende posts. Du solltest wissen wie man Facebook richtig nutzen kann. Hier mal ein Beispiel für ein Positiven post, den ich gemacht habe.

Facebook richtig nutzen
HIER ERFÄHRST DU EINE STRATEGIE WIE DU FACEBOOK RICHTIG NUTZEN KANNST!

 

WARUM DU DIESEN FEHLER NIE MACHEN SOLLTEST

 

Jetzt gebe ich Dir einen Tipp der so unheimlich wichtig ist, für dein verhalten auf Facebook. Komme niemals auf die Idee in Gruppen für dein Business zu posten. Falls Du es doch machen solltest, wird folgendes passieren. Wenn die Gruppe 1000 Mitglieder hat und Du dann für dein Business wirbst, dann werden die anderen das auch tun. In diesem Augenblick wird dein Beitrag bis nach unten durch gereicht. Dein Beitrag wird von deiner Zielgruppe nicht gesehen. Im Umkehrschluss heißt das, wenn du dann wieder für dein Business wirbst, wird es keinem angezeigt. Facebook merkt sich durch einen bestimmten Algorithmus das verhalten auf deinen Beitrag. Also solltest Du das werben für dein Business in Gruppen, vorher überdenken! Du siehst es ist wichtig Facebook richtig nutzen zu können.

 

 

DAS WAR DIE LÖSUNG FÜR MEIN PROBLEM

 

Ich stand vor den gleichen Herausforderungen, ich wusste nicht wie und wo ich meine Zielgruppe auf Facebook finde. Hatte keine Ahnung wie ich mit meinen Interessenten in Kontakt komme. Wie ich es anstelle über Facebook Partner und Kunden für mein Business zu generieren. Dazu muss ich sagen dass ich einen sehr schwierigen Start, im Network Marketing hatte. Ich habe in den ersten 14 Monaten keinen einzigen Kunden oder Partner sponsern können. Weil, und das war für mich klar, ich kein Mensch bin der Menschen auf der Strassen anspricht. Es musste eine alternative her. Ich bin fündig geworden, dieses Produkt hat mein Business komplett verändert. Ich habe eine Strategie gelernt, wie ich Direkt Kontakt von zu hause aus machen konnte. Mit dem Vorteil dass ich mich über meinen Interessenten informieren konnte, ich wusste was sind seine Hobbys, was sind seine Interessen. Ich habe gelernt wie ich Facebook richtig nutzen kann, um in meinem Business erfolgreich zu werden. Das Beste an dieser Strategie ist einfach, das ich sie überall und jeder Zeit anwenden kann, da ich mein Smartphone immer dabei habe.

 

Ist es interessant für Dich zu erfahren, wie Du Facebook richtig nutzen kannst, um erfolgreich in deinem Business zu werden. Nimm Kontakt mit mir auf, und lass uns gemeinsam heraus finden wie ich Dich unterstützen kann um deine Herausforderungen zu meistern.

 

💥💥Hinterlasse mir ein Kommentar📨, wenn Du Kritik oder Anregungen hast. Ich würde mich sehr freuen 😃von Dir zu lesen🙋🏼‍♂️.

Ich bin durch, ich bin raus!

Seid gegrüßt!

Euer Marcus

Marcus Leitschak
Leipziger Platz 11
15232 Frankfurt Oder
Handy: 0173 / 6326984
E-Mail: ma-cussy@web.de
Skype: marcusleitschak

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere